Ja, demand ist doof....
Aber ich hatte jetzt erst mal mit unserer IAH zu tun... Ist die einzige die ueber LIT rein darf ![]()
So, auf gehts nach NYC ![]()
Beiträge von RoyalToto
-
-
Eure Ber 3550 fliegt auf FL370 und hat noch 35NM bis Porgy. damit ist sie 100NM hinter der KLM641..... ETA 1912
-
Der gelahnte verkehr wird zurrueck gehalten was de Intercont ein bisschen mehr plarz verschaft.
Schlimmer ist die arr rate http://www.fly.faa.gov/Products/AADC/aadc.html
JFK waehlen und arr -
Geht los
ZitatDue to WEATHER / WIND, there is a Traffic Management Program in effect for traffic arriving John F Kennedy International Airport, New York, NY (JFK). This is causing some arriving flights to be delayed an average of 1 hour and 5 minutes.
Tom, was ist Euer C/S -
Haste Angst, das du sonst ohne Wetter landen musst

Ladies and Gentelmen. Due to the lack of any weather at our destination, we are unfortunately forced to divert to Philadelphia..

and agaian (Taxas US ausgesprochen) somebody made my day.. -
Auch von mir alles nur erdenklich gute!
:party:
Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtsag. Lass Dich mal feiern. :bday: -
Na suuuper:
JFK TEMPO 2621/2623 VRB15G25KT 2SM TSRA BKN010 BKN050CB
Und was mache ich heute 641/2/3 und 4. Boah neeeeee :wall: :fcry: -
Tja,
hat sich eigentlich erst Vorgestern ergeben. Da wir weg fahren hat sich eigentlich erst heute morgen entschieden. Es war zwar schon angedacht, aber nix fix.
Tom hast du Dir den Link mal angesehen. -
Guten Morgen.
Heute noch einmal arbeiten und dann Morgen ganz spontan eine Woche Urlaub. Yehaw. -
Hab's geschafft. Liege im Bett und höre der Musik der Feier auf der Anja immenoch mit einer Nachbarin sitzt zu. Cool war, das Berts Sohn (17) mit seinen Freunden auch auf der Feier war. Gab ne Klasse Mischung.
@Katja. Wir hoffen das es im Winter wieder friert. Wenn Ihr dann Glühwein mit bringt (die Feuerzangen Bowle organisieren wir) steht der Iceparty nichts mehr im weg.
Gehe jetzt auch Bubu machen. Ich habe so das Gefühl, das ich morgenfrüh für max da sein muss.
N8 -
Jetzt gehts ab auf eine Geburtstagsparty bei meinem Nachbarn, der sich grade das hier gekauft hat.
Darum bekommt Er von mir zum Geburtstag das hier... -
.....und alles mit Druckluft gereinigt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Du bist doch keine Frau?!?
-
blablablabla
Genau das waehre aber zur Fehlerloesung von noeten...

-
Muetze Glatze Kotz

-
Zum Thema Nachbarschaft: Ich kann bestätigen, dass die wirklich top ist. Würde mich nicht wundern, wenn die am 8. August auch noch aufschlagen
Ich habe eine kiste Bier fuer die Nachbarn reserviert. Ich habe gesagt, das wenn wir zu laut sind sollen sie lieber einen Trinken kommen und nicht sauer sein. Also gut moeglch, das Rob seine E-Gitarre mitbringt und nachts los legt... -
Am Donnerstag waren wior ja mit der nachbarschaft beim Kart fahren. Ansonnsten sind wir meistens draussen und Sitzen zusammen im Hof. Das kann auch schon mal laenger werden
Aber wir haben echt eine 1A Nachbarschaft. -
Naja, da ein Gewässer in der breite, welches kein Kanal, oder Fluss ist bei uns generell Gracht heißt, Ja. Die berühmten sind aber in Amsterdam, wobei die schöneren in Utrecht sind...
-
Ich hatte einen Bleistift hinter dem Ohr, weil ich einer der Gruppenleiter war bei dem Kinderstrassenfest dieses Jahr. Ich kam von der Arbeit und wurde sofort vergattert.
Wenn Ihr Bilder sehen wollt, hier Auf Bild 9, die rechte ist Anja und auf Bild 10 der Kleine im Vordergrund mit dem helle T-Shirt ist MaxWenn Ihr Euch dafür Interessiert, wie es bei uns im Winter aussieht, hier
-
Im Vergleich zu deinem alten Avatar hast du dich aber mächtig verändert...

Du dich aber auch!

Bleistift
oder eine Zigarette