So Tom, und
sind gekauft.... Wenn Du jetzt nicht lieb bist, dann bauen wir die
in
und nehme ich Dir wieder alle
weg. Dann koennt Ihr wieder
fahren und in
urlaub machen und du kansst Fluege fuer die
planen :borg: :assaultrifle:
Beiträge von RoyalToto
-
-
:party: :bday: Ui, bin auch zu Spaeht...... natuerlich von mir auch :bday:
-
-
Welchen Scooter? Biste da nicht ganz schön dich am MLFW (Max Los Fahr Weight) dran?

Ey :assaultrifle: :nono:
Anja hat den hier:
War aber ziemlich kalt..... -
Neeee, glaub ich nicht, oder?
ZitatPeter Fox (* 3. September 1971 in Berlin; bürgerlich Pierre Baigorry; alias Enuff und Pete Fox) ist ein deutscher Reggae- und Hip-Hop-Musiker und einer der drei Frontmänner der Band Seeed.
-
Cool,
Guten Morgen. Bin auch soweit durch...... Soso, du gehst also zu Pierre Baigorry
Ich bin heute Morgen mit Anja's Scooter zum dienst gebromt. Genial und nur 5 Minuten laenger als mit dem Auto...... Morgen wieder! -
Es scheint so zu sein, das wenn es keine Geschwindigkeit indication mehr gibt, auch die attitude indication nicht mehr genau ist. Bei den Bussen (genau wie bei der 777 und den 737NG) scheint es so zu sein, das der ARDU diese aus verschiedenen Faktoren (wo auch die Geschwindikeit zu gehoert) berechnet. Es scheint auch so zu sein, das die Stallwarning bei diesen grossen Fliegern BERECHNET wird.......
EDIT, die aenderung an den PITOTS ist eine art coating (so zu sagen eine art Teflon schicht) , die verhindert, das die drain tubes verstopfen. -
Ja geil! Jetzt möchte ich gerne auch noch einen Porscheboxer in meinen BMW und mein Siemensvollautomat sollte so aussehen wie eine Miele. Desweieren möchte ich gerne einen Sidestick in der 777. So eine gequirlte Schaafsch...e. Anstatt dankbar zu sein. Ein System zu haben wo alles, ja sogar andere Browser drauf laufen wird Microsoft auch noch bestraft. Wer was anderes will soll sich nen Mac kaufen.
-
Nabend.
Ich kann mich noch daran erinnern, das in Hamm eine Riesen Verteilerstelle mit einem eigenen Postbahnhof stand. Naja. Privatisierung ist eh Mist.
Samy. Ich bin morgen wieder bis 1430 in der Firma. Ich Pm dir morgen die Durchwahl.
Gute Nacht Ihr lieben. -
Ahhhh, jetzt ja. Das ganze in zart Rosa

-
Und langsam wurde es still in der Kabine. Die aussichstlosigkeit wurde jetzt auch dem letzten klar. Fremde lagen sich in den Armen, während aus dem Cockpit irres Hexengekicher zu hören war. Die Controler waren schon im Bunker und auch Manhatten sonst nie still, war ruhig und jeder schaute zum Himmel mit einer Mischung aus Hoffnung und Resignation.......
-
Deckung!!!!!!!!!!!! Sie kommt!!!!!!!! Ab in die Shelter!!!!!!Frauen und Totos zu erst

-
Frank. Ich würde Ihr noch den FS-Navigator installieren.
-
Warte einfach ab. Irgendwann werden die Triebwerke gaaaaaaanz leise. Dann geht das von alleine.
Oder du fängst so Höhe durch 3 durch 100 = NM für descend damit an -
Ich werde Tracon anrufen, das die den Newyorker Luftraum sperren.

-
Na da kann ja gar nichts mehr schief gehen! Glückwunsch!
Grüß deinen Lehrer! -
Viel Glueck!
-
Na sieh mal einer an.... ER hat die Charts fuer LAX..
Da brauche ich mich ja nicht zu bemuehen... -
Geht mir genau so

-
Guten Morgen Tom....
Lange nichts gehoert....