Beiträge von RoyalToto

Lady's & Gentleman.
    and the next destination
    lasvegas.jpg
    KLAS - LAS
    McCarran International Airport (IATA: LAS, ICAO: KLAS, FAA LID: LAS) is the principal commercial airport serving Las Vegas and Clark County, Nevada, United States. The airport is located five miles (8 km) south of the central business district of Las Vegas, in the unincorporated area of Paradise in Clark County. It covers an area of 2,800 acres (1,100 ha) and has four runways. McCarran is owned by Clark County and operated by the Clark County Department of Aviation (DOA). It serves as a focus city for Allegiant Air, Southwest Airlines, and US Airways; McCarran is also the largest operation base for both Allegiant and Southwest. It is named after the former Nevada Senator Pat McCarran.
    pic_04_01.jpg

ATC: MAIK *schaf*
    Charts: to come
    Scenery:
    FSX FSX (Sehr sehr genial!!!!)
    FS9 (Freeware Foto-Tapete)
    FS9 Payware FS Dream Team (FS9 und FSX)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So, ab geht's zum Zocken....
    las-vegas.jpg
    lasvegas14.jpg

Maiks Routing:
    EHAM/24 ARNEM UL620 SUVOX UZ713 OSN UL980 PENEK UM994 DRE UN858 VTB UR800 OGUTA R800 FK CORR3 UM DCT MR DCT BP DCT VINLI DCT RW DCT SF R480 UW R493 RD G234 MGR B935 TITUR G111 ATBAN A95 KRG A368 FKG B215 YBL B330 CH DCT NOMAN A461 AVMUP W16 MIA DCT RPLL/24

Guten Morgen.
    Ich darf heute das kleine Zeug nach norden rechnen :cup:
    Dann heute abend ab WSSS nach RPLL. Ich lasse meine MD80 mal wieder frei *freu*
    Und werzumteufel hat die Hupe und das Arme *schaf* in meinem Spind versteckt? Das *schaf* hat den Rest meiner Cognacflasche ausgesueppelt und jetzt nen Hammer Kater. Vor allem nach dem Troooooet

Glückwunsch Manuel

@Toto: Nur damit Du weißt was los ist :D . Nicht dass ich nach Hause komme und Du meine Wohnungstür eingelatscht hast :duw: (der musste sein :lol2: ).

Ach, ich war schon auf dem Weg :evil:

Guten Morgen.
    mann, mir ist Gestern Milchkaffee ind die Tastatur gelaufen. Jetzt hat meine Q-Taste und alles was darum liegt einen sehr harten Anchlag :D

:rofl:
    An der einen Seite redest du vom MS FS der wahrscheinlich ohne irgendwelchen Kram innerhalb von 30 Sekunden stabil Läuft. An der anderen Seite willst Du einen Umzug machen, lässt aber das ganze Geschirr ind den Küchenschränken und wunderst dich, das du sie nicht hoch bekommst :lol2:
    Aber du hast natürlich Recht...

Leute, Leute. Erst mal Danke. Mir wird ganz warm ums Herz. Es tut gut! Wirklich gut so etwas zu lesen! Danke.
    Ich bin aber auch nur ein Mensch und habe meine schlechten Tage, an denen ich nörgelig bin, oder unausgeschlafen :S Fragt mal Anja und Max :D Das mit dem Emotional stimmt. Ich muss bei meiner Frau im Arm liegen, bei Schlaflos in Seattle, weil der Film ja so schööööön ist ;( Andersherum bin ich aber auch der nüchterne bei Entscheidungen, die einfach und schnell getroffen werden müssen. Damit macht man sich natürlich nicht nur Freunde, jedoch kann man über alles reden und ich habe gelernt, das reden das allerwichtigste ist. Wir sind ein toller Haufen, mit dem ich gerne meine Zeit verbringe. Die Posts lassen es ja schon erahnen.

So Wolfgang nun zu Dir.
    Doch ich würde! Besser noch: ich habe schon! Nicht nur eine Türe ;) Ich bin für einen Freund schon 800 KM (eine Strecke) gefahren, um Ihn aus der Schweiz zu Holen, weil es ein Problem in seiner Familie gab. Um mal auf die Verantwortung weiter einzugehen. Erst mal habe ich die Verantwortung gegenüber Chris (der seinen Kopf als Forumsbetreiber hin hält) und dann gibt es da noch so etwas wie MORALISCHE VERANTWORTUNG Vielleicht nicht Messbar in irgendwelchen niedergeschriebenen Gesetzen, sondern bekräftigt durch die Posts die du hier drüber ließt. Ich würde für JEDEN EINZELNEN hier im Forum alles nur erdenkliche tun, was in meiner Macht steht um Ihm Moralisch und/oder physisch zu helfen.
    Jetzt mal zu deiner Psyche. Der Vergleich mit dem Absturz ist eine Farce. Ich frage mich was in deinem Kopf vorgeht um so ein post zu schreiben. Es ist gleichzeitig eine Frechheit und ein Tiefschlag. Wenn Du so abschätzig über mich und meine Forums-Freunde hier denkst, ist es besser du hältst dich etwas zurück. Auch deinen Post bezüglich des kleinen Mellers, finde ich schon etwas wirr geschrieben. Es ist schön, das Du dich freust und du darfst das auch gerne Kund tun. Aber, dieses ist der Falsch Thread .
    Ich denke du solltest noch mal alles überdenken und dann einen Neustart hinlegen. Du darfst gerne deine eigene Meinung haben und diese auch äußern. Aber bleibe bitte sachlich und faktisch.
    Also, denke noch mal über alles nach.
    Freundlichen Gruß, Torsten