Beiträge von RoyalToto

Ja, wenn die Pitots zugefroren sind und im der Fehlerauswertung die der Bus verschickt kann man ja nachlesen, das der Reisebus den Autopiloten ausgeschaltet hat, kommt es zum disagree zwischen der berechneten Speed im Capt, Co, und stand by flight Data Unit. Es kommt eine Master Warnung und der betroffene Speedindikator aktiert jetzt als umgekehrter Höhenmesser. Wenn jetzt beide (Capt und Co) defect sind und die Crew achtet nicht auf den standby speed indicator wirds schon haarig. Wenn jetzt noch ein Blitzsbhlag dazu käme, hätten wir so langsam die Benötigtkeiten für einen Unfall, der nie Passiert weil eine Sache ausfällt.....

Pitot tubes möglich verantwortlich für den Unfall....
    Alle A330 und 340 bekommen neue Pitos bei AF.....jetzt.....

Soooo grade zusammen mit Anja, Max, Opa und Oma über den Jahrmarkt in Maarssen gelaufen. Ich glaube ich habe mir wieder einen Sonnenbrand geholt. Richtig schönes Wetter hier. Chriss und Yve ich werde zwischen 3 und 4 Uhr bei Euch in der Gegend aufschlagen.

Guten Morgen...... Ich begehe gleich einen Mord. Wie jeder auf google Maps sehen kann, wohne ich recht na am Amsterdam-Rhein-Kanaal. Unweit von uns ist eine Staalbogenbrücke. Diese ist vor 2Jahren Restauriert und 2 Meter höher gelegt worden um sie auch für die große Schifffahrt tauglich zu machen. Stahl und Presslufthämmer ergeben zusammen einen Riesenkrach. Zumal die ganze Brücke als Resonanzkörper dient. Jetzt sind seit 4 Tagen irgendwelche Bauarbeiter damit beschäftigt den neuen Radweg mit Pressluftgeräten ab zu schaben. Mit RIESSEN KRACH. Sogar heute! Ich ziehe mich gleich an und wickel dem ersten Bauarbeiter dem ich begegne seinen Presslufthammer um den Hals.
    Ich hab SO NEN ROHR :cursing:
    Tom, gebt Ihr den Rwy's bei AOS vor, oder lasst Ihr das System selber rechnen?

Ich stehe dann jetzt mal auf.

Ich wollte ja eigentlich was nettes schreiben. Aber Ihr könnt ja so gemein sein. ;(
    Ich liege jetzt im Gästebett. Maximilian hat schlecht geträumt. Wir haben grade fast eine halbe Stunde gebraucht bis er sich ganz beruhigt hatte. Armer Kerl. Ab heute lassen wir nightmare on Elmstreet vor dem schlafen gehen lieber weg ^^
    So jetzt warte ich wieder auf den Laster mit Sand, oder lege Holland tiefer :(

Nein, Yve.... Du bist jetzt eine Hummel.... :friends:
    Und natürlich ist Chris der Chef..... :hail: Ein sehr guter sogar.... Immer nett zu seinen Sklaven, eh ich meine Angestellten, immer gerecht und gaaaaanz lieb. Einen besseren Chef kann man sich gar nicht wünschen! Ich bin sehr froh, das wir Ihn haben und würde niemals nach einem anderen verlangen.... :D

Big-L, schon mal die Keule raus legen und die Daten ändern. Yve, streu Ihm mal Sand in den Tank-----Na warte wenn ich den am Sonntag in die Finger kriege ^^  :lol2: :hehe: :duw:

:king: