Soooooooooo
heutemorgen noch ein wenig gearbeitet. Dann ab nach Hause. Hier saßen die Nachbarn zusammen und habben geborrelt ( googelt unter borrellen) jetzt wo ich schon einen Level 5Bier habe, haben wir bei uns im Ort eine Kneipe/Disco angemietet, für Max nen Autpass organisiert, 80 Mann zusammen Getrommelt und heuteabend nen Midsummerparty organisiert. Anja ist schon fertig und ich muss noch eben Duschen Hicks. Bis Morgen ![]()
Beiträge von RoyalToto
-
-
-
Ich bin so allein....
ZitatZur Zeit ist 1 Benutzer online:
1 Mitglied - Rekord: 416 Benutzer (Dienstag, 21. April 2009, 16:33)RoyalToto
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
:gaehn: Phuuuuuuu. ist das laaaaaaaange
Als ich heute zur Nachtschicht gefahren bin, habe ich mal einige Eindruecke im Schoenen Sonnenuntergang fest gehalten. -
Liebe ist...
Fehler einzusehen und etwas zu ändern.Checked!

-
Und dabei ging es doch so gut?
Ach und noch was:ZitatKLM lowers fuel tax
THE NETHERLANDS -- Royal Dutch Airlines KLM is lowering its air fuel tax as of Friday. The fuel tax on a flight within Europe is now EUR 37, a decrease of EUR 4.
Passengers on intercontinental flights will pay EUR 10 to EUR 14 less, depending on the duration of the flight. The intercontinental fuel tax will range from EUR 123 to EUR 133.
-
Mein Favoriet
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
mal sehen wan ich mich morgen (heute) melden kann. Sohnemann wird heute nachmittag an den Beinen operiert.
Nacht und alles, alles Gute!.... -
So fing alles an
Ich vermute Tabletten...
Scheisse (sorry jungs) aber dieser Mann hat meine jugend gepraegt, Seine Hits waren Kult. -
CNN meldet das er tot ist.
http://edition.cnn.com/ -
ZitatAlles anzeigen
We've just learned Michael Jackson has died. He was 50.
Michael suffered a cardiac arrest earlier this afternoon at his Holmby Hills home and paramedics were unable to revive him. We're told when paramedics arrived Jackson had no pulse and they never got a pulse back.
A source tells us Jackson was dead when paramedics arrived. A cardiologist at UCLA tells TMZ Jackson died of cardiac arrest.
Once at the hospital, the staff tried to resuscitate him but he was completely unresponsive.
We're told one of the staff members at Jackson's home called 911.
La Toya ran in the hospital sobbing after Jackson was pronounced dead.
Michael is survived by three children: Michael Joseph Jackson, Jr., Paris Michael Katherine Jackson and Prince "Blanket" Michael Jackson II.
Story developing... -
Michael Jackson ist tot!
Man kann sagen was man will. Aber er war der King of Pop!
-
Da hab ich nen sehr schönen Buchtipp für dich. Grade selber ausgelesen. Replay von Ken Grimwood. Behandelt genau das Thema. Eins der besten Bücher, die ich in letzter Zeit so in den Händen hatte. Und ich lese viel.
Na, dann bring mal mit....So, wenn Ihr mich in den naechsten 3 Stunden nicht lesst, dann deswegen...
CYHM PROB30 2518/2603 VRB30G50KT 0SM +FC +TSGRRA FG VV000CB
CYYZ TEMPO 2520/2603 VRB20G35KT 4SM +TSRA BR BKN040CB
PROB30 2520/2603 VRB30G50KT 1/4SM +TSGRRA FG VV001CBund eine 695 enroute.... Oh mann :wacko:
-
Jaja, das ist ja auch soo schlim. Du Hammel
ich würde ne Menge dafür geben, das auch machen zu können. Naja, noch einmal Jung sein mit dem Wissen von heute. 8 X Sex am Tag. 30KG weniger. Hach ja. -
8X Sex. Is ja ekelhaft 3x an einem Abend reicht vollkommen

Gummis sind auch doof. Manchmal nicht vermeidbar
aber doof. Ich gehe ja auch nicht mit nem Friesennerz Duschen. -
Boah. Endlich mal wieder 7 Stunden Schlaf. Jetzt raus, Duschen und Max holen :Love:
-
Auch guten Morgen.............................Ich kann nicht mehr :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: Ich bin ja so froh, das ich heute eine Fahrgemeinschaft habe :hail:
-
Heute nacht ist hier ziemlich viel los.....
-