Warte, ich muß mir erst mal eine Leiter holen, so Moment, ach da bist Du.... Tja, ich musste erst mal die 200 Stufen RUNTER steigen um auf dein Niveau zu kommen. :shit:
Beiträge von RoyalToto
-
-
Schön das du gut angekommen bist. Bin schon mal auf die Bilder gespannt...
-
Guten Morgen Ihr lieben..... Ach Torsten Ich möchte das mit den Enten auch mal haben.... Wenn ich am Meer Spazieren gehe, kommt immer einer von green Peace und brüllt Save de Wales und will mich ins Wasser schubsen. Da wundern die sich immer, wenn sie verhauen werden

So, Ihr findet es also lustig wenn Yve in geschlossenen Räumen "mit ohne" Licht am Frank rum fummelt.... Ich finde es viel lustiger, das Yve im Pölter einkaufen und danach sogar zur Arbeit geht

[ ]Schlafanzug an und Klamotten aus
[ ] Brötchentüte vor der Tür einsammeln
[ ]Edeka besuchen und Vittel kaufen
[ ]Arbeiten
Oder heißt das jetzt, dass sie Nackicht geht.....(erst nackt, dann Schlafanzug an, nach einer Weile wieder aus......) :gruebel: :lol2:
Naja, da geschehen ja komische Sachen in Hessen.Hier in Maarssen scheint die Sonne... (EHAM 140725Z VRB02KT 9999 FEW045 19/15 Q1010 ) Ich werde heute noch einmal meinen freien Tag genießen...
-
Bis jetzt sieht es gut aus nur.... jetzt kommt das dingen mit so einem Quatsch
ZitatAttention! You should file a valid flightplan containing DEP/DEST.
Attention! Final Warning! You should file a valid flightplan containing DEP/DEST.
[ERROR]You should file a valid flightplan containing DEP/DEST
IVAO FSD Server (vB.04e dB) - Welcome.
Und schmeißt mich raus..... Ich glaube es gibt keinen der einen validteren Flugplan filed.... :wall: -
Mal sehen ob es jetzt ohne Probleme nach Vegas geht

-
Also, seitdem die an dem IVAP rum gebastelt haben ist mist....
Ich würde ja sogar ein par Euro für eine vernünftige Plattform bezahlen... -
Das mit der WM habe ich mal überhört

Er bricht mir nach dem connecten weg. Ich versuche jetzt mal den IVAP neu zu installieren und dann mal sehen was geht. -
Echt zum kotzen..... Mein IVAP schmeisst mich andauernd raus 1 Stunde Vorbereitung für Nüsse..... So ein Mist. Ivap an, Connect ==> CTD Ich steige bald um auf VATSIM.

-

Wie geil :lol2: -
Uiiiiiii
Weiss denn die Regierung davon? RUFT DIE BILD! Terror! 
-
Billiger kann Reklame nicht sein
Aber auch er sollte, bevor er so etwas veröffentlicht wissen, das das Bodenpersonal meistens nicht zur Airline gehört :wacko: :lol2: -
Schon mal auf dem türkischen Batman Airport angekommen oder auf dem „Deppen“-Flughafen in Spanien? Namen, bei denen man bestimmt nicht an Kerosin, Check-In und Rollbahn denkt.
Doch tatsächlich gibt es überall auf der Welt Flughäfen mit lustigen („Trottel“-Airport), bizarren („Essiggurken“-Airport) oder schlüpfrigen („Tunten“-Airport) Namen – wenn man sie nur ins Deutsche übersetzt.
Das englischsprachige Flugbuchungsportal Skyscanner hat diese und mehr aus seiner Datenbank mit über 10 000 Flughäfen herausgefischt. Manche Namen haben gar keine tiefere Bedeutung und klingen einfach nur absolut bescheuert: Woodie Woodie Airport (Australien), Flin Flon Airport (Kanada), Wuhu Airport (China). Besonders ulkig wird es bei den Flughafen-Codes, mit denen alle Flughäfen auf der Welt abgekürzt werden. So bezeichnet die Abkürzung „SEX“ den ehemaligen Militärflughafen Sembach in Deutschland. Ebenfalls pikant: KOK, DIK und BUM
.
„Gefährliche Bucht“-Airport (Danger Bay Airport) in den USA
„Gewehr“-Airport (Rifle Airport) in den USA
„Betrugs“-Airport (Deception Airport) in Kanada
„Betrugs“-Airport (Deception Airport) in Kanada
„Sklavensee“-Airport (Slave Lake Airport) in Kanada
Mafia Airport in Tansania
Brest Airport (in Anspielung auf das englische Wort „breast“ für Brust) in Frankreich
Fak Fak Airport (in Anspielung auf das englische Wort „fuck“) in Indonesien
Gaylord Airport in den USA
Flin Flon Airport in Kanada
„Tunten“-Airport (Ponce Airport) auf Puerto Rico
„Blutvenen“-Airport (Bloodvein Airport) in Kanada
Batman Airport in der Türkei
Wuhu Airport in China
„Trottel“-Airport (Pratt Airport) in den USA
„Essiggurken-See“-Airport (Pickle Lake Airport) in Kanada
„Igitt“-Airport (Eek Airport) in den USA
„Flirt“-Airport (Ogle Airport) in Guyana
„Deppen“-Airport (Moron Airport) in Spanien
FAT – Fresno Yosemite Airport in den USA (das englische Wort „fat“ wird mit „dick, fett“ übersetzt)
POO – Pocos de Caldas Airport in Brasilien („to poo-poo“ bedeutet im Englischen wenn kleine Kinder „Aa machen“, nur „poo“ bezeichnet manchmal auch nur die „Sch...“)
SEX – Sembach Flughafen in Deutschland
PEE – Perm Airport in Russland (das englische „pee“ bedeutet auf Deutsch „Pinkeln“)
BUM – Butler Airport in den USA („bum“ ist das englische Wort für „Hintern“)
BOG – Bogotá Airport in Kolumbien („bog“ wird mit „Klo“ übersetzt)
KOK – Kokkola/Pietarsaari Kruunupyy Airport in Finnland (in Anspielung auf das englische Wort „cock“, deutsche Übersetzung wie bei „dick“)
NOB – Nosara Beach Airport auf Costa Rica (das englische Wort „nob“ bedeutet übersetzt „Rübe“ für den menschlichen Kopf)
DIK – Dickinson Airport in den USA (in Anspielung auf das englische Wort „dick“ zu deutsch vulgär das männliche Geschlechtsteil beschreibend: „Schw...“)
LAX – Los Angeles International Airport in den USA -
Wenn mein Tag 36 Stunden hätte, dann wäre es kein Problem
Oh, dann bekäme ich wenigstens genug Schlaf

-
Yep, dieser Pilot gehört definitiv nicht ins Cockpit. So ein Irrer. Ich glaube der hätte es niemals bis zum Ende der Bahn geschafft ohne ab zu rollen :pinch:
-
Dann komm auf nen Kaffee vorbei. Wir haben sogar ein super Blumencenter hier. Anja und ich sind am Wochenende zu Hause (so weit ich weiß).
-
Mann jetzt hört doch mal auf irgendwelche Leichen hier wieder zu beleben.

Oh Katja. Gute Idee. Ich gehe noch mal eben Blumen kaufen.
Schönen Urlaub. Kannst ja nach Holland kommen
-
Ach ja,
wisst Ihr eigentlich warum Frauen sich nach dem wach werden in den Augen reiben?
Weil sie keinen Sack zum kratzen haben
in diesem Sinne. Guuuuten Moooooooorgen -
Guten Morgen
[x] Eifoon genommen und Forum gecheckt.
[x] Kurz da vor, oder während dessen wach geworden.
[ ] jetzt mal Rolläden hoch machen und gucken ob sich die Erde noch dreht.
[ ] Im Bad vorbei gehen und den Typen der mich aus dem Spiegel anglotzt (Huch) unter die Dusche stellen.
[ ] Müsli essen
[ ] Lecka Käffken
[ ] Spuren von 3 Tagen Männerhaushalt beseitigen
Damit es nicht wieder das Nudelholz gibt.
[ ] Auf Anja und Max warten.Erst mal Gähnen und auf geht's.
-
23 hrs down one to go
gleich ist die Nacht rum. Mein Bett schreit noch gar nicht so laut, aber das wird noch kommen :gaehn:
Ich wünsche Euch allen einen schönen start in die neue Woche. Es ist die 29. Kalenderwoche. Der 13. Juli ist der 194 Tag im Gregorianischen Kalender, somit bleiben noch 171 Tage bis zum Jahresende. Das heißt, das wir noch 164 Tage bis Weihnachten haben.
Am 13 Juli 1977 gab es in New York City und in Gebieten des Countys Westchester durch Blitzeinschläge einem großen Stromausfall. 9 Monate später gab es einen Baby Boom.... -
Für die Wartke Fans
http://www.3sat.de/mediathek/mediathek.php?obj=6478&mode=play</a>= The page cannot be found