Echt?
Ich dachte immer Christoph Clausen ist der grosse meister im Roehnrad..... ![]()
Beiträge von RoyalToto
-
-
Oh man, das ist der Schichteulenthread... Nicht der 9-10 Klasse Geschichtsunterricht...
Äh... könntest du mir das bitte einmal gerade stellen? Danke!

na klar. Ich meinte eigentlich den ersten Post hier

-
@Toto Du bist zu neugierig. Weil mal einer der jeden Tag postet einmal 2 Tage nichts schreibt geht die Welt nicht unter und der betreffende kann sonst welche Gründe haben. Und die zähle ich jezt auf:
Wolfgang.
Als Admin in diesem Forum habe ich eine gewisse Verantwortung. Als Kumpel/Freund sowieso. Bei mir liegt keiner 1 Woche ohne Hilfe (vor allem nicht wenn er einer meiner Moderatoren ist, wobei ich hier gar keinen Unterschied machen möchte) in seiner Wohnung. Und wenn ich dafür nach Hamburg fliegen muss um selber seine Türe ein zu treten. Dann täte ich das auch! Außerdem kennst Du einige Hintergründe nicht, die ich schon kenne. Also lass das doch dann bitte auch meine Sorge sein, ob ich zu Neugierig bin (lies Interesse in Jemanden zeige) oder nicht.
Danke und lieben Gruß, Torsten.@ Klaus. Seine Mutter sagte was von frühestens Sonntag (also in einer Woche).
-
Dieses ist ein Thema welches interessiert. Wenn dich nicht, genau wie Tennis, dann einfach mal nichts dazu sagen.

-
Chris hat damit angefangen....
ich werde das mal aendern
-
Ist grade unterwegs:
N0501F310 ANDIK UN873 BEDUM UZ700 CDA UM611 EVONA UP862 PIVUN/N0499F330 UP862 LIMAK/K0930S1010 G59 GR R30 KTL R22 BUKET R496 URMAN/K0912S1110 R496 CE A819 SURIP B938 RO A310 SERNA M520 POLHO/K0930S1130 B339 LADIX A326 DONVO G597 AGAVO Y64 GONAV POPPY1A -
So, hat mir doch keine Ruhe gelassen.
Samy ist im Urlaub. Ich habe grade mit seiner Mutter Telefoniert. Er wird fruehestens in einer Woche zurueck erwartet. War wohl alles sehr spontan und aufgrund von Computer Problemen konnte er sich bei uns nicht abmelden.
Also. Alles i.O
Gruss, Toto
-
weg, Jedenfalls wenn ich so in sein Profil sschaue:
ZitatLetzte AktivitätFreitag, 3. Juli 2009, 15:30
Weiss jemand was mit Ihm ist, oder in welchem Gefaengniss er sitzt? -
Toto, zu viel frische Luft tut dir nicht gut! 
Mann, schau mal wo die Karre grade haengt bzw wo sie grade Landet..... und dann schreibe noch einmal
-
OLYMPIC 411 soll doch eigentlich nicht nach lemd, oder?

-
-
Obwohl Uwe sich bei den Russen um 14 verhauen hat

-
Wollte ich eigentlich. Ist mir aber eine Fruehschicht zwischen gekommen
Wird also etwas Kuerzeres.... -
Mal sehen ob wir die DFW heute ohne delay rein bekommen.... Mahlzeit freunde....
-
Wie gesagt, ich bräuchte eine Lösung die direkt eine HTML Seite baut, oder jemand der sich auskennt

-
Ich wuesste nicht warum und werde es schon merken, wenn nicht. Ist ja auch nur fuer einige Stunden. Jede 10 Sekunden ein Bild.... Ich brauche nur ein Programm, welches das gleich in ein HTML format bringt....
-
-
Prima......
Wo sind die Bilder ? -
Ja genau.... Die Komentare kommen dann auf unserem Fernseher.....
Natuerlich machen wir Werbung...... und Klaus... MEIN WEBSPPACE. Nicht das Forum! -
.....Livestream zum KuMi meeting aus Maarssen.
Naja, wenn Ihr mir dabei behilflich sein könnt, dann in jedem Fall!

Ich habe Eine Webcam und meinen eigenen Webspace. Jetzt möchte ich gerne mit einem langen (USB?!?) Kabel Live aus unserem Garten hier ins Forum übertragen. Weiß jemand ein gutes Programm? Hat jemand Tips? Na denn, lasst mal hören damit wir den stream verwirklichen können.