Um dem entgegen zu wirken gibt es die Smnart Kette
:
Beiträge von RoyalToto
-
-
Auch von mir alles gute :bday:
-
Guten Morgen :gaehn:
Och man, habe irgendwie gestern die Schlafkurve nicht gekriegt.....
Mal sehen.... Erst mal :cup: -
-
-
Tolle Bilder. Da fällt mir ein, ich bin schon viel zu lange nicht mehr geflogen.
-
-
-
der Bericht hier drunter kommt aus einer Holländischen "AERO".
Airbus hat eine A(ircraft) D(irective) heraus gegeben, in der alle A330 und A340 neue Pitots bekommen. beeindruckender wird das ganze, durch den Zusatz, das alle Pitots von Thales (ausgetauscht nach dem A330 Unglück) auch getauscht werden müssen gegen Pitot des US Herstellers Goodrich....ZitatAirbus roept op nieuwe pitotbuizen te plaatsen 2009July31
PARIJS - Vliegtuigbouwer Airbus heeft alle luchtvaartmaatschappijen opgeroepen om de pitotbuizen aan de vliegtuigen van het type A330 en A340 te vervangen door modellen gemaakt door het Amerikaanse bedrijf Goodrich. Onderzoekers vermoeden dat foute gegevens van de pitotbuizen mogelijk hebben bijgedragen aan de crash van een A330-200 van Air France op 1 juni, waarbij alle 228 inzittenden om het leven kwamen. -
Zitat
Die Fluggesellschaft hat die Medienberichte bestätigt, wonach während eines Flugs von Rom nach Pais die Geschwindigkeitsmesser eines Airbus A320 ausgefallen sind.
Air France: Neue Panne mit Tempomesser
Grund für die «sehr kurze, 6-sekündige Unregelmässigkeit» am 13. Juli seien vermutlich vereiste Sensoren gewesen, erklärte die Fluggesellschaft am Mittwoch in Paris. Der betroffene Airbus A320 sei mit den neuesten Geschwindigkeitsmessern der französischen Firma Thales ausgerüstet gewesen, den sogenannten Pitot-Röhren. Der französische «Figaro» hatte gestern über den Ausfall berichtet.
Air France hatte die Geräte nach der Flugzeugkatastrophe vor Brasilien Anfang Juni ausgetauscht. Ein Versagen der Geschwindigkeitsmesser war Ermittlern zufolge eine der Ursachen, die zum Absturz von Flug AF 447 geführt hatten, bei dem am 1. Juni 228 Menschen ums Leben kamen. -
Nabend
ich bin sehr traurig. Was genau passiert ist weiß ich nicht. Aber ich hoffe, das wenn ich aus dem Urlaub wiederkomme gibt es noch ein Forum...... So Long. -
Sind auf der Autobahn Richtung Osten
noch 20KM bis zur Grenze. -
Guten Morgen. Wir wollten eigentlich schon früh los. Werden jetzt aber dann mal aufstehen, gemütlich Frühstücken und dann los.
-
-
N´abend zusammen und auch gute Nacht, ich bin raus für heute....
Hmm, Yve. Die Kombination aus den drei Sachen lässt mich spontan mal auf folgendes schliessen

habe auch sofort daran gedacht... Vor allem weil sie auch ein warmes Gefuehl im Bauch hat..... Hmmmmm

So Maedels und Jungs eeine Woche Urlaub.... Tschoe!
-
BER3550 4000ft turning final
-
Soooooooo
KLM macht den final turn auf die RWY.... phuuuuuuuu das ging ja nochmal gut...
Die 644 ist fuer die Nachtschicht
-
641 descending through FL276 FIN5 leaving FL400 und AB macht nur noch 419 Knoten..... Ich glaube der Kutscher muss mal die Bremse lösen ETA jetzt 1932....
Wahrscheinlich hat er speed restrictions bekommen um den verkehr der im Süden Kreise dreht vor zu lassen...
-
Oh man, :fcry: Ich will auch lesen, habe aber hier so viel zu tun... Manno :wall:
-
Reihenfolge im Moment KLM641 ETA 1910 FIN5 ETA 1918 BER3550 ETA 1929
Aktuell kein Holding aber leichtes vectoring...Wenn die JFK gelandet ist, vielleicht