11:00 Uhr morgens? Da sind wir ja noch auf der Feier vom Vortag...
Siehst Du, wir bracuhen nicht bei Ihr zu schlafen, wie nehmen Sie mit zu uns ![]()
11:00 Uhr morgens? Da sind wir ja noch auf der Feier vom Vortag...
Siehst Du, wir bracuhen nicht bei Ihr zu schlafen, wie nehmen Sie mit zu uns ![]()
Richtig. Wenn die Feier um 11:00 Uhr morgens los geht. Euereins kann nichts trinken und muss selbst nach Hause. Mangels Auto und Fuehrerschein oft noch mit Bus und Bahn ![]()
Nachtrag, oder weil die Frau vom erfahrenen Papa das Auto braucht um Ihn um 20:00 Uhr heile nach Hause zu bringen ![]()
Die alten Säcke sind nur Neidisch... Wir sind jung und dynamisch, sie nicht mehr...
Ja, genau
Vor allem Du
Ihr 20 Jaehrigen denkt doch noch, das 5 Minuten inklusive Duschen normal ist...... Geh mir doch wech und komm nicht wiedda hoemma :lol2:
Gib mir mal die Nummer, den Namen, den Namen des neuen Abholers und alle anderen Daten Durch..... Kann doch nicht sein.
Hups, ich sehe grade, das deine Zimmerbuchung nicht geklappt hat ![]()
Logen. einfach zum Treff kommen ![]()
ICH WILL WIEDER 20 SEIN!!!!!!!!!!!!!!! Da hats niemanden gestört:
das ich nachdem ich das Goldfischglas im besoffenen Kop von der Anrichte im Flur gestoßen habe, den Goldfisch hoch genommen habe, ihm links und rechts eine geknallt habe während ich Ihm ermahnend zusprach: „ Sollst Du nach Papa schnappen?“ ![]()
Deshalb muss er ja nicht gleich zum Spießer mutieren . Auf der anderen Seite könnte ich aus dem Post von Toto entnehmen, dass ich mich dann nicht mehr rasieren muss und ich werde meiner Freundin heute abend erklären dass Sie ab sofort die Spülmaschine ausräumen muss. Und wenn Sie fragt warum: kann ich sagen der Holländer ist schuld
Wenn ich mir dein Bild so ansehe, ist dein Rasierer eh kaput und deine Freundin hat gesagt, das Du eh die Minna nie aussraeumst ![]()
Big, wenn du damit nicht aufhoerst wirst du mit 4 Stunden WDR4 bestraft! :boss:
YEP! Gestern "Sabaton live in Wacken 2008" gesehen. War geil, nur leider zu leise, ich glaub ich muss mal die Familie in Urlaub schicken!
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooo,
Du bist Familienvater und hast Verantwortung.
Also. Geh dich rasieren, raeum die Spuehlmaschiene aus und hier ist dein Sender
http://www.wdr.de/radio/wdr4/
ATTERO!!!!!!!!!!!!!!!DOMINATUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Tag kann beginnen...
Naja, nicht ganz :lehrer:
Dominatus kommt von dominatio und heisst so viel wie Herrschaft, Gewaltherrschaft
Attero heisst tüchtig wund reiben, abnutzen, aufreiben, erschöpfen, schwächen
Willst Du deinen Chef umlegen ![]()
Nene, Big-L das hat einen gaaanz anderen Hintergrund.... ![]()
A Yemeni jetliner with more than 150 people aboard has crashed in the Indian Ocean off the island nation of Comoros, aviation officials in Yemen said Tuesday.
An Airbus 310 has crashed while on the way to the capital of Comoros.
The jet was en route to Moroni, the capital of Comoros, from Yemen's capital Sanaa when it crashed about an hour before reaching its destination, officials from the national airline Yemenia said. There was no immediate news of the fate of those on board. Yemenia Flight 626 left Sanaa at 9:30 p.m. for what was expected to be a 4½-hour flight. The airline has three regular flights per week to Moroni, off the east coast of Africa about 2,900 kilometers (1,800 miles) south of Yemen. Most of the 143 passengers aboard the Airbus A310 were Comoran, an official at Sanaa's international airport said. The aircraft also carried a crew of 11, for a total of 154 people on board. There has been no indication of foul play behind the crash, the officials said. The crash is the second involving an Airbus jet in a month. On June 1, an Air France Airbus A330 crashed off Brazil while en route from Rio de Janeiro, Brazil, to Paris, France. All 228 aboard are presumed dead. The cause remains under investigation.
Quelle CNN
Guten Morgen,
Heute mal wieder USA LAX SFO und aehnliches.... 1. :cup: ist schon getankt.
Yve, ach so, jetzt ja.
ETAP, hab ich was verpasst Yve ?
Ich muss leider in 8 Stunden 30 schon wieder hier sitzen. Ich feier dann am Mittwochabend mit Dir... :party:
Ich hatte heute eine Karre mit ner Klimastörung gehabt - Kiste eiskalt ausgesetzt.
![]()
![]()
Funktionieren trifft es jetzt nicht wirklich, aber dank der wundersamen Erfindung namens "natürliche Auslese" (im Flusi auch CTD genannt) funktioniert es mit der neuesten IvAp-Version eigentlich ziemlich reibungslos...
![]()
WENN Vanessa rechtzeitig schläft, dann komme ich mit
DER KuMi geht in die Geschichte ein. 2 Frauen und ein Hollaender..... :wall:
Nene, schlimmer. 30 Leute, 1. Frau und nen Hollaender... :lol2:
Ey
Ich mache gleich einen :king: Erlass, das Dienstag und Mittwoch zu tauschen sind
Na gut. ich habe mich verhauen :pinch: