So die letzte Fruehschicht geht zu Ende.... Ab morgen 4 X Nacht... Jetzt geht es gleich an den Strand mit Max und Anja.....
Schoenen Restsonntag noch. Toto
Beiträge von RoyalToto
-
-
Du kannst auch programmieren, das er die Aktion wiederholen soll, solange du den Knopf gedrückt hast, oder du macht einen Makro draus 1 X drücken ist 3 X wiederholen

-
Auf die Antwort bin ich mal gespannt...
-
Du musst das fuer jedes Liv neu machen... u. U.
-
Das sieht ja mal gemuetlich aus

-
Ach mensch..... immer nur die Hand

-
Guten Morgen meine lieben Eulen.
Draußen scheint die Sonne und Maximilian stand heute morgen um 05:15 vor mir im Bad.ZitatPapa, ich wünsche Dir einen tollen Vaderdag, weil du der allerbeste Papa bist. Von hier, zu den Sternen, der Sonne, nach Amerika und zurück.
Drückte mich, gab mir einen Kuss, drehte sich um uns stieg wieder ins Bett :heart: . Als ich 10 Minuten später nach dem Duschen nach im sah, schlief er schon wieder tief und fest. Bei uns ist heute Vatertag. Max konnte jedoch nicht abwarten und gab mir eines der Geschenke gestern schon.... Er hat einen Fuß- und einen Handabdruck gemacht.
KINDER SIND WAS TOLLES !!
Jetzt noch bis 14:30 mit den 7373 spielen und dann ab nach Hause.....
-
Ich denke, dass das Gewissen das ist, was einen lenkt wenn man das rationelle Denken abschaltet. Das Gewissen ist meiner Meinung nach ein Teil des Gehirns, was nicht wirklich steuerbar ist und handeln an Erlebnisse und Erziehung verknüpft. Wenn man zum Beispiel nicht einschlafen kann, weil man auf irgendetwas rum denkt, ohne genau zu wissen was, oder wie man zu dem Gedankengang gekommen ist. Es ist gut das es da ist und hilft uns in Gewissen Situation unlogisch zu handeln. Ich denke, das es uns Menschen ausmacht und einer der großen Unterschiede ist zum Tier.
-
Nananananana, mach ma keeene Witze wa :king:
Wie sollen meine Paxe denn dann in Amsterdam ins Flugzeug kommen.... :hail: -
Sehr schoen....
Genau so habe ich es mit Anja auch gemacht. Sie war bei mir in Geilenkirchen zu besuch und ich habe sie einfach mal in ein Flugzeug gesetzt.
Tolle aktion von deinem Kerl
-
Bei mir war es 1978 Amsterdam - Lissabon - Madeira und zurrueck. mit einer B727
-
-
Roarrrrrrrrrrrrrr Tieger

-
Ich bin dann mal wech.. Heute abend Feier bei Freunden :beer:
-
Soooo, habe grade mal weiter an unserer corporate identity gearbeitet und einige Namen umgeaendert und einiges verschoben.
Chris hast du frei? Dann kannst Du ja ein wenig weiter machen
-
Nee, aber sie sind ganz sicher mit Schuld....
-
-
..das hat er sich auch verdient...habe gerade beschlossen Zitronenmuffins und Schokomuffins zu backen ...yummie...
Jaja, bald sieht Frank so aus wie ich : -
Tja, ich bin fertig mit der Arbeit.... Ich gehe gleich erst mal zu tisch...
-
:gaehn: :cup: :wacko: :gaehn: