Mann jetzt hört doch mal auf irgendwelche Leichen hier wieder zu beleben. ![]()
Oh Katja. Gute Idee. Ich gehe noch mal eben Blumen kaufen. ![]()
Schönen Urlaub. Kannst ja nach Holland kommen ![]()
Beiträge von RoyalToto
-
-
Ach ja,
wisst Ihr eigentlich warum Frauen sich nach dem wach werden in den Augen reiben?
Weil sie keinen Sack zum kratzen haben
in diesem Sinne. Guuuuten Moooooooorgen -
Guten Morgen
[x] Eifoon genommen und Forum gecheckt.
[x] Kurz da vor, oder während dessen wach geworden.
[ ] jetzt mal Rolläden hoch machen und gucken ob sich die Erde noch dreht.
[ ] Im Bad vorbei gehen und den Typen der mich aus dem Spiegel anglotzt (Huch) unter die Dusche stellen.
[ ] Müsli essen
[ ] Lecka Käffken
[ ] Spuren von 3 Tagen Männerhaushalt beseitigen
Damit es nicht wieder das Nudelholz gibt.
[ ] Auf Anja und Max warten.Erst mal Gähnen und auf geht's.
-
23 hrs down one to go
gleich ist die Nacht rum. Mein Bett schreit noch gar nicht so laut, aber das wird noch kommen :gaehn:
Ich wünsche Euch allen einen schönen start in die neue Woche. Es ist die 29. Kalenderwoche. Der 13. Juli ist der 194 Tag im Gregorianischen Kalender, somit bleiben noch 171 Tage bis zum Jahresende. Das heißt, das wir noch 164 Tage bis Weihnachten haben.
Am 13 Juli 1977 gab es in New York City und in Gebieten des Countys Westchester durch Blitzeinschläge einem großen Stromausfall. 9 Monate später gab es einen Baby Boom.... -
Für die Wartke Fans
http://www.3sat.de/mediathek/mediathek.php?obj=6478&mode=play</a>= The page cannot be found

-
Ach Georg,
Ich verstehe dich schon. Aber bei Dir Mitglied zu werden, würde Dir und mir nichts bringen. Ich finde zwar die Bilder der Spotter schön und freue mich auch über einige Spezial-Shots, kann aber dem Hobby nichts ab gewinnen. Stärker noch, ich habe nicht einmal eine DSR Kamera. Für ein 2 Forum fehlt mir auch die Zeit. Also sei mir bitte nicht sauer und danke für deine Einladung. :beer: -
Treffen sich ein Elefant und ein Kamel, sagt der Elefant zum Kamel: "Warum hast du deine Titten auf dem Rücken?"
Darauf das Kamel: "Wenn ich meinen Pimmel mitten im Gesicht hätte, würde ich die Klappe halten.
" -
Soso, und die haben dich einfach ueber die Area 51 fliegen lassen.... Naja.

-
Soooo, guten Morgen die Herrschafften.
Anja und Max kommen heute abend zum glueck wieder nach Hause, denn:
Man, ich koennte Ihn ab und zu hinter die Tapete kleben, aber :heart: ach ja
PS: Anja vermisse ich natuerlich auch
-
Wie, waaaaaaaaaas Frauen dürfen studieren ? Wenn das so weitergeht wollen sie irgendwann auch noch wählen und wohlmöglich Auto fahren. Nee, nee, nee wo kämen wir denn da hin? Los Schatz ab in die Küche! Schatz....... Schaaahaaaatz? Ach ist ja mit dem Auto immernoch bei Oma. Ui da fällt mir ein, ich sollte noch die Decken waschen und muß noch eben meine Hemden bügeln.
Guten Morgen.Edit: Katja nich kann nicht mehr

-
-
Och so ein bisschen was von beidem.... Gestern flog alles durch einander und heute bekommen sie alles was geplant war.... :cup:
-
Habe grade eine Runde Skat bei Skatstube.de gespielt
-
Darf ich morgen mal mit meiner Waesche vorbei kommen
Scherz beiseite. Frag si mal ob es noch weh tut.
Ja, du hast schon richtig verstanden. Frage sie ob es noch weh tut, das sie gefallen ist
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Aus dem Himmel in unser Forum (alternativ darfst DU auch sagen => Aus dem Himmel in mein Leben) Du bekomnmst nen extraSchleudergang, jede Wette

-
Danke Jungs....
Eh Boe. Die Frau im *schaf* thread . Ist das Katja
-
Na Boer, was macht die Ruebe? Schon waesche gewaschen heut

-
-
-
Gunten Abend,
Nachtschicht 2 von 3
Hoffentlich wird es etwas ruhiger als gestern. Man war dat nen murks.
Obwohl, wenn ich mir so JFK ansehe, na schaun wir mal.
Da Anja und Max bei Opa und Oma sind, bin ich heute durch das Windrauschen in den Baeumen wach geworden. Man war das ruhig zu Hause. Ich bin aber heute gar nicht geknuddelt worden
Meine Arbeitskollegin wollte grade einspringen, als Ihr Freund um die Ecke kam. So ein mist 
Na denn wolln wir mal -
Oh Man halb sieben. Jetzt aber raus aus den Federn