Spielt man das ganze alleine, oder mit anderen on line?
Beiträge von RoyalToto
-
-
-
Jaaaaaaahahahahahaha, das Kabel reicht sogar bis aufs Klo....
-
Wetterradar einschalten hilft da manchmal ... das scheinen sie nicht zu mögen ... ist aber abhängig davon, was da vor einem rumfliegt ...
Oh, bist Du gemein :wall:
-
Das Video ist nur klasse...... Wie sich der Motor zerlegt, unglaublich -
Wobei ja immernoch keine Anweisung von Airbus Industries raus ist

-
Hat jemand von Euch eine Staffel 24?
-
Sorry, habe im Moment keinen Zugriff auf das System :pinch:
-
Dat Vorderad is schief....

-
-
Die Tiere fressen Früchte, die in Ihren Mägen Alkohol freisetzen.
Das Ergebnis, seht selbst
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich wuerde bai normalen Fotos bleiben...
-
Haste heute wieder mitm Scooter Jagd auf unschuldige Insekten gemacht Wieso eigentlich 2x JFK?
Neee, heute ist wieder geschlossen angesagt....
Naja, die 641 und die 643 beide nach JFK
vua NAT-D -
Guten Morgen Folks
Ich muss noch eben die ORD machen und dann 2 X JFK
Wo kommt den Back to the future? :cup: -
Sischer dat

-
OH Suse, das hätte aber auch ganz böse ausgehen können. Ich wollte schon eine vermissten Anzeige aufgeben...
-
-
Potter wurde wieder gesehen....
Ich habe heute eine PM bezueglich meiner Mopedfahrt von Percy Matutsly
bekommen......Die kann ich Euch nicht vor enthalten....ZitatAlles anzeigen[Erzählerstimme]
"Es war ein ruhiger Samstag Morgen in den Niederlanden. Durch die feuchte Luft über den Wiesen, hatte sich etwas Hochnebel gebildet, was jedoch für diese Jahres- und Tageszeit nichts ungewöhnliches war. Am Horizont kündete ein Hauch rosa schon vom nahenden Sonnenaufgang. Friedlich grasten einige *schaf* *schaf* am Wegesrand, noch nichts von dem Schreck ahnend, der ihnen gleich widerfahren sollte.
Jäh wurde die Idylle von einem gellenden Röhren eines schnell näherkommenden Mopeds zerstört. Sein Lichtschein beleuchtete die Szenerie, jedoch viel zu hoch, als das er auch nur annähernd die vorausliegende Straße hätte beleuchten können. Geblendet, drehten sich die *schaf* weg, wodurch ihnen der bizarre Anblick entging, der sich dem geneigten Betrachter nun geboten hätte.
Auf dem Moped saß ein Hühne von einem Mann, tief über den Lenker gebeugt, um dem Fahrtwind so wenig Angriffsfläche wie möglich zu bieten. Sein Haupt zierte ein viel zu kleiner, rosaner Damenhelm, wie er eigentlich vor etlichen Jahren in Mode war. Ohne Visier, Kinnschutz oder sonstigem Schnickschnak. Auf seiner Schutzbrille klebten schon etliche Insekten, deren morgendlicher Ausflug durch den Konakt mit dem 150 km/h schnellen Plexiglas abrupt geendet hatte.
Trotz der recht kühlen Temperaturen trug der Hühne lediglich ein kurzärmliches Oranje-Shirt und gestreifte, knielange Shorts. Seine mit Tennissocken bekleideten Füße steckten in grauen Crocks - eine Mode, die man eher im Teutonische Nacbbarland erwartet hätte.
Just, als er die Herde *schaf* passierte, kam der Hühne auf seinem Moped ins Straucheln, da das Forderrad auf Grund der massiven "Hecklast" abzuheben drohte. Mit letzer kraft stemmte er sich gegen das drohende Unheil und konnte, nach ein par Flüchen in nicht jugendfreiem Ausdruck, seine Fahrt fortsetzen.So schnell, wie der Spuk gekommen war, verschwandt er auch wieder und keine halbe Minute später herrschte wieder die normale, samstagmorgendliche Stille. Einziger Hinweis auf dieses absurd komische Geschehen waren ein par Insekten weniger, die über der Straße schwebten...
[Erzählerstimme]
Hach ja... Roller fahren ist toll
-
Auch Morgen Samy

-
Wenn ich deinen Keks an nehme werde ich ja noch Dicker