Guten Morgen....
Na, alles paletti? Ab 14:30 mal wieder Späht.... bis nachher.
Beiträge von RoyalToto
-
-
Da das ein Amateurrennen war wurde auf die Gewichtsangleichung verzichtet. Ist bei unserer Bahn auch nicht nötig, da ich eher den Vorteil auf meiner Seite hatte. Wir haben den dritten Platz hervorragend verteidigt. Nummer eins war 8 Minuten vorne, Platz 2 9 schäbbige Sekunden. Platz 4 3 Minuten noch was hinter uns. Ich hatte Handschuhe an. Das mit den Pfoten geht also. Das ich in der Bauchgegend aber Muskeln habe, wußte ich wirklich nicht.
Ist schon witzig wenn man sich.so ein Heat Profil mal ansieht. Am Anfang mit kalten Reifen 56iger Runden in der Mitte 52-54iger und zum Ende 59iger vor Erschöpfung. Ich habe einen riesigen Respekt vor den Rennfahrern die über eine Stunde lang sehr konstante Zeiten fahren. -
Mir tut alles weh. Sogar Muskeln von denen ich gar nicht wusste, das es sie gibt.
Aber geil war's.
Edit Big-L du bist so gemein. -
Erster heat ist rum. Mir tut jetzt schon alles weh. Aber drauf geschissen. Richtig geil.
-
Anja ruft grade an und sagt das sie auch auf der Kartbahn ist....
das wird lustig
*grosszueguguebertomsdusseligebemerkungdaerjawissenmuesstedasicheinkartmitgrossenreifenhabeundaufrachesinnehinwegsehend* -
Meine Maerklin kommt wieder aus dem Schrank wenn Max auf dem Dachboden wohnt... Sehr schoene Bilder...

-
hab jetzt übrigens die Jugendherberge in Zeeburg gebucht
Ist die alte Indische buurt. Ist vollkommen OK..
http://www.zeeburg.nl/ -
Boah Daniel du glücklicher!
Von wegen.... Glücklicher... Das passiert mir auch andauernd.
Man hat es sich grade neben seiner Frau schön gemütlich gemacht, Cognac am start und den ersten Film selektiert, da kommt die Purser und fragt:
Mijnheer van Kouwen, de gezagvoerder vraagt, of u in de cockpit wilt zitten
Da ablehnen unhöflich ist, schaue ich meine grinsende Frau an, trauer dem Cognac nach und gehe in das Cockpit wo man dann alles mögliche erzählen soll.... Letztens wieder in so ner blöden 737. Ne 74 oder ne tripple gehen da ja noch... -
ch hab da nen Job für Dich!
Aber nicht nuscheln
-
Guten Abend Ihr lieben…
Man, man, man… Gestern Abend bin ich erst um halb zwölf zu Hause gewesen, da das Kreuz A9/A2 gesperrt war. Dann bin ich noch mal „eben“ rüber zum Nachbarn und war erst um 3 wieder zu Hause… Heute Morgen um halb 8 musste ich schon wieder raus, da ich Max wegbringen musste. Jetzt in der Firma und gleich um 21:00 mit den Nachbarn zum Kart fahren.. (Rennen) Morgen früh raus um mit der Familie meinen einzigen freien Tag diese Woche zu genießen. Ich glaube ich werde alt… :gaehn: -
Unserere Fliegen schon
Nanananana. -
Der ist gerade am Airport vorbei geflogen......... auf FL350 mit einer GS von 512
Wie geil ist das denn
So, Glueckwunsch und next desti please
-
ist eine Oprion und wird nicht sehr oft genommen. Ich habe grade nach einer OZON karte gesucht aber keine gefunden. Muss ich mal suchen. Die optimalen FL fuer diese Jets sind so bei 380-430. Habe mal bei so einem Betrieb gearbeitet...
-
Hatte aber auch riesige ozonfilter eingebaut....
ZitatOzone is a toxic gas, and it is present in measurable quantities in the atmosphere at the Concorde cruise altitude. There were fears that the cabin air supplied to the passengers would be contaminated by ozone since it is tapped from the engines which draw their air from the ambient atmosphere. To provide a safeguard, an ozone filter is fitted in the cabin air supply system.
-
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag :party:
-
Reaching FL510
Was nicht wirkjlich oft und vor allem nicht lange geflogen wird wegen der Ozonbelastung
-
-
Bei uns gehts.... Sogar auf der "Riesenleinwand"

-
Na das ist ja mal was...
Das Bild unten stammt nicht aus einem Science-Fiction-Film....... 9uebersetzt aus dem Portugisischem....aber schaut es Euch mal an =>
http://cybervida.com.br/isto-nao-e-o-i…a-nave-espacial -
Naja:
Meine Laune hat sich noch nicht wesenlich verbessert - im Gegenteil
Ich platze nur vor Neid
Manche Leute mögen Katze auf eine andere Art. Mit Pommes und Salat.
Wolle hier vor meinem Spind verteilt?