Da gibts sogar ein Video zu ![]()
Hoffentlich reicht Dir deine Aussdauer
Beiträge von RoyalToto
-
-
Jaaaaaa, GENAU, EIER süß/sauer
Das wars -
Oh ja
8 Ei(er)
1 Liter Wasser, heißes
3 Gemüsebrühwürfel
100 g Mehl
Zucker
2 kg Kartoffeln
Salz
Essig
Senf
100 g MargarineKartoffeln schälen und als Salzkartoffeln kochen.
3 Brühwürfel in heißem Wasser auflösen.
In einem Topf Margarine und Mehl anschwitzen bis es goldgelb angebraten ist. Mit der Brühe ablöschen, kräftig rühren, zu einer dicklichen Sauce aufkochen, bei Bedarf noch etwas Wasser zufügen. Mit Salz, Senf, Zucker und Essig süßsauer abschmecken.
Die rohen Eier aufschlagen, langsam und vorsichtig der Sauce hinzufügen.
Kurz aufkochen lassen und auf kleiner Flamme ein vier Minuten köcheln lassen.
Sofort mit den Kartoffeln servieren.ich freue mich ja so unsagbar auf Sonntag! Ich habe das schon eine ganze Ewigkeit nicht gegessen. frueher bei Omma gabs das oefter

EDIT
@Toto, hättest dir doch denken können, dass die hier alle das falsche verstehen wollen
Stimmt
-
Oh mann :shit:
-
Ach, wenn ich ehrlich bin, geht das alles bei uns Hand in Hand.
Wenn Anja arbeitet schmeisse ich den Haushalt und anders herum. Wir haben auch keine festgelegten Aufgaben. Anja macht meistens die Waesche, wogegen ich den Rasen maehe. Es kann aber auch schon vorkommen, das ich eine Waesche anschmeisse. Ich will mich hier nicht loben, aber ich denke schon, das wir ein tolles Team sind. Meine Kochkuenste sind natuerlich viel weniger als Anja's. Ich bin eher fuer Pannekoeken, Schnitzel, Steak, Bratwuerstechen, Spinat mit ei und so. Anja macht dann die ausgefalleren Sachen. da faellt mir ein. Sonntag ist bei uns Vatertag und ich wuensche mir Eier in Senfsosse......
-
Ich muss Anja doch mal Fragen, was in der SMS stand.... Wir haben gar nicht darueber gesprochen, hatten da gestern gar keine Zeit zu.....
Meinem Kopf geht es folgerichtig gut. Kann aber auch daran liegen, das ich gestern aufgeraeumt, gebuegelt, Waesche gewaschen, Staub gewischt, den Boden gewischt, oben gestaubsaugt, jede Maenge Papierkram, sowie um Max gekuemmert habe und das Essen gekocht habe.
-
Guten Morgen Schaetzeleins.....
Na, allet im Lot?
Bin heute wieder mit dem Roller zum Dienst......
-
Ah jetzt ja.... .. Nee war nicht so schlimm

naaachacht -
Toto... war die Beule doch nicht so groß?

Eh

-
So, jetzt noch ein Filmchen und dann in die Heia......
Töööööö -
Ich bin mit dem Tristar und Captain Charly Sailer nach Barbados zu meiner Hochtzeitzreise geflogen. Hach ja.
-
Ich spotte also jeder Beschreibung...na warte..ANJAAAAAAA*brüll

-
Ich glaube, der pflegt seinen Kater

-
Ich habe mir die Scenery grade angesehen. Sie ist jeden EURO wert und es lohnt sich absolut solche Arbeiten durch den Kauf zu unterstützen...
Klasse
-
Ja, die Karre kann was.... Aber Malle ist echt genial
-
ie sagt man so schön, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen

Du meinst: wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung.

-> Duschen
-> Essen
-> Anziehen
Iiiiiiiiiihhhhh du ist Nackt
:wacko:Guten Morgen Leute. Hach war das Lustig gestern auf dem Chanel... Ich sollte das nächste mal aber mal bei einem Cognac bleiben...... (Kopfhalt)
Heute habe ich frei. Genau wie mein Kumpel der in 10 Minuten kommt. Dann wird erst mal ein wenig C&C gezockt und danach mit dem
ein wenig gercused und Max damit abgeholt, danach zum MC-Donalds (hat er sich gewünscht).
Ein Super Tag heute... Ich gehe jetzt erst mal Malle gucken
-
Glückwunsch Michi.....
Eigentlich war ich ja erster
Na egal...
Klasse Ziel.
Bin dabei (aber als Früh Landender habe Nachtschicht) -
-
Prima, Danke....
Hast Du mal ne Serviette? -
Ich würde sagen Iceland