:nono:
Klare Anweisungen deutlich und langsam gesprochen so muss das sein
Nene, der Pilot muss einfach vernuenftig Englisch sprechen. Ist numal voraussetzung....
:nono:
Klare Anweisungen deutlich und langsam gesprochen so muss das sein
Nene, der Pilot muss einfach vernuenftig Englisch sprechen. Ist numal voraussetzung....
Nene, das Trampolin ist von Max und stand bei uns... Dieses haben wir ueber die Trennung zu den Nachbarn gehoben
Zum Thema Sitze ausbauen = kein Problem:
Gestern das Trampolin mit einigen Nachbarn auf gestellt. Danach ein Bierchen.......einer sagte dann: komm Toto, wir stellen zusammen eben das andere Zelt auf (1. die wollten nur noch ein Bier
und b. ich sah es schon kommen) um 00:15 bin ich dann / konnte ich endlich ins Bett. Um 05:00 klingelte der Wecker.... Jetzt bis 14:30 Fruehdienst, dann durch den Freitagsrushhour nach Hause "donnern" Die Sitze aus dem Auto rausbauen und die Tische und Baenke holen....
In diesem Sinne. Guten Morgen ![]()
Demnächst landen wir auf Autobahnen. Nur weil grade kein Flughafen da ist. Sehr albern. Wenn Gott gewollt hätte das wir da taxeln läge dort Beton.
Athen:
PREF RWY: RW03L/03R NORMALLY TO BE USED IN PREFERENCE TO
RW21L/21R, WHEN TAIL WIND COMPONENT IS NO GREATER
THAN 5 KTS AND THE RUNWAY SURFACES ARE DRY.
WHEN 21 COMBINATION IN FORCE:
21L FOR TAKE-OFF
21R FOR LANDING
Was hat das hier 40X60 oder so...
Timo ![]()
Hat bei uns auch 2 Jahre gedauert, aber jetzt ist es so gut wie perfekt..
Das Buero ist Klasse. Es gibt verschiedene Massnahmen die den Laerm bekaempfen (aktiv und passiv) Die ganze Decke zum Beispiel ist ein Schalldaempfer. Die Klimaanlage ist jetzt seid 1 Jahr auch spitze immer angenehm. Nur beim Nasepopeln kann Dir halt jeder zu sehen ![]()
Auf jeden Fall !
Ach noe. Mir reichen meine Schichten ![]()
Nee ist ein Promo.... Wobei wir uns grade wundern, das er auf tube steht ![]()
Nee, der wollte nicht ins Bild, hat aber bei den Aufnahmen oft daneben gesessen.... Der junge mit den grauen Haren ist ein sehr guter Freund von mir....
Toto aber wehe du trinkst keins mit MIR, dann bin ICKE sauer
Da mach Dir mal so absolut gar keine sorgen ![]()
So, heute eine Spaetschicht bis 20:00 Uhr. Dann nach Hause (natuerlich mit schwer ueberhoeter Geschwindigkeit) Trampolin rueber heben (zum Nachbarn) und Lampen instalieren...
Morgen Fruehschicht und dann.......
Klasse Ziehl! ![]()
![]()
Glueckwunsch Rainer! :party:
Bin dabei! Woher weiss ich noch nicht..... Hmmmmm, :gruebel:
Gerast mit einem Smart :ichbekommemichgradenichtmehrein:
Schönes "Auto" aber zum rasen eher weniger geeignet.
BTW wenn man in Hamburg 70 auf den Ausfallstrassen ( in der Stadt sind hier teilweise 70 erlaubt) fährt ist ein rollendes Hinderniss. Selbst erlebt.
Aber ick finde icke jrade so niedlich, wa.
Icke is Berleener. Wat Icke kann, kann keener. Gott Wat hab ick de Schnautze vom Juhnke jemocht.
Uwe +1
Maik 2 Kisten in Worten Z W E I
Icke genau du bei Schlüpfern der Moralapostel. ![]()
Grade mal ein oder vier Fläschchen Rotwein mit den Nachbarn in der lauen Sommernacht lehr gemacht. Sehr genial.
Nico. Danke das du deine Signatur geändert hast auch sehr genial.
Böser Samy also wirklich 100 ich muss schon sehr bitten. 120 währen wirklich drinn gewesen
Du Lümmelchen Du! Ich mußte mal in 18 Minuten von Pauli nach Appen. Geschafft! Böööser Toto.
Ihr seid wohl die Deutschen, die in einer Deutschen Baustelle 60 vor dem bösen Holländer fahren, weil das Vorschrifft ist. Ja nee is klar. Ist es meine, oder Eure Fleppe. Geht nach rechts und lasst mich fahren. Ihr seid nicht die Polizei.
Hach ja, KuMi... vielleicht klappt es ja naechste Woche ![]()