Markus, Ich habe deinen Post jetzt bestimmt 20 mal gelesen.... Wahrscheinlich reicht meine Intelligenz nicht aus, um das zu verstehen...... Hilf mir ![]()
Beiträge von RoyalToto
-
-
Hmmm, ich habe das I-Phone noch nicht als Navi benutzt...
Wenn jetzt mit der neuen Software ein Vollwertiges Navi käme, währe es natürlich eine Überlegung wert.. -
Guten Morgen.....
So, Ärmel hochkrempel, Kreissäge, Bohrer, BodenBohrer Schrauben und und und....
Mal sehen, wie weit ich mit meiner Treppe komme.... -
So, Urlaubstag 3 ist um...
Heute Morgen um halb 3 von einer Feier nach Hause gekommen. Dann Heutenachmiitag Steine ausgesucht für den Garten und weitere Planungen gemacht....
Gruß Toto -
Das ist keine Doppelbuchung, sondern eine Dreifach Buchung....
Du hattest mir für den Umzug zuerst ein anderes Datum genannt. Das steht auch bei mir als gebucht im PDA. Als das andere Datum kam, ist es mir nicht aufgefallen, da ich davon ausging, das es sich um das ursprüngliche Datum handelte... Dann habe ich Berlin Tickets und noch einen Termin in der Firma.... Mal sehen, wie ich aus der Nummer halbwegs sauber raus komme :wacko: -
Derber Dämpfer.....
Oma kränkelt ein bisschen..... Ich wollte eigentlich jetzt am Donnerstag mit Max rüber fliegen und Ihn bei Opa und Oma lassen... Abends dann durchstarten.... Jetzt müssen wir mal morgen abwarten. Torsten wie sähe es denn Donnerstag / Freitag bei Dir aus? -
Ich teste auch, ab LPMA... 12:17 Stunden

-
Ich glaube die Page ist gehackt.... :rotekarte:
-
Na dann klick mal auf die Hauptseite:
http://www.precisionmanuals.com/ -
Der Senior unter den Versorgungsmaschinen ist die Transall C-160, auch bekannt als "Engel der Lüfte". Die großräumige Transportmaschine war dafür konzipiert die Bundeswehr im Einsatz mit Nachschub und Truppen zu versorgen, aber immer öfter wurde sie bei Hungersnöten und Naturkatastrophen zur Hilfe genommen. Nach 40 Jahren Einsatz soll die Transall jetzt durch die A400M Transportmaschine ersetzt werden. Das nimmt "n-tv" zum Anlass und zeigt diese Reportage über den "Engel der Lüfte" und zeigt Dokumente aus den Archiven der Bundeswehr. Auch Piloten und Mechaniker werden in dieser Reportage interviewt.
-
Wollte mir grade ein neues Paint für die 11 ziehen. Da bekomme ich folgende Meldung...
Service Unavailable
HTTP Error 503. The service is unavailable. -
nachmittags noch zusätzlich arbeite
Woraus sie Dir aber auch einen Strick drehen könnte,,,
-
Papst, Papst, hmmmmmmm kenn ich nicht

-
Suuuuuuper Bilder. Genial abgesehen vom Erfolg, aber, ach ich glaube den Spaß brauche ich Dir nicht zu wünschen. Den hast Du auch so!
-
Sooooo Getz bin ich ers ma zwei Flüge geflogen. Ersma schön gefleecht nen KuMi geübt und dann hat der Jupp mich inne Schweiz gescheucht. Man man man. Netta Anflug da in Sion. Haben da Abba irgendwie son Knick im Ils drinnen. Wirse bekloppt bei. Kehr kehr kehr. Dann war Lady-S und Big-L und dem Dreamliner noch da. Irgendwie, also wenn ich getz ma ganz ehrlich sein soll. Dat Letzte Bier war irgendwie schlecht.
So, da ich mein Sohn der schon wiedda bei mir im Bett pooft nich mehr in sein Bett verfrachten will, geh ich getz wacker nachem Dachboden.
Gute Nacht und Dir Torsten eine ruhige Schicht. -
Nabend
auf TS Server 2 habe ich einen Eulenchannel offen.... -
Er landet ja eh immer zu früh

-
Kommt Toto alleine oder mit Family?

Sollte mit Family sein.... Teils Tour jedenfalls -
Üben, Üben, Üben
-
Boa, ich komm ja während der Tour aus dem Suff nicht mehr raus *schaf*