Du wirst lachen, ich hatte sie wirklich schon fertig, haette mich dann aber selber verwarnen und Sperren muessen. Also lasse ich das diesmal lieber! :nono:
Beiträge von RoyalToto
-
-
Findet ihr eigentlich „
Zitatbei der Auswahl an Hintern
, oder
Zitatdie Kugel ekelt sich und…
, oder
Zitatdu kommst aus deinem Kriechkeller nicht mehr raus
lustig?
Sorry ich nicht! -
Absolut geniale Bilder. Klasse. Danke for sharing

-
Ich Ueberlege immernoch wie ich auf eure posts reagieren soll.
-
Ich hatte genau 1 Regentropfen auf der Scheibe... habe lange ueberlegt den Scheibenwischer an zu machen, habe es aber dann doch gelassen

-
Also entweder gibt es Männer die Frauen verstehen oder es ist das Resultat guter Erziehung(was für meinen Beruf spräche) oder.....
Oder er hat irgendwas verbockt und muss es wieder gut machen.
Sorry, aber Frauen sind doch alle gleich bzw. sehr ähnlich. Habe ich nicht vor kurzem das Beispiel mit der Limoflasche gebracht .
Na, habe ich das nich am Anfang schon einmal gesagt..... :wacko: Also.Aber Boeries und Katja, ich erkenne viel aus meiner eigenen Ehe wieder. Auch das Messerholen in Yves beziehung erkenne ich wieder! Alle guten Beziehungen sind auch gleich

-
Kann es sein, dass mein Post von gestern gelöscht wurde?

Wenn ich nicht mehr erwünscht bin - nur weil ich nun paar Male nicht mitmachen konnte/mochte, dann könnt Ihr es mir gleich sagen!. :thinking:

Wenn Samy fliegen will hätte ich gerne APP gemacht.
Halloooooooooohooooo, fuer das rauchen von komischen Sachen bin ich zustaendig..... Was glaubst Du eigentlich wer wir sind und was die Jungs mit einem con uns machen wuerden wenn wir einen Post einfach so loeschen... :nono:
Ich glaub du musst mal ein wenig Doppelherz trinken. Also so was
nenenenenenene.....
Was hattest Du denn gepostet?Edit, na denn is ja gut... Ich wollte schon die Kelle rausholen und irgendeinen Mod verklopfen

-
Habe den ganzen Nachmittag mit max im Pool im Garten verbracht. Anja war auch früh zu Hause und hat dann auch mit gepaddelt. Jetzt gehe ich mal Anja, die vor Maxis Bettchen auf dem Boden Eingeschlafen ist wecken

-
Das ist ja mal ne geile Nummer
Stimmt
Da zeigt sich, wer die Hosen anhat...
Wieso an

-
Wieso ist das nie eine Blondiene und passiert so etwas immer auf anderen Flügen :wall:
ZitatA US Airways flight to Los Angeles was diverted to Albuquerque after a passenger removed all of his clothing mid-flight, forcing flight attendants to cover him with a blanket before he was arrested, authorities said Wednesday. Keith Wright, 50, of the Bronx in New York, was taken into custody by airport authorities after he disrobed while sitting in his seat in the back of Flight 705 on Tuesday evening, authorities said. The plane was carrying about 148 passengers from Charlotte to Los Angeles, the airline said. Wright was unresponsive when a flight attendant asked him to put his clothes back on, said Dan Jiron, a spokesman for the Albuquerque airport. "She asked him on more than one occasion to put on his clothes. She covered him with a blanket and he took that off," Jiron said.
Full Story, here Quele Fox News
-
Warum haben wir Katja eigentlich noch nie gesehen? Gibt es die überhaupt, oder hast du sie vielleicht nur erfunden

-
Tja, mit der 11 währe natürlich auch eine Möglichkeit....
Hmmm
-
Halt mal dein Handy unter den Tisch

-
*Sing*
Lang zal hij leven
Lang zal hije leven
Lang zal hij leven in de gloria
In de gloria, in de gloria
Hieperdepiep Hoera (3 X)
*/sing*
Alles gute :party: :bday: -
Timo.... Bah, also Schluss jetzt

-
Ich bin heute ohne Höschen drunter von der Arbeit nach hause gefahren.

Das will nun wirklich absolut mal so gar keiner auch nur im aller entferntesten wissen. :nono: Igitt :wacko: -
Sorry Jungs, aber meine Frau hat gestern meinen Rechner Ausgemacht und ich konnte nicht mehr antworten
. -
Klaus, die Route, die ich oben gepostet habe, fliegen wir so oder ähnlich nonstop jeden Tag

-
Guten Morgen. Sitze grade in einem Hotel und trinke einen grossen Milchkaffee.
-
So, meine Route
EHAM/09 ANDIK UN873 JUIST UP729 TALSA UP730 CDA UM611
KOLJA UM864 IGORO G3 FK CORR3 UM DCT MR DCT BP DCT VINLI DCT RW DCT
SF R480 UW R493 RD G234 MGR B935 TITUR G111 ATBAN A95 KRG A368 FKG
B215 YBL B330 CH DCT GRUPA DCT NOMAN A461 AVMUP W16 MIA DCT
RPLL/06Trip Time 1155
Charts kommen übermorgen....