Toller LKW. Ich hoffe nur du hast nie was drann. Hatte auch einen Volvo und die Ersatzteile waren warscheinlich vergoldet.
Beiträge von RoyalToto
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(FPL-CND941-IS
-B738/M-SDE2E3FGHIRWXY/LB1
-ENKR1620
-N0460F360 SDA1F SDA M609 TRO P600 ATLEM/N0453F380 P600 ZOL T400
ALOTI UM89 RIVOT UM82 ROBEM UP16 NATEB UP18 POL DCT
-EGGP0333 EGLL
-PBN/A1B1C1D1S1S2 DOF/200722 REG/9HTJG EET/ESAA0053 ENOR0144
EGPX0233 EGTT0308 SEL/CNEU OPR/CND RVR/075 RMK/TCAS kumi)

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Ich darf/muss/soll morgen arbeiten

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Wenn es klapt, bin ich vorbereitet



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Ja, das war wieder mal ein extrem guter KuMi mit einem ATC, dass locker mit den Briten mithalten kann. RoyalToto hast Du dem Lotsen ein paar Bilder rüber geschickt?
Na klar. Habe auch bei denem im Forum meinen (unseren) Dank geschrieben.
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Das war der Beste KuMi ever! Saugeile Leute, Saugeiles ATC und super gute Laune auf dem Channel!
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(FPL-CXI941-IS
-B738/M-SDE2E3FGHIRWXY/LB1
-LTAI1615
-N0461F340 EKSEN1P EKSEN UT337 EKNUD UQ26 DIGBO/N0461F360 UQ26 TUDBU
DCT APROB DCT BUDOP DCT NIPUR DCT AMRAX DCT LALES DCT DOBIL DCT
BULEK DCT LEMBI DCT HDO DCT MILGU DCT KOSIX L986 MAG T804 HLZ HLZ3L
-EDDV0330 EDDF
-PBN/A1B1C1D1S1S2 DOF/200708 REG/9HTJG EET/LTBB0026 LBSR0055
LRBB0115 LHCC0150 LZBB0208 LKAA0220 EDUU0248 EDVV0315 EDWW0320
SEL/CNEU OPR/CXI RVR/075 RMK/TCAS KUMI)
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Vor allem bist du nur für den Fall des Ausfalls einer oder mehrerer Festplatten abgesichert.
Nicht geschützt bist du vor versehentlichem Löschen, Feuer, Diebstahl etc. Ein Backup befindet sich optimaler Weise auf einem physisch unabhängigen Medium, das andernorts geschützt gelagert wird.
Basti deswegen spiegele ich diese Dateien (Den Ordner eigene Dateien und den Ordner Bilder) auf der selben Nas bei meinem Onkel. Der wiederum spiegelt seine wichtigsten Dateien auf meiner NAS. Somit sind wir sicher vor Brand und Diebstahl.

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Vor allem wegen der Kinderbilder unseres Sohnes.
Ich gebe nur zu bedenken, dass ein NAS mit Ausfallredundanz kein Backup ist.
Du meinen?
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Habe die ds14play mit 4 WD Reds.
Vor allem wegen der Kinderbilder unseres Sohnes.
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Wir waren 2004 da, also koennen wir noch mal
Es geht nach

EDDV - Hannover-Langenhagen
Es geht nach
EDDV
Der Flughafen Hannover-Langenhagen (im Außenauftritt Hannover Airport) ist der größte Flughafen und das wichtigste internationale Drehkreuz des Landes Niedersachsen. Er nahm im Jahr 2016 bei den Passagierzahlen Platz 9 auf der Liste der Verkehrsflughäfen Deutschlands ein. Der Flughafen Hannover ist Norddeutschlands führender Flughafen im Tourismus-Luftverkehr und die Heimatbasis von TUIfly. Für den Frachtbereich ist der Flughafen ein Drehkreuz von ASL Airlines Belgium und ein Nachtluftpoststandort.
Am 31. Juli 1907 genehmigte der Kommandierende General des X. Armeekorps in Hannover dem Luftfahrtpionier Karl Jatho auf der Vahrenwalder Heide den Bau einer „Fahrbahn“, „damit die Flugapparate besser rollen können. Einige Jahre später errichtete das kaiserliche Heer auf dem Gelände eine Fliegerstation mit Fliegerkaserne und nutzte die Rasenfläche als Landefeld sowohl für Flugzeuge als auch für Luftschiffe. Zivile Flugzeuge konnten den Flugplatz auch nutzen.
Gedenkstein von 1933 für Karl Jatho am Flughafen
Nach dem Ersten Weltkrieg wurde der Flughafen als militärisches Objekt eingestuft und eine zivile Nutzung zunächst untersagt. Ab 1923 wurde er wieder von zivilen Flugzeugen angeflogen, die erste internationale Verbindung war die vom Deutschen Aero Lloyd angebotene tägliche Verbindung Berlin – Hannover – Rotterdam – London. Im Jahr 1927 übernahm die Stadt Hannover das Gelände von der Reichswehr und baute den Flughafen Hannover-Vahrenwald zum offiziellen hannoverschen Flughafen aus. Der Flughafen wurde im Zweiten Weltkrieg schwer beschädigt und nach dem Zweiten Weltkrieg nicht wieder in Betrieb genommen. Das 1935 errichtete Empfangsgebäude steht noch im heutigen Stadtteil Vahrenheide; es wurde von der Bundeswehr jahrelang als Kreiswehrersatzamt genutzt.
Im Jahr 1915 legte die Hannoversche Waggonfabrik (Hawa) an ihrem Werk in Linden einen Werksflugplatz an. Hier konnte sie die von ihr hergestellten und gewarteten Flugzeuge starten und landen. Als nach dem Ersten Weltkrieg der Vahrenwalder Flugplatz nicht mehr für zivile Zwecke genutzt werden durfte, genehmigte das Reichsluftfahrtamt im November 1919 den Hawa-Werksflugplatz als ersten zivilen Flughafen für Hannover. Die Deutsche Luft-Reederei begann mit regelmäßigen Flügen auf der Strecke Berlin – Braunschweig – Linden – Gelsenkirchen. Im Jahr 1928 löste der Flughafen Hannover-Vahrenwald den Lindener Flugplatz als offiziellen hannoverschen Flughafen ab, 1930 wurde er ganz geschlossen und das Gelände als Nutz- und Zuchtviehhof verwendet.
Start- und Landebahnen
Der Flughafen besitzt drei Start- und Landebahnen. Die Nordbahn 09L/27R ist 3200 m lang und 45 m breit, die Anflüge sind beiderseitig für die Allwetterflugbetriebsstufe ILS CAT IIIb zugelassen. Die Südbahn 09R/27L ist 2340 m lang und 45 m breit, die Anflüge allerdings nur nach Allwetterflugbetrieb nach ILS CAT I zugelassen. Die kurze Mittelbahn 09C/27C (780 m × 22,5 m) ist für Luftfahrzeuge (Leichtflugzeuge) bis 5,7 t Höchstabfluggewicht (MTOW) ausgelegt und nur für den Sichtflug (VFR) zugelassen. Damit kann der Flughafen bei fast jedem Wetter angeflogen werden. Ein generelles Nachtflugverbot gibt es nicht. Eine Zulassung für Ultraleichtflugzeuge ist vorhanden, was für einen Flughafen dieser Größe relativ selten ist. 1999 wurde der 74 m hohe dritte neue Kontrollturm der DFS in Betrieb genommen.
