:lol2: ![]()
![]()
![]()
Seit etwa 3 Jahren rennt diese Karte bei mir und ich hatte noch nie wirklich Probleme mit. Hab sie aber "gepimt"... Anstelle der Hersteller Antenne läuft bei mir die hier
:lol2: ![]()
![]()
![]()
Seit etwa 3 Jahren rennt diese Karte bei mir und ich hatte noch nie wirklich Probleme mit. Hab sie aber "gepimt"... Anstelle der Hersteller Antenne läuft bei mir die hier
Kopf hoch Guenni und gruss un Knutsch an die Gattin!
ZitatEine weitere Besonderheit bei Rotling ist die Tatsache, dass, im Gegensatz zu allen anderen Weinarten, roter oder weißer Traubenmost dem fertigen Wein zugesetzt werden darf, um den Restzuckergehalt des Weines zu erhöhen.
und du wunderst dich... :wacko:
So, jetzt schaue ich mal nach LA, SFO, YYZ und so
Guten Morgen.
Frau und Kind haben mich bis 1115 schlafen lassen. Boah tat Dat gut
Maximilian + schlechter Traum = Papa Toto im Gästebett.
Irgend einen Fehler muss es in dieser Gleichung doch geben :gruebel:
Hmmm, na ja. Gute Nacht weiterhin. :gaehn:
Ich denke, das es hier untereinander keinen Konkurrenz gedankten gibt und jeder dem Anderen den Arbeitsplatz wünscht, jedoch ist es so, das LH in der Vergangenheit immer unter dem Motto die besten der besten der besten gelebt hat. Das LH ein guter Konzern und die Airline eine sehr gute Gesellschaft ist, keine Frage. Aber die Rechnung bekommt man jetzt präsentiert.
Zero und Light schmecken scheiße !
Kennst Du eigentlich den Unterschied zwischen Objektiv und Subjektiv?
Wenn ich sagte: „Alle Hamburger sind Vollpfosten und zu dumm um einen Eimer Wasser aus zu schütten und der HSV wird in der Zukunft niemals Deutscher Meister“ (wobei ich anmerken möchte, das diese Aussage, oder wenigstens Teile von ihr nicht meiner Überzeugung entsprechen) Dann ist das meine ganz subjektive Meinung und interessiert in diesem Moment nicht wirklich.
Ich für meinen Teil und auch dieses ist wieder eine subjektive Behauptung, finde Cola Zero besser zu trinken und lecker so lange sie kalt ist. Rein Objektiv betrachtet käme dieser Aussage also gar kein sinn bei.
Habe grade ne zero auf gemacht ![]()
Blubber, blubber Zisch, schmeckt fantastisch frisch....
ach istda lustig.....
Ich schubse grade Fokker 50, 70, 100 une E190 hin und her. Grade mal wieder vertippt. Ruft mich der Tankwart an und fragt mich wo die Kanister sind um die 45000KG anstatt der 4500KG in die Fokker zu pumpen.... :wall:
Wie sacht da der Nordeutsche? Oh Ha!
Hier gehen auch schon wieder die Diskussionen los, in wie weit die CityLine davon betroffen sein wird, aber da möchte ich momentan mal nicht zu äussern.... 1 Milliarde pro Jahr?! Jetzt scheinen sie bei LH auch den Blick für die Realität verloren zu haben?! :pillepalle:
Sorry Torsten, aber das ist der erste nicht geschönte Beitrag den ich zum Thema LH lese. Die hatten Jahrelang den Blick für die Realität verloren und kommen jetzt um so härter auf den Boden der Tatsachen zurück....
Das was die anderen seid Jahren pö a pö machen muss der Kranich jetzt in einem Schlag bewältigen. Das wird bestimmt weh tun. ![]()
Verstehe ich nicht, im Winter jammert jeder es wird immer im Dunkeln gelandet, aber im Sommer wo es hier noch hell ist, da fliegt man jede zweite woche nach USA und Europa fast gar nicht. :gruebel:
Ob das vielleicht daran liegt, das der "Gewinner" sagt wo es hin geht :grumble:
So viel zu verstehen gibt es da gar nicht ![]()
Ey :assaultrifle: :boss:
Moin Toto, in meinem Fall stimmt das h
Eh, wie kommt denn dass
Konnte dein Dad den Namen nicht richtig buchstabieren
Oder war es meiner, der ärger mit meiner Mutter bekommen hat weil er das H vergessen hat. :gruebel: Ach Egal.
Toto, es gibt auch noch welche mit "h(aar)" :lehrer: Auch mal ein wenig über den Tellerrand gucken mein Lieber
:wall: :wall: :wall: :hail: :hail: :hail: :hail:
Thorsten? Muuuhaaaahahah
eh ja sorry. Guten Morgen :gaehn:
Schade, das so ein schöner KuMi mit, bei den Bahnen so schöner Kombinationsmöglichkeit durch einen schlechten Upper App so vehunzt werden kann. Der App hat sich ja schon entschuldigt und seine Gründe genannt. Aber die absolut klägliche Leistung von dem Upper. Geht gar nicht! Ich will meinen Maik wieder haben. Ansonnsten war es schön. Danke Jungs.
Schönes Ziel. Glückwunsch..... Muss leider passen. Spätschicht.....
Gruß Toto