So ein scheiss...
Arbeite mir hier den Hintern ab. IAD ist schon seit ueber einer Stunde closed ![]()
Beiträge von RoyalToto
-
-
-
Aber wir müssen vorsichtig sein. Es gibt ja hier noch eine holländische Majestät, von der Dinge behauptet werden.....
Ich werde mich gleich meiner Schergen (schreibt man das so
) bedienen und dich an den Schandpfahl ketten lassen *altetomatenrumreich* :patsch:
Was wird denn so behauptet
:king: -
-
-
Selbst wenn sie laut sind...die 30 Sekunden hälst du aus :D..oh ich muss weg

Das war nur als Du mit gemacht hast :patsch: Ansonsten schaff ich auch 90 Sekunden und das 30X
Am Montag kommt der Rainer zu uns. Ich werde dann mal mit Ihm verhackstuecken. Also Boris. Wir treffen uns denke ich mal am Samstagvormittag in Dortmund. Dann ein gepflegtes Fruehstueck in einer mir gut bekannten Kaffeebude. Danach auf nach Paddelborn. Wie waers, wenn man sich schon mit mehren in Do zum Fruehstuck trifft

-
Der Garten hat jetzt gleich genug Wasser. Dan Pelz ich mich an und Rufe nightshift die erste.

-
Tom: Durchwahl bitte. Sitze mit dem Iphone auf der Terasse.
-
Nix is. Erst bekommen wir unser Päckchen, Manuell.
Tom ich muss heutenachmittag noch so einiges erledigen. Könnte später werden. -
Den Ruhrpott mi den Ammis zu vergleichen ist der Ehre zu viel.

Ausserdem wahren die Niederländer ja auch noch da
-
Guten Morgen. Grade wurde die Haustühr sanft "rumms"
geschlossen und Max hüpft unten rum. Sie waren einkaufe.
Morgen Günter. -
1 Glas Cognac hat die schöne Nebenwirkung, das ich schlafe wie ein Bär im Winter

Die Gästecouch hat den schönen nebeneffect, das Max mich nicht weckt.
Das einzige was mich jetzt stutzig macht, ist dass das Haus gaaaanz ruhig ist. Jetzt erst mal raus und sehen was die Bande so macht. In diesem Sinne guten morgen.@ Nico. Ohne die Leute, die diese Sprache sprechen, währe Deutschhland nicht da wo es ist.
-
Gehe jetzt auf meine Gästecouch. Schlaft gut!
-
Nur sind manche Sachen dabei, mit denen ich gar nix anfangen
Keine Angst. Das kommt noch. 
-
Danke Samy. Aber Du hast recht! Für die beiden gäbe ich mein Leben

Alex. Nix Pipiwasser. Nen Hennessy Paradise :pling: -
Ach, schon lange gegessen und ich habe jetzt als einziger Torstens Privatnummer
Die ich mit dem leben verteidigen werde. Weil Torsten der aller liebenswürdigste Bekloppte unter den ganzen Bekloppten hier ist. Ja ja, Rainer du bist auch lieb. Ich habe dem Torsten eklährt das das wirklich nicht böse gemeint war und damit ist das Thema bei uns denke ich durch. Ich werde das mit einem schönen Cognac Santa Maria Flug bei Ihm wieder gut machen. Und von Spaltern von außen lassen wir uns nicht spalten. Das können wir ganz rotzefrech selber. 
-
Das ist eine Bande.
Kommse als hatt abeitanda Familienvatta nache Schicht nach Hause. Nanu, allet dunkel. Die Rasselbande wird doch nich schon inne Poofe liegen? Also ers ma gehse ganz leise inne Hütte rein. Lecka nen Pilsken auffe Kautsch und ma ordenlich noch einen abseilen. Dann auf Katzenpfötkes nach oben und dathassunochnich geseehn, Liecht da mein Kleina auf meine 2 Meeta. Meine Olle liegt daneben und beide sind ganz herzhaft am Grunzen. :Love: Nä is dat nen schönet Bild. Dat willse natüllich nich kaput machen, also schnappse dich die Decke vom Lütten, tauscht se ebend aus, weil sonns die Füße anne Luft liegen, dat Kissen auch gleich mit und legst dich schön auf dat Gästesoffa. Ne ne ne, Wat tuhse nich allet für deine Lieben sach ich Euch. -
Unsere "Minna" ist mal am 24 Dezember morgens Kaputt gegangen. Da Anja über Beziehungen bei Saturn einige % bekommt bin ich um 10:00 Uhr los nach Oberhausen und hatte 16:00 eine neu Spühlmaschiene eingebaut.
-
Es gab da auch schon mal andere Gerüchte

-
Late. Sitze grade im Auto und rase nach Hause.

morgen Nachtschicht.