Beiträge von RoyalToto

Das es vielleicht großer Quatsch war, OK! Aber er war unterhaltsam. Der letzte Einschlag (Gestern und Vorgestern auf SAT-1)
    Ich muss immer schmunzeln wenn sich Leute über Filme aufregen. Dies war unrealistisch und das war doof..... Das geht ja so gar nicht und so ein Unsinn. Dann kommen noch die Kritiker und zerreißen einen Film aufgrund schauspielerischer Leistung, der Handlung, oder ob irgendeiner anderen Sache in der Luft. Dabei wird aber außer Acht gelassen, dass Geschmäcker nicht nur beim Essen unterschiedlich sind. Nicht jeder mag halt Brie. Filme sind in erster Instanz Zeitvertreib. Sie sollen also das bisschen Zeit, welches ich eh schon nicht habe, ein wenig vertreiben. Dieses aber auf bitte so angenehme Art und Weise wie möglich. Dass da aber jeder einen anderen Maststab für sich ansetzt darf als Gegeben betrachtet werden.
    Ich liebe Filme mit Tom Hanks. Big, war ein genialer Film, auch wenn nicht wirklich realistisch, ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen jetzt noch mal plötzlich elf zu sein. Auch kann ich mich entsinnen das ich als Kind sehr gerne in den Film ET gegangen bin. Dass der Film nicht wirklich Realistisch ist verstand ich aber erst viel später. Der Spaßfaktor des Filmes jedoch, in dem ein undefinierbarer Außerirdischer im Korb eines BMX Rades vor dem Mond (der damals übrigens noch in seiner richtigen Umlaufbahn verharrte) lang flog und über ein noch nicht vorhandenes Interstellares Mobilfunknetz nach Hause telefonierte, darf unangefochten als einer der Höchsten in der Hollywood Geschichte angesehen werden. Frei nach dem Motto, es muss mir doch gefallen, jeder andere war ja frei sich was anderes an zu gucken fand ich den Film mit dem Mond, der uns auf den Kopf fällt (welches im übrigen gar nicht so abwegig ist, glaubten die Gallier (siehe Asterix und Obelix) auch schon daran) sehr unterhaltsam und gut gemacht. Es muss ja auch nicht realistisch sein. Warum Frauen aber im allgemeinen (und Ausnahmen können hier durchaus auch die Regel haben) Filme sehen wollen, in denen der Ausgang schon von vorn herein fest steht, es glaubte ja nicht wirklich jemand daran, das in dem Film Titanic, das Schiff unversehrt in New York ankommt, entzieht sich allerdings meiner Auffassungsgabe. Ich schaue mir da lieber realistische Filme so wie E-Mail für dich, oder Schlaflos in Seattle an. Rambo, auch wenn eine etwas andere Sparte passt hier auch ganz gut rein. Hauptsache Happy End....

herzliche Gruesse, Euer Toto ^^

Das ist doch echt doof. Ich habe heute den ersten Teil gesehen. Ihr könnt diskutieren, ob er realistisch ist, oder nicht. Unterhaltsam war er alle male... jetzt muss ich nur wissen, ob der Mond zum MC Donalds geht, oder in eine fremde Galaxie, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat, oder was auch immer.....

Zitat

Während die ganze Welt den größten Meteoritenschauer der letzten 10.000 Jahre beobachtet, kollidiert ein riesiger Asteroid, verdeckt durch das Meteoritenfeld, mit dem Mond und löst eine gewaltige Gesteins- und Trümmerexplosion aus. Dabei richtet er nicht nur Verwüstungen durch seine Gravitationskraft an, sondern gerät auf Kollisionskurs mit der Erde...

Na denn:
    Und täglich grüßt das Murmeltier ist eine Filmkomödie aus dem Jahr 1993, in der Bill Murray als Phil Connors einen egozentrischen, zynischen TV-Wetteransager spielt, dem es davor graut, seiner alljährlichen Verpflichtung nachzugehen, von einem Wetter-Ritual in der Kleinstadt Punxsutawney zu berichten. Andie MacDowell spielt Rita, seine neue Aufnahmeleiterin. Regie führte Harold Ramis, der auch eine kleine Nebenrolle übernommen hat. Phil Connors sitzt in einer Zeitschleife fest. Er durchlebt albtraumhaft wieder und wieder denselben Tag. In dem Ort, in dem er sich aufhält, Punxsutawney, Pennsylvania, begeht man diesen Tag, den 2. Februar, als den Tag des Murmeltiers (Groundhog Day). Da er weiß, was dieser sich wiederholende Tag jeweils an Ereignissen bringen wird, geht er bald dazu über, sein Wissen einzusetzen, um sich ein extravagantes Leben voller Vergnügungen, Geld und Frauen-Verführungen zu schaffen. Aber als er versucht, auf dieselbe Weise seine Arbeitskollegin Rita (Andie MacDowell) zu verführen, entstehen nur lauter Fehlversuche. Es stellt sich bei ihm Überdruss ein und schon bald beginnt er an seinem Leben zu verzweifeln. Er begeht mehrere Selbstmorde, die im Film als Sequenz komischer Versuche zu sehen sind. Keiner dieser Tode beendet das Phänomen des sich endlos wiederholenden Tages, denn er wacht stets erneut um sechs Uhr in seinem Hotelzimmer auf. Der Uralt-Hit I got you, Babe von Sonny and Cher wird stets morgens angespielt. Er vertraut sich Rita an und ihr Ratschlag hilft ihm dabei, Schritt für Schritt zu einem Ziel für sein festgefahrenes Leben zu finden. Dabei muss Phil jeden Tag erneut Ritas Vertrauen gewinnen. Phil wird zu einem Wohltäter für andere und kann – fast – jedem zu einem besseren Tag verhelfen. Lediglich einen alten obdachlosen Mann kann Phil bei keinem seiner Versuche vor dem sicheren Tod bewahren.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bestanden
    Der Roller läuft 54 erlaubt sind 45. Anja hat einige Male mit feuchten Augen geklimmpert. Schwups TÜV. Der Prüfer hat Ihr erklährt, das der Rollenprüfstand ja Bergab geht ;) . Verdammt, hätte ich daneben gestanden währe der warscheinlich Bergauf gefahren und ich hätte drosseln müssen. Ich weiß schon warum ich Anja immer zum RDW (TÜV) schicke ^^
    Jetzt will sie Essen gehen. Toll mit 9 Meter Gespann mitten in Rotterdam wo doch zu Hause ein Bett auf mich und mein Rohr wartet.

Schönen Gruß vom Beifahrersitz 10 Km. vor Rotterdam. Starken Kaffee auf dem Tisch ( jaja unser Auto hat einen Tisch zwischen den Vordersitzen ^^ ) Anja hat mich mit nem ganz lieben bitte bitte überzeugt mit Ihr mit zu fahren ihren Roller zur Einfuhruntersuchung zu bringen. Schlaf wird eifach Überbewertet ;(