Nein, nix aber egal....
Du hast ja recht. Wenn das alles so stimmt. WENN ![]()
Beiträge von RoyalToto
-
-
Eh wie jetzt.....
Ich musste ja morgen den Dienst tauschen und alles zu installieren. Damit ich am Mittwoch (ebenfalls Dienst getauscht) mitfliegen kann.....
Aetschibaetschi :hehe: -
-
Macht Yve denn morgen Ihren ersten KUMI Flug?
Ich habe extra den Dienst getauscht... -
Ist wie mit ueber Sex reden....
Ich habe beinahe jeden Tag Sex.......
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Gestern beinahe, Vorgestern beinahe, vor vorgestern beinahe
-
So lange es genug
gibt

-
Er bleibt aber in den Schlagzeilen

-
Oh mann, ich stelle mir grade vor.... Tolle Feier......am naechsten Tag treffen mit Kollegen und mir wird schlecht...... Bevor ich die Kreditkarte durchgezogen habe, hat der Tom alles vollgereihert

-
Das es nicht passieren kann, ok, aber das es passiert…
Wir wissen ja auch nicht, was auf dem Loadsheet stand und ob vielleicht wenn die richtige zahl auf dem Loadsheet war, ein Fleck das ganze undeutlich erschienen ließ. Zu wenig Fakten fuer eine Verurteilung. -
Oh ha.... das ist nicht dolle....
Ach Yve. PM mir mal bitte deine neue Adresse..... Ich habe da noch etwas, was ich dir schicken muss
-
Ach Yve, wenn Du etwas schnueffeln willst, musst du doch zu uns kommen

-
"Friedlich-vor-sich-hin-siedler"
und ne Mauer drum rum bauer

-
Eben..... Hach Ihr sprecht mir so aus der Seele

-
Gleich geht es wieder ins Auto. Schoen Klima an und die Strandstrasse fahren. Hach is dat Leben schoen.
Tom, die Fokker steht noch. So ab nach Schiphol -
Guten Morgen,
Ich muss gleich Dienstlich nach EHRD. Heute Morgen ist der Kompressor für meine Klimaanlage gekommen. Eben schnell zur Werkstatt und jetzt ist mein Auto wieder voll coooooool. Ich freue mich gleich richtig auf die fahrt.
-
Oh haua haua ha.
Kaum hänge ich den Kopf mal in einen Biereimer, wird hier einer 21.
Mea culpa.
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wenn auch bedingt durch die Zeitverschiebung in meinem Kopf etwas verspähtet. Alles gute fürs kommende Jahr. Auch von Anja und Max.
Gruß Toto -
Aua mein Kopf

-
Zu Hause. Au weia habe ich runde Füße.
Auf dem Rückweg auch noch die Polizei. Ihr Licht geht nicht. Sorry Herr Wachtmeister. Aber mein Gleichgewichtssinn ist auch Kaput.
vedorrie wieso schaukelt das Bett so. Naja Nacht. Hicks

-
Hicks
bin immernoch auf der Feier und habe grade 5 min applaus für meine Karaoke version von my way bekommen. Hicks
ich ach isr das hicks -
Wir haben heute eine Spontane Party auf die Beine gestellt. Jacko wird durch viele Lieder vertreten sein.