Ach Georg,
Ich verstehe dich schon. Aber bei Dir Mitglied zu werden, würde Dir und mir nichts bringen. Ich finde zwar die Bilder der Spotter schön und freue mich auch über einige Spezial-Shots, kann aber dem Hobby nichts ab gewinnen. Stärker noch, ich habe nicht einmal eine DSR Kamera. Für ein 2 Forum fehlt mir auch die Zeit. Also sei mir bitte nicht sauer und danke für deine Einladung. :beer:
Beiträge von RoyalToto
-
-
Treffen sich ein Elefant und ein Kamel, sagt der Elefant zum Kamel: "Warum hast du deine Titten auf dem Rücken?"
Darauf das Kamel: "Wenn ich meinen Pimmel mitten im Gesicht hätte, würde ich die Klappe halten.
" -
Soso, und die haben dich einfach ueber die Area 51 fliegen lassen.... Naja.

-
Soooo, guten Morgen die Herrschafften.
Anja und Max kommen heute abend zum glueck wieder nach Hause, denn:
Man, ich koennte Ihn ab und zu hinter die Tapete kleben, aber :heart: ach ja
PS: Anja vermisse ich natuerlich auch
-
Wie, waaaaaaaaaas Frauen dürfen studieren ? Wenn das so weitergeht wollen sie irgendwann auch noch wählen und wohlmöglich Auto fahren. Nee, nee, nee wo kämen wir denn da hin? Los Schatz ab in die Küche! Schatz....... Schaaahaaaatz? Ach ist ja mit dem Auto immernoch bei Oma. Ui da fällt mir ein, ich sollte noch die Decken waschen und muß noch eben meine Hemden bügeln.
Guten Morgen.Edit: Katja nich kann nicht mehr

-
-
Och so ein bisschen was von beidem.... Gestern flog alles durch einander und heute bekommen sie alles was geplant war.... :cup:
-
Habe grade eine Runde Skat bei Skatstube.de gespielt
-
Darf ich morgen mal mit meiner Waesche vorbei kommen
Scherz beiseite. Frag si mal ob es noch weh tut.
Ja, du hast schon richtig verstanden. Frage sie ob es noch weh tut, das sie gefallen ist
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Aus dem Himmel in unser Forum (alternativ darfst DU auch sagen => Aus dem Himmel in mein Leben) Du bekomnmst nen extraSchleudergang, jede Wette

-
Danke Jungs....
Eh Boe. Die Frau im *schaf* thread . Ist das Katja
-
Na Boer, was macht die Ruebe? Schon waesche gewaschen heut

-
-
-
Gunten Abend,
Nachtschicht 2 von 3
Hoffentlich wird es etwas ruhiger als gestern. Man war dat nen murks.
Obwohl, wenn ich mir so JFK ansehe, na schaun wir mal.
Da Anja und Max bei Opa und Oma sind, bin ich heute durch das Windrauschen in den Baeumen wach geworden. Man war das ruhig zu Hause. Ich bin aber heute gar nicht geknuddelt worden
Meine Arbeitskollegin wollte grade einspringen, als Ihr Freund um die Ecke kam. So ein mist 
Na denn wolln wir mal -
Oh Man halb sieben. Jetzt aber raus aus den Federn

-
Mats, du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Ich wüsste gerne, wer hinter einer solchen Berichterstattung steht. Man man man.
-
Kurze Pipipause und jetzt................wieder ab ins Bett.

-
Sooooo ich geh jetzt bubu machen. Gute Nacht.
-
Route FFM - LAS
N0485F300 BIBOS7G BIBOS UZ28 NAPSI UP73 SPY UL602 SUPUR UP1 GODOS UM981 NATEB UL602 GOW UN580 TIR UN572 GINGA/N0484F320 UN572 GOMUP/M082F320 DCT 58N015W 59N020W 61N030W/M082F340 62N040W 63N050W 63N060W DCT BERUS/N0477F340 DCT TEFFO DCT 60N080W/N0484F360 56N090W DCT YBR J562 DIK DCT DDY DCT CKW DCT KU60Q DCT BCE GRNPA1
ETE 10:47
-