Tja Frauen sind wie Hurricanes. Wenn sie kommen sind sie warm und feucht und wenn sie gehen nehmen Sie dein Auto und dein haus mit.....
Beiträge von RoyalToto
-
-
Steht doch auf dem Plan

Ist aber fast kein Unterschied... -
Post? Wo?

und? -
... Ich werf mich auf den Rücken
und Katja muss DIr wieder hoch helfen

-
Oh ja, 5 cent..... genial
-
1. Wenn ich auf eine S - Bahn steige, hat die ne Delle.
2. Mit meinen Kreuzschmerzen komme ich da nicht mehr drauf.
3. Glaube ich kaum, das Leute in meinem Alter so viel Langeweile haben koennen
4. Steine habe ich auf die Schienen gelegt, da war ich so 12 - 14 (ist das eigentlich schlim?)
5. Was machst Du denn so? Bestimmt nicht mit der Familie (so wie die Leute in meinem Alter) grillen, Kaffee trinken, oder Spazieren gehen..... -
Check mal deine Yahoo mail

-
-
Jaja, genau Ihr Angeber... und nacher habt ihr wieder Ruecken :pinch:
-
:hehe: :lol2: Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
*schwitz* mittlerweile schon wieder über 25°C inner Wohnung
Du kannst ja was ausziehen......

-
Eigentlich Zeit fuer die naechste Runde... Die Frauen Witze

-
und jetzt hast Du auch Post

-
Zitat
würdet ihr die Frauen ankleiden, würde es nur noch fürs Schlafzimmer reichen
Ja wie geil
Ich kann nicht mehr..... Du hast so was von recht -
Logen auch Du hast Post
-
Umgedreht wäre das natürlich niemals aber wirklich niemals möglich.
Ja, das moechte ich sehen

-
I woh, denk an unsere Fete

-
Jupp,
Du hast eine E-Mail
-
-
Also wenn ich irgendeinen Anlass habe, dann legt Anja mir das Hemd und die Krawatte raus. Oder sagt mir welchen Anzug ich am besten nehmen kann. Das gefällt mir auch. Sie kauft sowieso meine Anzüge. ich weiß nicht einmal welche groesse ich habe. Es interessiert mich aber auch gar nicht. Dafür mache ich halt andere Sachen. Aber am besten gefällt mir Anja eh ganz ohne, oder mit einem hauch von nichts an Klamotten