Ja, wenn die Pitots zugefroren sind und im der Fehlerauswertung die der Bus verschickt kann man ja nachlesen, das der Reisebus den Autopiloten ausgeschaltet hat, kommt es zum disagree zwischen der berechneten Speed im Capt, Co, und stand by flight Data Unit. Es kommt eine Master Warnung und der betroffene Speedindikator aktiert jetzt als umgekehrter Höhenmesser. Wenn jetzt beide (Capt und Co) defect sind und die Crew achtet nicht auf den standby speed indicator wirds schon haarig. Wenn jetzt noch ein Blitzsbhlag dazu käme, hätten wir so langsam die Benötigtkeiten für einen Unfall, der nie Passiert weil eine Sache ausfällt.....
Beiträge von RoyalToto
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Tom, kein Kaffee?
Mein Tag währe ja so etwas von im Eimer.
Moin Folks. -
Ist ja nur eine neue These nichtwar?
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Muss nicht.... Währe aber nicht der erste Flieger der wegen Pitos, oder ähnlichem aus dem Himmel fällt...
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Du fährst den Martin Anderson Beachline Exoressway. Dann links ab auf die I95. 4. Abfahrt auf Garden street. Rechts ab. Immer grade aus bis auf die Indian River ave.... Rechts. Parkplat7z suche und zu allen Andren auf die Mauer setzen. Von hier aus hast du eine tolle Sicht auf die Launch Complexes39 a und b.
Viel Spaß. -
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Pitot tubes möglich verantwortlich für den Unfall....
Alle A330 und 340 bekommen neue Pitos bei AF.....jetzt.....ZitatAlles anzeigen
The French accident investigation agency, BEA, found the plane received inconsistent airspeed readings from different instruments as it struggled in a massive thunderstorm on its flight from Rio de Janeiro to Paris with 228 people aboard.
Airbus had recommended that all its airline customers replace speed-measuring instruments known as Pitot tubes on the A330, the model used for Flight 447, said Paul-Louis Arslanian, the head of the agency.
"They hadn't yet been replaced" on the plane that crashed, said Alain Bouillard, head of the French investigation. Air France declined immediate comment.
Arslanian of the BEA cautioned that it is too early to draw conclusions about the role of Pitot tubes in the crash, saying that "it does not mean that without replacing the Pitots that the A330 was dangerous."
He told a news conference at the agency's headquarters near Paris that the crash of Flight 447 does not mean similar planes are unsafe, adding that he told family members not to worry about flying.
Airbus had made the recommendation for "a number of reasons," he said.
The investigation is increasingly focused on whether external instruments may have iced over, confusing speed sensors and leading computers to set the plane's speed too fast or slow — a potentially deadly mistake in severe turbulence.
Pitot tubes, protruding from the wing or fuselage of a plane, feed airspeed sensors and are heated to prevent icing. A blocked or malfunctioning Pitot tube could cause an airspeed sensor to malfunction and cause the computer controlling the plane to accelerate or decelerate in a potentially dangerous way.
Air France has already replaced the Pitots on another Airbus model, the 320, after its pilots reported similar problems with the instrument, according to an Air France air safety report filed by pilots in January and obtained by The Associated Press.
The report followed an incident in which an Air France flight from Tokyo to Paris reported problems with its airspeed indicators similar to those believed to have been encountered by Flight 447. In that case, the Pitot tubes were found to have been blocked by ice. "Following similar problems frequently encountered on the A320 fleet, preventative actions have already been decided and applied," the safety report says. The Pitots on all Air France's A320s were retrofitted with new Pitots "less susceptible to these weather conditions. -
Sind beide schön

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Hach ja und dann gab es da noch das Link Kabel um Tetrie zu 2 zu spielen.
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Soooo grade zusammen mit Anja, Max, Opa und Oma über den Jahrmarkt in Maarssen gelaufen. Ich glaube ich habe mir wieder einen Sonnenbrand geholt. Richtig schönes Wetter hier. Chriss und Yve ich werde zwischen 3 und 4 Uhr bei Euch in der Gegend aufschlagen.
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Ich verbitte mir diese aufkommenden Zweifel an meiner :king:
Ich habe zu Hause immer das letzte Wort
Nämlich: ja schatz

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Guten Morgen...... Ich begehe gleich einen Mord. Wie jeder auf google Maps sehen kann, wohne ich recht na am Amsterdam-Rhein-Kanaal. Unweit von uns ist eine Staalbogenbrücke. Diese ist vor 2Jahren Restauriert und 2 Meter höher gelegt worden um sie auch für die große Schifffahrt tauglich zu machen. Stahl und Presslufthämmer ergeben zusammen einen Riesenkrach. Zumal die ganze Brücke als Resonanzkörper dient. Jetzt sind seit 4 Tagen irgendwelche Bauarbeiter damit beschäftigt den neuen Radweg mit Pressluftgeräten ab zu schaben. Mit RIESSEN KRACH. Sogar heute! Ich ziehe mich gleich an und wickel dem ersten Bauarbeiter dem ich begegne seinen Presslufthammer um den Hals.
Ich hab SO NEN ROHR
Tom, gebt Ihr den Rwy's bei AOS vor, oder lasst Ihr das System selber rechnen?Ich stehe dann jetzt mal auf.
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Ich wollte ja eigentlich was nettes schreiben. Aber Ihr könnt ja so gemein sein.
Ich liege jetzt im Gästebett. Maximilian hat schlecht geträumt. Wir haben grade fast eine halbe Stunde gebraucht bis er sich ganz beruhigt hatte. Armer Kerl. Ab heute lassen wir nightmare on Elmstreet vor dem schlafen gehen lieber weg
So jetzt warte ich wieder auf den Laster mit Sand, oder lege Holland tiefer
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Ich geh ins Bett. Gute Nacht.
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Tja, Strafe muss sein

:king:


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Nein, Yve.... Du bist jetzt eine Hummel....
Und natürlich ist Chris der Chef..... :hail: Ein sehr guter sogar.... Immer nett zu seinen Sklaven, eh ich meine Angestellten, immer gerecht und gaaaaanz lieb. Einen besseren Chef kann man sich gar nicht wünschen! Ich bin sehr froh, das wir Ihn haben und würde niemals nach einem anderen verlangen....
Big-L, schon mal die Keule raus legen und die Daten ändern. Yve, streu Ihm mal Sand in den Tank-----Na warte wenn ich den am Sonntag in die Finger kriege
:lol2: :hehe: 
:king:
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Hab ich mir doch schon gedacht..... Hmmmm , Soso, er sagt also er ist der Chef.

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Hmmm, Maike aus Mönchengladbach.
Willkommen..... Schreibe doch mal ein wenig mehr in dein Profil.... -
Nein BIST DU GEMEIN!

