Ich hatte heute eine Karre mit ner Klimastörung gehabt - Kiste eiskalt ausgesetzt.
![]()
![]()
Ich hatte heute eine Karre mit ner Klimastörung gehabt - Kiste eiskalt ausgesetzt.
![]()
![]()
Funktionieren trifft es jetzt nicht wirklich, aber dank der wundersamen Erfindung namens "natürliche Auslese" (im Flusi auch CTD genannt) funktioniert es mit der neuesten IvAp-Version eigentlich ziemlich reibungslos...
![]()
WENN Vanessa rechtzeitig schläft, dann komme ich mit
DER KuMi geht in die Geschichte ein. 2 Frauen und ein Hollaender..... :wall:
Nene, schlimmer. 30 Leute, 1. Frau und nen Hollaender... :lol2:
Ey
Ich mache gleich einen :king: Erlass, das Dienstag und Mittwoch zu tauschen sind
Na gut. ich habe mich verhauen :pinch:
Nein, nix aber egal....
Du hast ja recht. Wenn das alles so stimmt. WENN ![]()
Eh wie jetzt.....
Ich musste ja morgen den Dienst tauschen und alles zu installieren. Damit ich am Mittwoch (ebenfalls Dienst getauscht) mitfliegen kann.....
Aetschibaetschi :hehe:
Macht Yve denn morgen Ihren ersten KUMI Flug?
Ich habe extra den Dienst getauscht...
Ist wie mit ueber Sex reden....
Ich habe beinahe jeden Tag Sex.......
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Gestern beinahe, Vorgestern beinahe, vor vorgestern beinahe ![]()
So lange es genug gibt
![]()
Er bleibt aber in den Schlagzeilen ![]()
Oh mann, ich stelle mir grade vor.... Tolle Feier......am naechsten Tag treffen mit Kollegen und mir wird schlecht...... Bevor ich die Kreditkarte durchgezogen habe, hat der Tom alles vollgereihert ![]()
Das es nicht passieren kann, ok, aber das es passiert…
Wir wissen ja auch nicht, was auf dem Loadsheet stand und ob vielleicht wenn die richtige zahl auf dem Loadsheet war, ein Fleck das ganze undeutlich erschienen ließ. Zu wenig Fakten fuer eine Verurteilung.
Oh ha.... das ist nicht dolle....
Ach Yve. PM mir mal bitte deine neue Adresse..... Ich habe da noch etwas, was ich dir schicken muss ![]()
Ach Yve, wenn Du etwas schnueffeln willst, musst du doch zu uns kommen ![]()
"Friedlich-vor-sich-hin-siedler"
und ne Mauer drum rum bauer ![]()
![]()
Eben..... Hach Ihr sprecht mir so aus der Seele ![]()
Gleich geht es wieder ins Auto. Schoen Klima an und die Strandstrasse fahren. Hach is dat Leben schoen.
Tom, die Fokker steht noch. So ab nach Schiphol
Guten Morgen,
Ich muss gleich Dienstlich nach EHRD. Heute Morgen ist der Kompressor für meine Klimaanlage gekommen. Eben schnell zur Werkstatt und jetzt ist mein Auto wieder voll coooooool. Ich freue mich gleich richtig auf die fahrt. ![]()