Guten Morgen Folks
Ich muss noch eben die ORD machen und dann 2 X JFK
Wo kommt den Back to the future? :cup:
Beiträge von RoyalToto
-
-
Sischer dat

-
OH Suse, das hätte aber auch ganz böse ausgehen können. Ich wollte schon eine vermissten Anzeige aufgeben...
-
-
Potter wurde wieder gesehen....
Ich habe heute eine PM bezueglich meiner Mopedfahrt von Percy Matutsly
bekommen......Die kann ich Euch nicht vor enthalten....ZitatAlles anzeigen[Erzählerstimme]
"Es war ein ruhiger Samstag Morgen in den Niederlanden. Durch die feuchte Luft über den Wiesen, hatte sich etwas Hochnebel gebildet, was jedoch für diese Jahres- und Tageszeit nichts ungewöhnliches war. Am Horizont kündete ein Hauch rosa schon vom nahenden Sonnenaufgang. Friedlich grasten einige *schaf* *schaf* am Wegesrand, noch nichts von dem Schreck ahnend, der ihnen gleich widerfahren sollte.
Jäh wurde die Idylle von einem gellenden Röhren eines schnell näherkommenden Mopeds zerstört. Sein Lichtschein beleuchtete die Szenerie, jedoch viel zu hoch, als das er auch nur annähernd die vorausliegende Straße hätte beleuchten können. Geblendet, drehten sich die *schaf* weg, wodurch ihnen der bizarre Anblick entging, der sich dem geneigten Betrachter nun geboten hätte.
Auf dem Moped saß ein Hühne von einem Mann, tief über den Lenker gebeugt, um dem Fahrtwind so wenig Angriffsfläche wie möglich zu bieten. Sein Haupt zierte ein viel zu kleiner, rosaner Damenhelm, wie er eigentlich vor etlichen Jahren in Mode war. Ohne Visier, Kinnschutz oder sonstigem Schnickschnak. Auf seiner Schutzbrille klebten schon etliche Insekten, deren morgendlicher Ausflug durch den Konakt mit dem 150 km/h schnellen Plexiglas abrupt geendet hatte.
Trotz der recht kühlen Temperaturen trug der Hühne lediglich ein kurzärmliches Oranje-Shirt und gestreifte, knielange Shorts. Seine mit Tennissocken bekleideten Füße steckten in grauen Crocks - eine Mode, die man eher im Teutonische Nacbbarland erwartet hätte.
Just, als er die Herde *schaf* passierte, kam der Hühne auf seinem Moped ins Straucheln, da das Forderrad auf Grund der massiven "Hecklast" abzuheben drohte. Mit letzer kraft stemmte er sich gegen das drohende Unheil und konnte, nach ein par Flüchen in nicht jugendfreiem Ausdruck, seine Fahrt fortsetzen.So schnell, wie der Spuk gekommen war, verschwandt er auch wieder und keine halbe Minute später herrschte wieder die normale, samstagmorgendliche Stille. Einziger Hinweis auf dieses absurd komische Geschehen waren ein par Insekten weniger, die über der Straße schwebten...
[Erzählerstimme]
Hach ja... Roller fahren ist toll
-
Auch Morgen Samy

-
Wenn ich deinen Keks an nehme werde ich ja noch Dicker

-
So Tom,
und
sind gekauft.... Wenn Du jetzt nicht lieb bist, dann bauen wir die
in
und nehme ich Dir wieder alle
weg. Dann koennt Ihr wieder
fahren und in
urlaub machen und du kansst Fluege fuer die
planen :borg: :assaultrifle: -
:party: :bday: Ui, bin auch zu Spaeht...... natuerlich von mir auch :bday:
-
-
Welchen Scooter? Biste da nicht ganz schön dich am MLFW (Max Los Fahr Weight) dran?

Ey :assaultrifle: :nono:
Anja hat den hier:
War aber ziemlich kalt..... -
Neeee, glaub ich nicht, oder?
ZitatPeter Fox (* 3. September 1971 in Berlin; bürgerlich Pierre Baigorry; alias Enuff und Pete Fox) ist ein deutscher Reggae- und Hip-Hop-Musiker und einer der drei Frontmänner der Band Seeed.
-
Cool,
Guten Morgen. Bin auch soweit durch...... Soso, du gehst also zu Pierre Baigorry
Ich bin heute Morgen mit Anja's Scooter zum dienst gebromt. Genial und nur 5 Minuten laenger als mit dem Auto...... Morgen wieder! -
Es scheint so zu sein, das wenn es keine Geschwindigkeit indication mehr gibt, auch die attitude indication nicht mehr genau ist. Bei den Bussen (genau wie bei der 777 und den 737NG) scheint es so zu sein, das der ARDU diese aus verschiedenen Faktoren (wo auch die Geschwindikeit zu gehoert) berechnet. Es scheint auch so zu sein, das die Stallwarning bei diesen grossen Fliegern BERECHNET wird.......
EDIT, die aenderung an den PITOTS ist eine art coating (so zu sagen eine art Teflon schicht) , die verhindert, das die drain tubes verstopfen. -
Ja geil! Jetzt möchte ich gerne auch noch einen Porscheboxer in meinen BMW und mein Siemensvollautomat sollte so aussehen wie eine Miele. Desweieren möchte ich gerne einen Sidestick in der 777. So eine gequirlte Schaafsch...e. Anstatt dankbar zu sein. Ein System zu haben wo alles, ja sogar andere Browser drauf laufen wird Microsoft auch noch bestraft. Wer was anderes will soll sich nen Mac kaufen.
-
Nabend.
Ich kann mich noch daran erinnern, das in Hamm eine Riesen Verteilerstelle mit einem eigenen Postbahnhof stand. Naja. Privatisierung ist eh Mist.
Samy. Ich bin morgen wieder bis 1430 in der Firma. Ich Pm dir morgen die Durchwahl.
Gute Nacht Ihr lieben. -
Ahhhh, jetzt ja. Das ganze in zart Rosa

-
Und langsam wurde es still in der Kabine. Die aussichstlosigkeit wurde jetzt auch dem letzten klar. Fremde lagen sich in den Armen, während aus dem Cockpit irres Hexengekicher zu hören war. Die Controler waren schon im Bunker und auch Manhatten sonst nie still, war ruhig und jeder schaute zum Himmel mit einer Mischung aus Hoffnung und Resignation.......
-
Deckung!!!!!!!!!!!! Sie kommt!!!!!!!! Ab in die Shelter!!!!!!Frauen und Totos zu erst

-
Frank. Ich würde Ihr noch den FS-Navigator installieren.