DENMUNDNICHTMEHRZUKRIEG......
Warum hast Du nicht gesagt, das du meine Schwester Daten willst ![]()
DENMUNDNICHTMEHRZUKRIEG......
Warum hast Du nicht gesagt, das du meine Schwester Daten willst ![]()
Guten Morgen
So MD11 steht fertig ind EHAM... Flugzeit 1010 (für eine 747) und 1020 für eine MD11... (Tagesaktuell
)
Gleich geht dat los
Ich habe gestern von einem Arbeitskollegen den Tip bekommen die Zeile "Bufferpools" in der FSX.CFG zu ändern. Jetzt gibt es Leute bei denen ist 0 DER Wert schlechthin und andere setzen Ihn auf 400000000 (400MB) und haben einen echt großen Frame zuwachs. In Verbindung mit Frames unlimitted scheint hier eine richtige Lösung für den FSX gefunden worden zu sein, wenn nicht sogar DIE Lösung.
Grade mal im FXP Forum nachgelesen und da wird auch nur gutes gesagt..... Also, vielleicht, vielleicht... ![]()
Meine Route:
(FPL-KLM649-IS
-MD11/H-SDGHIJPRXWYZ/S
-EHAM0930
-N0469F180 BERGI L602 SUPUR/N0509F300 UP1 ROLUM/N0503F320 UP13 ASKAM UL7 LIRKI/M086F340 DCT 64N010W 66N020W 68N030W 69N040W 69N050W 69N060W DCT BOPUT
DCT 6830N07000W 6730N08000W 6530N09000W/M086F360 DCT VERKI/N0490F380 DCT YVC J540 YQL DCT REO/N0501F370 DCT LLC DCT FRA J7 DERBB SADDE6
-KLAX1021 KONT
-EET/EGTT0015 EGPX0028 BIRD0113 64N010W0146 66N020W0218 68N030W0250 69N040W0318 69N050W0345 69N060W0410 BOPUT0415 CZEG0416 6830N07000W0436 6730N08000W0503 6530N09000W0534 VERKI0623 CZWG0652 CZEG0745 KZLC0811 KZSE0830 KZLC0841 KZOA0917 KZLA0947 REG/PHKCA SEL/CGLR OPR/KLM DOF/090617 RVR/75 RMK/NRP AGCS TCAS EQPD DAT/SV NAV/RNAV1 RNAV5 RNP10 RNVD1E2A1)
Ich habe grade gehört, das Frankreich die Grenzen dicht gemacht hat. Nur so, aus reiner Vorsorge..... ![]()
Gut das Du wieder da bist, So etwas wird ohne vorherige Genehmigung nicht wiederholt, das das man klar ist :nono:
Torsten, alles Gute..... ![]()
So. Ich gehe in Bett. Der Tag heute hat mich geschafft. Gute Nacht.
Bin weg. Mutter im Krankenhaus besuchen..... Tschoe ![]()
![]()
Liebe ist....
.... wenn Sie sich in ihre Uniform schmeißt
Deine Frau ist doch Krankenschwester, oder
U hauahauaha ![]()
ZitatAlles anzeigenAirbus-Chef Enders verteidigt A330
Nach dem Absturz des Air-France-Airbus im Atlantik hat sich erstmals der Chef des Flugzeugherstellers geäußert. Er nimmt den Maschinentyp in Schutz und verteidigt die Reaktion seines Unternehmens.
Erstmals seit dem Absturz einer Air-France-Maschine über dem Atlantik hat sich Airbus-Vorstandschef Thomas Enders geäußert und die Sicherheit der Flugzeuge verteidigt. "Alle zwei Sekunden startet ein Airbus-Flieger irgendwo in der Welt, Fliegen ist und bleibt das sicherste Verkehrsmittel überhaupt und die A330 ist eines der besten und sichersten Flugzeuge, das je gebaut wurde", sagte Enders der "Bild"-Zeitung. Airbus habe ausreichend auf den Absturz des Air-France-Flugzeuges reagiert und die französischen Behörden von "der ersten Sekunde an" voll unterstützt.
Indessen haben die Suchmannschaften im Atlantik drei weitere Opfer des Absturzes geborgen. Damit sei die Zahl der entdeckten Leichen auf 44 gestiegen, sagte ein Sprecher der brasilianischen Luftwaffe. Demnach wurden die Leichen von französischen Flugzeugen entdeckt und von der brasilianischen Marine geborgen.
Ursache weiter im Dunkeln
Derzeit gibt es noch keinen genauen Termin für ein Ende der Suchoperation. Luftwaffensprecher Ramon Cardoso, hatte zuvor gesagt, die Suche gehe mindestens bis zum 19. Juni weiter. In Recife begann im rechtsmedizinischen Institut die langwierige Identifizierung der Leichen. In die brasilianische Hafenstadt wurden bereits 16 Tote gebracht. Auf der Insel Fernando de Noronha, einige hundert Kilometer von der vermuteten Absturzstelle im Atlantik entfernt, sind derzeit 25 Opfer, die dort einer ersten Untersuchungen unterzogen werden. Auch sie sollen bis zum Wochenende nach Recife geflogen werden.
Die Ursache der Katastrophe liegt weiter im Dunkeln. Air France wehrte sich gegen Spekulationen, dass der Ausfall der Geschwindigkeitsmesser Ursache des fatalen Ablaufs bei dem Unglück war. "Ich bin nicht überzeugt, dass die Sonden der Grund für den Absturz sind", sagte Konzernchef Pierre-Henri Gourgeon in Paris. Die Zeitung "Figaro" hatte geschrieben: "Airbus schließt nicht aus, seine Flotte von 1000 A330 und A340 am Boden zu lassen, um die Messgeräte auszutauschen." Airbus kündigte daraufhin eine Verleumdungsklage an.
ZitatAir-France-Airbus rammt Gangway
Derweil gibt es eine neue Meldung über Sicherheitsprobleme bei Air France. Eine Maschine hat auf dem Belgrader Flughafen beim Einparken eine Gangway gestreift. Der aus Paris kommende Airbus 319 habe mit einer Tragfläche den Passagierschlauch gerammt, der vom Flughafengebäude in die Maschine führt, berichteten die Medien übereinstimmend in Belgrad. Die 70 Personen und die sechs Besatzungsmitglieder hätten unverletzt das Flugzeug verlassen können und seien mit anderen Maschinen nach Paris geflogen worden. Der beschädigte Airbus sei in Belgrad zurückgeblieben.Air France und der Flughafen hätten sich gegenseitig die Schuld an dem Zwischenfall zugeschrieben, schrieb die gewöhnlich gut informierte Zeitung "Blic". Die Gangway sei fehlerhaft postiert gewesen, habe die Fluggesellschaft behauptet. Demgegenüber habe der Flughafen Fahrfehler des Piloten für den Unfall verantwortlich gemacht. Am Freitag sollen Vertreter der serbischen Luftfahrtbehörden die Unfallstelle begutachten.
Vor allem läuft der "Hund" eher wie eine Kuh ![]()
und das um kurz nach 6 ne ne ne ne ne ![]()
Liebe ist...
..... manchmal sehr anstrengend......
und doch so schoen..... Ich bemuehe mich jetzt nicht sentimental zu werden ![]()
Hoevels :beer:
Geniale Site: http://www.hoevels-original.de/age_check
Boah, ich muss mal wo hin....
Mahlzeit und bis gleich