Ich bin dann mal wech.. Heute abend Feier bei Freunden :beer:
Beiträge von RoyalToto
-
-
Soooo, habe grade mal weiter an unserer corporate identity gearbeitet und einige Namen umgeaendert und einiges verschoben.
Chris hast du frei? Dann kannst Du ja ein wenig weiter machen
-
Nee, aber sie sind ganz sicher mit Schuld....
-
-
..das hat er sich auch verdient...habe gerade beschlossen Zitronenmuffins und Schokomuffins zu backen ...yummie...
Jaja, bald sieht Frank so aus wie ich : -
Tja, ich bin fertig mit der Arbeit.... Ich gehe gleich erst mal zu tisch...
-
:gaehn: :cup: :wacko: :gaehn:
-
der Frank wird verwoehnt.....

Hehe, da kam wohl grad nen Update. Guck dir mal ORD an....
Geht doch, finde ich: TAF AMD KORD 200600Z 2006/2112 27009KT P6SM SCT015 TEMPO 2006/2007 BKN007 FM201500 28011KT P6SM SKC FM210200 29004KT P6SM SKC=
Ja, dann check mal wo unsere 611 gestern stand und dann schau Dir mal das Wetter oestlich von ORD an.. -
Ich muss diesen thread mal eben anhalten.... Bitte habt gedult und lasst den Kleinen erst mal stabiel werden.....
Es wird alles in die Wege geleitet und Ihr werdet alle benachrichtigt..... Solange bitte Geduld. :hail:
Ihr koennt naturlich trotzdem eine Karte o.A. schicken. Adresse gibt es auf PM Anfrage...... Ich bitte Euch aber von Geschenke noch kurz Abstand zu nehmen.
Gruss, Toto -
Und ja, ich bin mit dem Roller...
JFK FM201900 14010G16KT 4SM RA BR BKN030 OVC100 TEMPO 2021/2024 2SM +RA BR BKN015
-
Immer diese Maeuse, die sich nicht vorstellen wollen und damit unbekannte Taeter sind....

-
Yep, ich mache wieder hier rum.... Habe heute IAH, DFW, ORD und JFK. Letzere beiden bekommen eine Stunde holding fuel mit
-
Moinsen
So viel zu tun hier.....
-
-
Da unser Oberdrache sein Forum nun doch behält, werden wir wieder selbständig. Auch unser Erscheinungsbild wird wieder etwas Eigenständiger. Dieser Entscheidung liegt kein Streit zugrunde, das möchte ich erst mal klar stellen….
-
Die Aussage ist total daneben Tobi, kennst Du die Gruende fuers delay? Ich denke nicht. Der weiß-rote Billigflieger ist aber noch einer der wenigen die der LH Paroli bieten. Was meinst du was mit den Preisen passieren wuerde wenn es AB nicht geben wuerde.....
-
FT NOT VALID FOR ETD/ ETA
FT 190500 S 1906/2012 27010KT 9999 SCT035
PROB30 TEMPO 1910/1918 29015G25KT
BECMG 1918/1920 25005KT -
Also erst mal gerne geschen, aaaaber
...den Kumis für das Warten auf eure Königin*lol* *fg* (sorry konnte ich mir nicht verkneifen)
Das werde ich Anja auch mal per SMS schicken
undmeinen technischen Sachverstand!

gruss, Toto

-
Ne, stärker noch, da in dem Hause kleine Kinder und Frauen anwesend sind, werden auch die Männer im SITZEN PINKELN. :grumble:

-
Ich spreche da jetzt mal nur für meinen Teil,
Ja nee, ist klar von deinem Teilchen