Hallo alle mit einanader...
Was ist denn hier los? ![]()
Beiträge von RoyalToto
-
-
Geht nicht
ZitatAlles anzeigen
Fehler!DER WARENKORB KONNTE NICHT ANGELEGT WERDEN
Leider konnten wir keinen Warenkorb für Sie erstellen.
Dies kann 2 mögliche Ursachen haben:1. Ihr Browser akzeptiert keine Cookies. Bitte aktivieren Sie in Ihrem Browser die Verwendung von Cookies und versuchen Sie es erneut.
Möchten Sie weiterhin ohne Cookies in unserem Online-Shop einkaufen, dann klicken Sie bitten den folgenden LinkWeiter ohne Cookies
2. Eventuell verwenden Sie einen veralteten Link. Bitte starten Sie den Online-Shop neu, um mit dem Einkaufen fortzufahrenShop neu starten
Noch Fragen? Dann schreiben Sie einfach eine E-Mail an webmaster@conrad.de
-
Joah, stimmt
KLM 941 at your service there is no one, like this one -
Fuer den Kurs... und wenn wir uns nur an die Bar setzen, oder uns Dubai anschauen.... Aber Ski fahren ist schon in dem offer drin.
Wenn ich drein Tage in die Schweiz fahre bin ich mehr los (die Fahrt ist ja schon teurer)
-
-
Haha, wie geil. Ich gehe im oktober 4 Tage Ski Laufen.... In Dubai!
Wir haben grade ein Airline Special rein bekommen. Da habben wir mit einigen Kollegen Sofort zugeschlagen.ZitatKempinski Hotel Mall of the Emirates
€ 255,- per superior room 3 overnachtingen incl. ontbijt -
Diese Seite Zeigt nicht nur METAR und TAF an, sondern sortiert und zeigt sie auch sehr übersichtlich an.
ZitatAlles anzeigenMETAR text: EHAM 210925Z 14008KT 100V170 CAVOK 20/13 Q1011 NOSIG
Conditions at: EHAM (AMSTERDAM/SCHIPH, NL) observed 0925 UTC 21 July 2009
Temperature: 20.0°C (68°F)
Dewpoint: 13.0°C (55°F) [RH = 64%]
Pressure (altimeter): 29.85 inches Hg (1011.0 mb)
Winds: from the SE (140 degrees) at 9 MPH (8 knots; 4.2 m/s)
Visibility: 6 or more miles (10+ km)
Ceiling: ceiling and visibility are OK
Clouds: unknown
Weather: no significant weather observed at this time
Hier geht es zur Seite: KLICK -
Aber es gibt auch doove Piloten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da isser :lol2:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin Fabi,
glaube mir. Naeher drann ist genau so schwach. Bloed ist nur wenn der Wind aus der falschen Richtung kommt. Dann ist es so 'leise"
So, vero
KVRB 210520Z 2106/2206 VRB02KT P6SM VCSH SCT250
FM211400 12004KT P6SM FEW025
FM211700 09008KT P6SM FEW035
FM220000 12005KT P6SM FEW040 SCT250=Sieht ja ganz nett aus, aaaaber Humidity: 97%
Wind Speed: CALM
Humidity: 97 %
Barometer: 30.01 in.
Dewpoint: 71°F
Heat Index: 72°F
Wind Chill: 72°Fgut 22 grad ist lecker, so mitten in der Nacht!

-
Guten Morgen Maenners
-
Grüß Gott in die Runde (also im übertragenen Sinne, also mich)
Du bist also Schuld an den kriegen, der Armut und des Leidens.... Gut zu wissen -
Joa, ist alles ganz easy... guten Morgen. Und wie schaut es bei meinem Lieblingskameel/Watterkankrabbenpuler aus?

-
Guten Morgen allerseits.
ich schupse heute kleines Zeugs von dus nach ams und weiter nach lhr
-
Oh man, Ihr habt Themen drauf!
-
Oh ja. Hier habe ich eine Antwort drauf. Sitze aber im Auto und werde grade nach Hause gefahren. Darum nur ganz kurz. Tuy hat kein DISPATCH. Nichteinmal LH hat Dispatcher so wie Du sie beschreibst. Das sind Flugdienstberater und die arbeiten etwas anders. Über die Befehlsgewallt werde ich mich bei Zeiten mal am PC aus lassen.
-
Nene, es kann ja sein, das er sich irrt.
Jedoch neige ich dazu seiner Ansicht glauben zu schenken. Er kommt von einem US Carrier, die die Dinger wohl an Bord hatten. Wir hatten so etwas auf unserer Classic. -
Gut wenn Ihr meint, dann hat der Bordmechaniker, der heute morgen hier war und mit den Dingern gearbeitet hat wohl unrecht.....
-
2. Ja Gedankenfehler

-
Wahrscheinlich sind es flight mode annunciaters. Hier wird elektro-mechanisch angezeigt, in welchem Zustand sich die Autopiloten und der Autothrottle befindet (glide slope armed, Toga, etc). Bei den ganz alten Karren gab es diese (auch bei der 747, dort allerdings auf dem Engineers panel. Bei den ersten Glascockpit Fliegern hat man diese Anzeigen als zusätzliche Sicherheit mit eingebaut. Es sind 2 (für jeden Automaten einen)