Hatte ich ja schon wierklich drann gedacht, abbe mein Sohn hat Katten für so ne Piratenshow morgen, man,man,man..... Wat man nich alles für die Blagen tut du
Beiträge von RoyalToto
-
-
Na siehste.... Geht doch. Vielleicht bekommst du ja den Samstag noch Frei........

-
Ja, Berlin ist geplant für das Wochenende 27/28 Juni
-
Checked
Boa, ich habe schon dat ultimative Urlaubsfeeling!
-
Wat kommt den heute abend ma so inne Glotze.... Ich hab ma so die Idee, meinen Astralkörper mit ne Pulle Hövels vor meinen Plasma zu paaken und infach ma so yimmich nix zu machen.... Hat ma einen von Euch nen Tip, odda wat.... Boa is dat geil, ich hab grade mit meinen Kumpel aus Doatmund gequasselt, dat tut so guut ma endlich wiedda wat aus dem Pott zu hörn, Kinnas, dat glaubt Ihr ja nich.....
-
Nene, Samy...
Wir werden so wie es aussieht am 6 & 7 Juni in Hamburg sein :beer: -
Guten Morgen
Hatte ich schon erwähnt, das ich Urlaub habe
So, getz er ma nen lekka Kaffe :gaehn: :cup: *schaf* -
So Leute.... Ich habe ab heute Urlaub.
Aufgrund der hohen Nachfrage startet wohl in kürze die::king: Toto
West European Tour 1/2009Audienzen sind an folgenden Orten Vorgesehen.
Unter anderem mit:
Das Motto der Tour lautet:
Nie mehr rein, als mit aller Gewalt rein geht......
Oder auch:
Hicks!Die Tourdaten stehen noch nicht 100% fest und sollen in diesem thread abgestimmt werden....
Karten gibt es Umsonst an den hier einschlägig bekannten Vorverkaufsstellen.
Love one, serve all. unter diesem Motto findet ein Auftritt mit Sicherheit hier statt:Also auf gehts !
-
-
-
-
Da komm ich nach Hause, liegt da ein junger Mann im meinem Bett. Ich bin dann mal auf den Dachboden gegangen. Da Bett ist auch viel breiter
Guten Nacht ihr Lieben. -
Die Party ist zu Ende, es war wieder mal sehr schön, schöner ist nur der Moment wo endlich alle gehen.
Urlaub ==> Gute Nacht :gaehn:
Edit Mail mir mal deinen Dienstplan -
Guten Morgen….
Unser neuer User Hans Meijerink hat folgendes Problem.
Er sieht keine Position, oder Strobe Lights von den andren wenn er online bei Ivao unterwegs ist, Weiß da jemand was?
Danke schon mal, Gruß, Toto -
Simon, Tilo und dem Gehirn von Markus gute Nacht...... Dem Koerper spaeter auch...
Aber eine lustige Antwort erwarte ich ja schon
-
Waaaas, um 9 Uhr abends. Wo kommen wir denn dahin

Schlaf gut -
Na, hauptsache ist, wir leben Noch

-
Ui, wie genial!
Haben wir dann jetzt 2 Monde?
Edit nabend erstmal@ MArkus... Ich meinte das hier http://forum.eulen-va.de/index.php?page=Thread&postID=29927#post29927

-
Dann guck mal in den Literatur und Filme....

-
Sach ma, schlechte Laune, oder was
Aber gut ich versuche es Dir zu erklaeren.....we can?t give a time line yet.
darauf schrieb Nico
und täglich grüßt das Murmeltier...
Ich ergaenzte mit passendem Song, darauf wollte Markus wissen:
Öhm Toto was hat dein Video jetzt mit dem Thema zu tun?!
Das habe ich versucht zu erklaeren, jedoch
Den Film kenne ich,aber der Zusammenhang erschließt sich mir noch nicht so ganz! Aber ich schlaf mal drüber und vielleicht habe ich ja über Nacht einen klaren Moment!
, darum habe ich dann etwas weiter ausgeholt......
Und was hat das ganze mit der Fokker zu tun???
...... Das man irgendwie immer ein deja vu hat, wie in dem Film: und taeglich gruesst das Murmeltir, dazu gehoert der Song..... usw. usw...... Sorry for so much :offtopic: