War richtig geniales Wetter Heute....
Habe heute mit Max eine Tour auf Anjas Motorroller gemacht. Genial! ![]()
Beiträge von RoyalToto
-
-
Jetzt muss ich erst mal die royalistisch imperiale Keule schwingen und Einigen eins mit dem Zepter auf den Deetz geben. :grumble:
Aus PN´s zu zitieren, ohne das der Andere damit einverstanden ist, finde ich mehr als sehr daneben (wer dieses gemacht hat, will ich gar nicht wissen).
Ich finde es Prima, das einige sich bei Nico entschuldigen wollen, es kann halt nicht jeder so über sich selbst lachen, wie ich über Holländer. Also denke ich, jemand sollte Nico per Tel., oder ICQ anrufen. Wenn er klährung möchte, biete ich mich gerne an. Nach getreten wird ab jetzt nicht mehr. Ich möchte auch keine Ansichtsseiten mehr lesen. Diese wenn dann über PM. Sonnst könnte ich auch fragen, wer mag Tom und wer mag Ihn nicht.....albern und passt hier nicht hin. Also, bitte alle den Kindergarten zusammen Packen, Nico wieder an Bord holen und im Schichteulenthread weiter machen.
Kann ja wohl nicht war sein. :lehrer: -
VADORRI NOMA!!!!!!
Genau....
eh, was geht denn hier ab.....
Jetzt muss ich erst mal lesen :wacko: -
Guten Morgen.
Super Geburtstagsfete von Max Gestern.
Jetzt schnell den Hänger vom Müll der letzten Tage befreien und am Samstag dann die Feier mit der Familie.
Die Sonne knallt von einem blauen Himmel. Ein richtig toller Freitag. -
So, platt wie Brötchen, Morgen mehr....Nacht! :gaehn:
-
Piratenkapitän Max Vanko und Matrose Toto sagen ganz herzlich DANKE für eure lieben Wünsche.... Ich werde es drucken und zu seinen Erinnerungen legen....
-
Ui 10.000 in 3 Monaten. Hmmm das heißt irgendwo in 33 Monaten knacken wir die 100.000. Na denn. Die Wohnung ist verziert. Morgen wird aus unserem Auto mit Fingerfarbe noch ein Piratenbus und dann kann die Piratenparty Morgennachmittag los gehen.
-
Nabend Schichties.....
Jetzt wird gleich gelandet... Endlich mal wieder KuMi!
-
Ich glaube es gibt hier jetzt wirklich schon 4 Frauen...
Jaaaaaa
Ein Harem 
-
Genau....
Max hat grade den Trampolin im Garten entdeckt. Hetzt muss gehüpft werden... -
So, grade Max vom Kindergarten abgeholt....Das letzte mal.....
-
-
Nö, das passte schon
-
Huuuuhaaahahahahahahahahaha
Der, der mit der Fokker fährt :lol2: Pruuuuust
Kicher..... und, schon das Schlüsselloch gefunden?

-
So, doors closed, gleich geht das los

Push back
Sie bleibt schick....
Sauwetter damisches
Regen, tief hängende Wolken
Rotate..... (kein tailstrike) aber war schon betont...
positive rate, gear up
climb
left turn to martn
fly me to the moon
cloud break
along the coastlineHach, endlich wieder KuMi :heart:
-
Klar, der hällt das schon aus

-
Kommst Du mit der Concorde?
-
Hier die Route:
GREKI3 MARTN EBONY N109B DOTTY CRONO 5450N 6240N 6530N 6720N 6910N 6904E 6918E KNO PILAN A222 LAGAT DCT
Sollte so 8 Stunden sein.... Ich bekomme mein FSBuild aber nicht dazu Wind mit ein zu berechnen.... -
Ach neeee, Du darfst Fliegen

-
So, mal eben essen.... Dann geht das los. KJFK - ULAA *schaf*