Der Flughafen ist die Heimatbasis von TUIfly, einer der größten Fluggesellschaften Deutschlands. Insgesamt werden von über 35 Fluggesellschaften über 80 Direktverbindungen angeboten, die die niedersächsische Landeshauptstadt vorwiegend mit den europäischen Metropolen, wie London, Paris, Amsterdam, Moskau, Minsk, Barcelona, Kopenhagen und vielen Zielen im Mittelmeerraum verbinden. Darüber hinaus gibt es einige Ziele auf den kanarischen und kapverdischen Inseln, an der ägyptischen Küste des Roten Meeres, in Tunesien, in Marokko, in den Vereinigten Arabischen Emiraten und in Kasachstan. Zur Hauptreisezeit werden die Flughäfen in Palma de Mallorca und Antalya am häufigsten angeflogen. Im deutschsprachigen Raum werden Verbindungen nach Frankfurt, München, Stuttgart, Wien und Zürich angeboten. Außerdem werden einige eher exotische Verbindungen angeboten so z. B. nach Rabil (Kapverdische Inseln), Melita (Tunesien), Minsk (Weißrussland), Kustanay (Kasachstan), Sal Island (Kapverdische Inseln) oder Varna in Bulgarien.
Frequenzen:
APP: 131.32 BREMEN RADAR
ATI: 136.57
DIR: 119.6 HANNOVER
GND: 121.95 HANNOVER
OPS: 121.6 HANNOVER DE-ICING
OPS: 121.9 HANNOVER DE-ICING
TWR: 120.17 HANNOVER
TWR: 120.4 HANNOVER
ICAO EDDV
IATA HAJ
Runways 6
Trans Lvl 5000ft
Stands 75
Elevation 183ft
Lat/Lon 52.46021389, 9.68352222
Scenery:
Freeware (FSX) = Hier
FSX= AEROSOFT - GERMAN AIRPORTS 2 2012 - HANNOVER X (DOWNLOAD)
P3Dv4 = JUSTSIM - HANNOVER AIRPORT EDDV - P3D V4.4+P3Dv5 = JUSTSIM - HANNOVER AIRPORT EDDV P3D5
Viel Spaß beim üben.
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Schoener beschaulicher KuMi.
Tooles ATC und nette Beteiligung. -
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Oh man, das ist ja doof!
Ich hatte grade ein CTD mit dem 330 von Aerosoft. Er koennte zwar Offset, aber nicht im P3D. Starte nochmal aus KIAH
(FPL-TSC941-IS
-A333/H-SDE3GHIJ2J3J5M1RVWXY/LB2D1
-KIAH1805
-N0466F400 RITAA6 CRP DCT SUTOL J29 MTY UJ11 AGU UT44 LIVRI LIVRI1A
-MMGL0150 MMMZ
-PBN/A1B1C1D1O1S2 DOF/200701 REG/N339SB EET/MMTY0045 MMEX0115
MMZT0141 MMEX0143 OPR/TSC RVR/075 RMK/TCAS KUMI)
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Flieger ist von Montreal gekommen und steht in St. John bereit

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Soooodele, dann wollen wir mal vorbereiten:
(FPL-TSC941-IS
-A333/H-SDE3GHIJ2J3J5M1RVWXY/LB2D1
-CYYT1315
-N0474F360 DCT PERLU Q475 SCOTS/N0471F380 N150B TUSKY Q475 CANAL
J575 BOS J75 SWALO Q75 NELIE J75 GREKI Q75 COPES J230 BYRDD J48 MOL
J22 VUZ J31 DELBE J22 LCH/N0467F400 J22 PSX J29 HYNES J22 CRP J29
MTY UJ11 AGU UT44 MEZCA UJ11 LIVRI DCT
-MMGL0639 MMSP
-PBN/A1B1C1D1O1S2 DOF/200701 REG/N339SB EET/CZQM0035 KZBW0132
KZNY0217 KZDC0240 KZTL0307 KZME0404 KZHU0420 MMTY0535 MMEX0605
OPR/TSC TALT/CYQX RVR/075 RMK/TCAS KUMI)
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Alter, Ahnung vom kochen hast Du!
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