So, ich gehe auch mal in Richtung wo Dunkel....
Naaaaahaaaacht :gaehn:
Beiträge von RoyalToto
-
-
Jetzt will mein Rechner auch noch irgendwelche kack Updates instalieren ICH HABE SOOOOOOOOOOOOOO ein Rohr *grummel*
-
Worum geht es denn da?
-
So, mir war eine Kirmes dazwischen gekommen. Komme jetzt aus JFK. ETD 1530UTC
-
also ich habe es getestet und bei mir wurde es nur an den Hersteller gesendet umgewandelt und zum Download angeboten. Also irgend was angeben musste ich nicht
Damit hast Du doch deine kompletten Daten an den Hersteller geschickt :wacko:
-
So sieht es bei uns aus:
10: uitstekend (Ausgezeichnet)
9: zeer goed (Sehr gut)
8: goed (Gut)
7: ruim voldoende (Ausreichend)
6: voldoende (Genügend)
5,5 ===>6
-------------------------------------------------------------------------------
5,4 ===>5
5: bijna voldoende (Fast genügend) - kann u.U. mit einer 6 korrigiert werden
4: onvoldoende (Ungenügend)
3: zwaar onvoldoende (Stark ungenügend)
2: slecht (Schlecht)
1: zeer slecht (Sehr schlecht) -
[ ]Nach Hause und Mann betatschen;) *lol*wird verschoben
Jaja, Typisch! Freut man sich den ganzen Tag drauf und dann

Ich bekomme zwar kein Zeugnis mehr ausgestellt und ne 1,7 konnte ich auch noch nie vorweisen, allerdings ist DASS eine gute Idee für mein Abendessen
Wenn Ich ne 1.7 mit nach Hause gebracht hätte, mein Vater hätte mir links und rechts eine verpasst. Bei Anwesenheit gab es schon eine Eins. Beim Namen über das Papier setzen eine 1.5 -
Wat ist dat denn für ein Stick?
Das ist ein Saitek Aviator
Guckst Du: http://www.saitek.de/prod/av8r.htm -
Na denn ich....
-
@Toto: Die Gurken sind ja genial.

Tja, Ihm brannten doch sooooooooooooooooooooooooooooo die Augen
@Abbi, Morgen steht bei uns Zahnarzt, Taxier und Kirmes auf dem Programm. Abends hoffe ich auf KuMi.... Wie späht wolltet Ihr denn kommen?
-
Das kenne ich....
Gestern
Heute
Und ganz schnell, ja viel zu schnell heisst es dann....Oh mein Gott ich darf gar nicht daran denken. Knuddeln ist ja schon ein wenig uncool.......
Ich habe ein Video von Max gedreht, da habe ich Im dieses Lied drauf gemacht....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey, würde ich glatt machen, zum WE gibbet auch wieder Geld - und da ich gerade kräftig im Garten aufgeräumt habe...... - mal sehen was Aushilfscheffe dazu sagt.....
Geht aber nur am Samstag
Ich werde das Heute Abend mal meiner Frau vor legen..... Samstag hört sich glaube ich gut an.... -
Nein, das waren franzosen.... Das Video dazu (das du das nicht kennst) gibt es hier KLICK
-
Es ist ein weight watchers Werbegag. Die Folie ist auf den Bus geklebt. Auf dem großen Bild sieht man das der Bus darunter schwarz ist
Unten rechts in der Ecke das kleine Bild zeigt eine Seiten Aufnahme. -
-
Komisch
So siehts im Cockpit aus:uuups falsches Bild...
ich meine natürlich so.... -
nene, ich habe nur für AMS keine Scnery für den X
-
Ihr merkt es nicht...

-
Jaaja, bin ja schon in KLAS gelandet und fliege jetzt zurück... Brauche ja den Flieger morgen früh wieder in EDDF

-
Yep war zu lang.... Jetzt frisst er es..... So ein Schwachsinn. Die sollten endlich mehr Zeichen frei geben... :grumble: