Uwe +1
Maik 2 Kisten in Worten Z W E I
Icke genau du bei Schlüpfern der Moralapostel. ![]()
Beiträge von RoyalToto
-
-
Grade mal ein oder vier Fläschchen Rotwein mit den Nachbarn in der lauen Sommernacht lehr gemacht. Sehr genial.
Nico. Danke das du deine Signatur geändert hast auch sehr genial.
Böser Samy also wirklich 100 ich muss schon sehr bitten. 120 währen wirklich drinn gewesen
Du Lümmelchen Du! Ich mußte mal in 18 Minuten von Pauli nach Appen. Geschafft! Böööser Toto.
Ihr seid wohl die Deutschen, die in einer Deutschen Baustelle 60 vor dem bösen Holländer fahren, weil das Vorschrifft ist. Ja nee is klar. Ist es meine, oder Eure Fleppe. Geht nach rechts und lasst mich fahren. Ihr seid nicht die Polizei. -
-
Hach ja, KuMi... vielleicht klappt es ja naechste Woche

-
bitte, torsten tom tobi, schlagt mich heute abend bitte...
Aber bitte feste
-
Turboschleudern

Ach, das normal Schleuder reicht auch
:king: 
-
Und ich habe schon wieder einen Geburtstag verpasst... man man man
Happy dingens von Mir
-
SPAM ich kann nicht mehr :lol2:
-
Einen überdurchschnittlich guten Morgen Ihr Lieben.
Heute fangen die Vorbereitungen für Samstag so richtig an. Rasen mähen. Riet runterschneiden. Zelte holen. usw. -
Melde mich auch ab. Nachtchen
-
Noch 5 Minuten.....:D
-
Hier hat die oderne Frau lange drauf gewartet! Seht selbst.....Ich gehe gleich fuer Anja eine Kaufen
:lol2:
:hehe: Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Man, man, man... Wie seid Ihr denn drauf :king:
Los, auf auf. Ein bisschen Fruehsport.... Raus an die frische Luft und Huepfen. Ih Lahmer Haufen.....Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Stimmt, und das Gift von Hornissen ist sogar weniger Toxisch als das von Wespen. Auch werden Hornissen außerhalb des Nestradius (ca. 4 Meter) nur stechen wenn sie gequetscht werden.... Da Hornissen am Tag (ein Staat) ca 1,5KG an Insekten frisst kann man nur den nutzen dieser Tiere sehen....
-
Zitat
Man kann die Nester dort lassen, denn Hornissen sind nicht angriffslustig, sondern ruhig und fluchtbereit. Nur in unmittelbarer Nestnähe gehen sie gegen Angreifer vor. Im Spätsommer ist der Hornissenstaat am größten. Folglich wird man erst dann so richtig auf diese Faltenwespe aufmerksam, kurz bevor sich ihr Staat aufzulösen beginnt. Bisweilen verirren sich Hornissen bei der Nahrungssuche auch in Wohnungen, besonders im Mai und Juni auch Königinnen. Keineswegs sollte man diese seltenen und für den Naturhaushalt so wichtigen Tiere töten.
-
Oh man :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn:
-
Dabei tun die Viecher ueberhaubt nichts.....
-
Guten Morgen.....
Letzter Frueh... Dann Wochenende! -
Meine Lieben Nachbarn sitzen mit Anja und meinen Schwiegereltern noch draußen. Es ist eine super angenehme Luft. Ich geh dann mal ins Bett. Morgen die letzte Frühschicht.

gute Nacht. Dir ne ruhige Schicht. Da ich morgen Lax Sfo und Mex mache hätte ich gerne eine gute Wetterprignose und routenvorschläge in der Mail
Nahacht. -
[x] aufstehen
[x] duschen
[x] zur arbeit
[ ] fruehstuecken
[ ] nach Hause
[ ] Rasen maehen
[ ] Elektrik fuer Feier fertig machen
[ ] schlafen