Beiträge von RoyalToto

Guten Morgen......
    Ich drehe heute auf dem Autopiloten..... habe die 605 (SFO) und die 601 (LAX) schon im Kasten..... Mache jetzt grade die 691 (YYZ) .
    gestern abend lief noch auf SAT 1 eine Sendung ueber eine Siedlung in Florida mit der RWY direkt im Ort und Haeuser mit Hangars...... Die haette ich mir nicht mehr ansehen duerfen :gaehn:
    Naja.... Suse, danke fuer den :cup:
    Yve viel Glueck.
    Erst mal noch einen :cup:

kaya.jpg =====> tuifly_logo_02.gif

Zitat

Kaum angeschnallt, ist für die vier jungen Schweizer der Flug in die Sommerferien schon vorbei. Statt Richtung Süden zu starten, macht der Flieger kehrt und lädt sie ab.
    Enttäuscht sitzen die Kinder daheim in Immensee SZ auf ihren Koffern (v.l.): Michelle, Lisa, Daila und Peter. (Toini Lindroos)
    Flughafen Basel. Vier Kinder aus Immensee SZ freuen sich auf die Sommerferien in Süditalien. Zehn Tage Sonne, Meer und Strand bei den Grosseltern von Lisa (11) und Daila (14) Cortese in Bari. Mit dabei: Lisas Schulfreundin Michelle Mathis (11) und Dailas Freund Peter Neuhaus (16).
    Michelles Mutter Regina Mathis (42) hat die vier auf den Flughafen begleitet. Und sie will sehen, wie das Flugzeug abhebt. Doch es kommt anders: «Es war ein Albtraum. Das Flugzeug fuhr auf die Startbahn und blieb eine halbe Stunde stehen. Ich befürchtete einen technischen Defekt», erzählt die Anwaltssekretärin.
    Schon am Check-in hat es viel ­Geduld gebraucht, die Schlange vor dem Schalter wollte nicht kürzer werden. Zwei unerfahrene Angestellte machten die Abfertigungen am letzten Donnerstag, wird es später heissen. Nach fast zwei Stunden Anstehen sind die Kinder endlich dran. Es ist 19.50 Uhr. Der Tuifly-Flieger sollte um 20.00 Uhr starten. Jetzt muss es plötzlich schnell gehen.

Ganze Story: KLICK

hihi..hast du ne versaute Phantasie.... mich würde jetzt aber auch mal interessieren was denn gestern so schön war und WO Toto wieder ran muss? *lool*

@ Frank, doch. Tut es. Sonnst gaebe es nicht so viele Sendungen ueber das Liebesleben der Royals und die Bild ginge ruck zuck pleite......
    @ Yve, die Fam Kuhn war gestern bei uns. War sehr gemuetlich. Und rann muss ich hier auf der Arbeit. Anja ist mit Max auf einem open Air Konzert. Max will rocken.

@ All, Mahlzeit....

ECKAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRDT
    Die Russen kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun freten die Stifte schon meine Kohln....
    Und absolut unvergessen, das Fussbalspiel :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leute, hier ist grade ein Wunderschöner Sonnenuntergang. Der Himmel ist Blutrot und die Flieger Starten in die Sonne.
    Mensch uns geht’s doch gut. Es gibt so viele Menschen, denen es nicht so toll geht. Yve hat Frank und nen Tollen Mini, Boe hat Katja und nen Nudelholz, Tom hat, eh, Air Berlin……
    Wieb und Torti haben Krümel.. Man mir ist ganz warm ums herz! ;(

Leute, das Leben ist schön und mir geht es gut...... irgendwie hatte Michie schon recht, das ich mich nicht so beklagen soll ;)
    Maxi wollte heute Blinke Schuhe… und er hat sie von mir bekommen. Seitdem hüpft er zu hause rum und freut sich.
    Ich habe meine Beurteilung heute bekommen. Uitstekend (Hervorragend) . Morgen kommen uns liebe Leute besuchen.
    Mir geht es einfach gut. Kein Alkohol und keine Drogen. Einfach nur Glücklich sein

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Typisch Frau. Da ist man als Mann grade wieder in Hochform, kommt se umme Ecke und faselt was von

linsen

Alsoooo, Yve, husch hab ins Bett, Schu, Schu, nun sträube dich doch nicht so. Siehst Du, das gibt Bremsstreifen auf dem Fußboden. Nicht die Tapete, die ist neu, nein, nicht. Schu, loos und sei brav :rofl: