Pong.... mist daneben.....
Ping
Beiträge von RoyalToto
-
-
Daniel, nicht den Tom aergern :rotekarte: Sonnst gibbet die Kette vom Macher, aber dem oeligen Seite......
Ping
eh, edit Pong -
Tja, mal sehen.....
Ne runde Ping - pong spielen?
Ich habe Aufschlag....
Ping -
Yep. Aber keinen in der Vorbereitung. 4 Final machen und ansonsten nur DISPATCHING
Mein College neben mir hat schon zwei medische Conference call. -
Moin mein kleiner
Heute wieder Fokkomaten-AOS-Überwacher? Oder darfste heute "richtig"?
Heute habe ich 612 692 662 642 606 678 664 602 682 644 und 696.
Also die echten Jungens
-
Sehr Geile Zusammenfassung der Schicheulen und ziemlich treffend...

@all Nabend
-
Ich geh mal Rasen mähen....
-
So, jetzt reicht es. Ich habe soetwas von die Schnautze voll
ich werde jetzt zum Gemeindehaus fahren und dem Verantwortlichen einen Presslufthammer wohin stecken.
Die Umbauarbeiten an der Brücke sollten abgeschlossen sein
Pünktlich seit 0730 Rappeln da die Presslufthämmer. Da es eine Stahlbrücke ist überträgt sich das ganze so richtig weit in den Boden. Ich hatte Fenster un Entlüftung zu und Ohrenstöpsel drinn und war trotzdem andauernd wach. Na warte wenn ich den erwische
*stinksauersei*Edit Nico. Auf meinem Tel ist deine Sig eine ganze Seite, die ich scrollen muß. Änder das doch mal bitte. Danke.
-
Auch von mir alles gute zum Geburtstag. Gruss Toto :bday:
-
Wieder von mir getraeunt?

-
Wo sind denn die Schafe.....
*schaf* -
-
Nene, ich muss DIenstlich nach Berlin und da habe ich gedacht, ich packe Anja ein und wir machen gleich nen Umsturz!

-
Habe hier ein kleines AOS Problem. Ansonsten allet schick
Ob wir am Freitag kommen kann ich Dir am Mittwoch sagen. Der Luette geht wenn dann Opa und Oma besuchen... -
Guten Morgen.
Habe grade die komplette KLC Flotte Out => AMS gerechnet. Jetzt erst mal einen :cup:
Habe heute erst um 00:00 angefangen. Anja hatte Schulratbesprechung. Anja ist jetzt im Elternrat und Klassenvorsitzende. Danach sind die Frauen alle in einer Bar versackt. Sie kam dan um 23:30 ziemlich "lustig" nach Hause -
Wenn Ihr wissen wollt, wie es mir geht. Bodo fast es wieder einmal ein einem Lied zusammen.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich habe schon ein pack zum Geburtstag bekommen....
-
Guten Morgen.....
So erst mal :cup:
Lange geschlafen. Vorm Fernseher gefrühstückt und jetzt ein wenig Papierkrams machen. Heute Abend in die Nachtschicht. -
Du kannst im FsuiPc einstellen was bei einem Tastendruck passieren soll. Du kannst Makros zuweisen und auch einstellen, das ein Befehl wiederholt werden soll sol lange du die Taste drückst.