bitte, torsten tom tobi, schlagt mich heute abend bitte...
Aber bitte feste ![]()
bitte, torsten tom tobi, schlagt mich heute abend bitte...
Aber bitte feste ![]()
Turboschleudern
![]()
![]()
Ach, das normal Schleuder reicht auch
:king: ![]()
Und ich habe schon wieder einen Geburtstag verpasst... man man man
Happy dingens von Mir ![]()
SPAM ich kann nicht mehr :lol2:
Einen überdurchschnittlich guten Morgen Ihr Lieben.
Heute fangen die Vorbereitungen für Samstag so richtig an. Rasen mähen. Riet runterschneiden. Zelte holen. usw.
Melde mich auch ab. Nachtchen
Noch 5 Minuten.....:D
Hier hat die oderne Frau lange drauf gewartet! Seht selbst.....
Ich gehe gleich fuer Anja eine Kaufen
:lol2:
:hehe:
Man, man, man... Wie seid Ihr denn drauf :king:
Los, auf auf. Ein bisschen Fruehsport.... Raus an die frische Luft und Huepfen. Ih Lahmer Haufen.....
Stimmt, und das Gift von Hornissen ist sogar weniger Toxisch als das von Wespen. Auch werden Hornissen außerhalb des Nestradius (ca. 4 Meter) nur stechen wenn sie gequetscht werden.... Da Hornissen am Tag (ein Staat) ca 1,5KG an Insekten frisst kann man nur den nutzen dieser Tiere sehen....
ZitatMan kann die Nester dort lassen, denn Hornissen sind nicht angriffslustig, sondern ruhig und fluchtbereit. Nur in unmittelbarer Nestnähe gehen sie gegen Angreifer vor. Im Spätsommer ist der Hornissenstaat am größten. Folglich wird man erst dann so richtig auf diese Faltenwespe aufmerksam, kurz bevor sich ihr Staat aufzulösen beginnt. Bisweilen verirren sich Hornissen bei der Nahrungssuche auch in Wohnungen, besonders im Mai und Juni auch Königinnen. Keineswegs sollte man diese seltenen und für den Naturhaushalt so wichtigen Tiere töten.
Oh man :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn:
Dabei tun die Viecher ueberhaubt nichts.....
Guten Morgen.....
Letzter Frueh... Dann Wochenende!
Meine Lieben Nachbarn sitzen mit Anja und meinen Schwiegereltern noch draußen. Es ist eine super angenehme Luft. Ich geh dann mal ins Bett. Morgen die letzte Frühschicht. ![]()
gute Nacht. Dir ne ruhige Schicht. Da ich morgen Lax Sfo und Mex mache hätte ich gerne eine gute Wetterprignose und routenvorschläge in der Mail ![]()
Nahacht.
[x] aufstehen
[x] duschen
[x] zur arbeit
[ ] fruehstuecken
[ ] nach Hause
[ ] Rasen maehen
[ ] Elektrik fuer Feier fertig machen
[ ] schlafen
Na ja - erstmal muss das Geld ende des Monats da sein... Dann reden wir weiter...
Also komm. 100.000 Euro im Monat und dann knausen.... ![]()
Moin Big, allet klar, oder wat? Glueckwunsch zum Job!
Entlastet die Eulenkasse ![]()
Lasst uns doch das Sommerloch mal ein wenig füllen ![]()
Motorradfahrer bekommt Bußgeld, wegen Fahrens ohne Gurt.
AUGSBURG - Ein Motorradfahrer wurde in seiner Heimatstadt München verwarnt, weil er ohne angelegten Sicherheitsgurt fuhr....
Der Motorradfahrer, der gemäß den Regeln einen Helm trug, hat nun einem Anwalt eingeschaltet um die Sachlage zu klären. Bisher brachten Anträge auf Einzug der Geldbuße nichts. Sein Anwalt vermutet, eine auf Fahrlässigkeit oder Verschulden der Behörden ![]()
Quelle: Telegraaf
Oh mein Gott.
Da verpasse ich doch glatt den Geburtstag des wahrscheinlich eckigsten Typen in der ganzen Flugsimulatorwelt, der ab und zu genau das raus haut, was er denkt, aber auch einsehen kann wenn er mal wieder ne Ecke mit genommen hat.
Lieber Rainer. Nachträglich wünsche ich Dir alles Gute für dein neues Lebensjahr. Bleib (fast)
wie du bist und ich freue mich, dich am Samstag zu sehen. Bis dahin, Torsten