Oh, ja Leute kein Off Topic im KuMi bitte. Nur Rwy fegen ist erlaubt. :wacko:
Beiträge von RoyalToto
-
-
-
Buecher. Wo soll ich anfangen. Zuerst moechte ich Euch diesen Link ans Herz legen.
Bei mir kommt es oft vor, das ich nachdem ich ein Buch gelesen habe, gerne in der selben Richtung weiter lesen will. Dabei hat mir die Landkarte schon oft geholfen.
Als ich von Torsten aus Köln zurück geflogen bin, habe ich mir aus Langeweile das Buch: Geheimcode Makaza gekauft. Anfangs schleppend, baut sich immer mehr Spannung auf. Etwas Heldenhaft aber durchaus Empfehlenswert. Clive Cussler konnte bereits zwanzig aufeinander folgende »New-York-Times«-Bestseller landen. Mir war er jedoch bis zu diesem Buch vollkommen unbekannt. Es wird aber nicht das letzte buch von Ihm sein. Ansonsten habe ich die Jack Ryan reihe von Tom Clancy verschlungen. Ach ja, da gibt es ja noch die Kiste mit den ganzen Jerry Cotton’s……. Naja, ich lese gerne. -
Frank nimm deine Freundin mit unter die Dusche ====> :bad:
-
-
Sohoooo, Bonus ist gesichert fuer naechsten Monat
(Siehe Real Luftfahrt) YEHAW 
-
Moin Leute,
ich habe gerade gesehen, dass ich nächsten DI und MI ins Militär muss,
Ja, wie geil ist das denn :lol2: Habt ihr wirklich die Knispel im Schrank stehen
Dann muss ich ja demnaechst aufpassen, wenn ich im Skiurlaub ein Madel anbaggere. Nicht das der Freund kommt und die Neutralitaet verteidigt 
-
-
Hach ja..... Aber nur so, das wir Ihn lesen koennen

Knuddelzurrueck
-
Ja stimmt doch...wenn man sagt man nimmt paar Kilo ab oder man macht Diät wird man doch schon ganz komisch und mitleidig angeguckt..
Wem erzaehlst Du das, Wem ?
-
Diät ist so ein unschönes Wort
nennen wir es Verschönerungs-Initiative...
GENAU
-
-
Oh man :wacko:

-
Guten Morgen.
Tja Vanessa weiß halt schon, das man die Schwiegereltern immer mit heiratet.
Wobei die Schwiegermutter bei dem anderen Max ja OK ist 
-
Tom, in Deutschland unter 270, die Schweiz meiden und alles wird gut. Habe heute 1320 Minuten Slots weggearbeitet.
-
Du wirst lachen, ich hatte sie wirklich schon fertig, haette mich dann aber selber verwarnen und Sperren muessen. Also lasse ich das diesmal lieber! :nono:
-
Findet ihr eigentlich „
Zitatbei der Auswahl an Hintern
, oder
Zitatdie Kugel ekelt sich und…
, oder
Zitatdu kommst aus deinem Kriechkeller nicht mehr raus
lustig?
Sorry ich nicht! -
Absolut geniale Bilder. Klasse. Danke for sharing

-
Ich Ueberlege immernoch wie ich auf eure posts reagieren soll.
-
Ich hatte genau 1 Regentropfen auf der Scheibe... habe lange ueberlegt den Scheibenwischer an zu machen, habe es aber dann doch gelassen