Die arme Frau ![]()
Beiträge von RoyalToto
-
-
Immer Kumieren und kumieren und kumieren

-
-
Routing AMS - RDU
BERGI L602 AMGOD UL602 SUPUR UL60 OTBED UL26 PENIL UL70 DEVOL UN544 DOGAL 55N020W 56N030W 57N040W 56N050W SCROD VALIE FRAZR YRI ALB RBV J191 HPW.ARGAL5 KRDU
Flugzeit CA 08:15
AVG W/C H012Na denn

-
Moin Ruedi.
Bei welchem FL fährst Du denn das gear?
-
oder bei modernen Printmedien für Flugsimulation

Wie immer das Gespür für Feinheiten..... 
-
Ich kann nicht schlafen
-
-
Oh haua haua ha.
Das währe mir ja fast (aber nur fast) Durch gegangen.
Auch von Anja und mir (Max schläft) alles alles gute für eure Zukunft. Viel Glück und vor allem Gesundheit. Wir bewundern Dich sehr und wünschen Dir viel Kraft und immer ein Lächeln für Euren Kleinen.
Genieße deine Tag und fühle Dich umarmt von deinen ganz persönlichen Holländern.
:bday: -
-
Wieso, das hin und her macht doch die Kilometer...

Edit.... Geh getz im Bett.
Nachtchen!
-
Na logen *schaf*
-
Na mal sehen

-
Verbundwerkstoffe?
-
Ich wusste es
:lol2:Nee, eher so:
-
Ja sicher ist es Gewagt und wenn ich Recht habe werde ich mich bei der FAA bewerben.
Rechts umkehrt können die ja erst, wenn sie genau wissen, was Kaputt ist und das sehen die Techniker am Boden teilweise besser als die beiden im Cockpit, da hier alles auf den CDU's angezeigt wird und am Boden Grafisch auf 4 Monitoren....
Das mit den 10.000 Fuß war nur eine weitere Theorie.... -
So, Garten gesprengt. Mal sehen, was so ab geht...
-
Neuste Press Release:
ZitatContent of press releases:
* Paris, 02 June 2009 - 21:26 local time
Memo to the press
Inter-religious ceremony wednesday 3 JuneIn respect for the mourning of the relatives and friends of the victims, we inform the press that they will not be able to attend the inter-religious ceremony to be held inside Notre Dame cathedral tomorrow at 4pm. There will be a sound broadcast of the ceremony on the square outside the cathedral.
* Paris, 02 June 2009 - 14:20 local time
Press release N° 10
Homage to victims in ParisAn inter-religious ceremony for the relatives and friends of the victims will be held on Wednesday 3 June at 4pm at Notre-Dame Cathedral in Paris.
Note for media: practical information will be sent later.
Quelle: http://alphasite.airfrance.com/s01/press-rele…#communique2562
-
Und genau zu der Klärung bräuchten die die Boxen....
Gibt es eigentlich schon Bilder aus dem Fund Gebiet? -
Also ich vermute mittlerweile: Einen "harmlosen" Blitzschlag, der mehrere Systeme ausfallen lässt und den Flieger automatisch einige back-up Systeme benutzen lässt. Die Piloten fangen an die not normal / emergency checklists ab zu arbeiten und nehmen zur Untersützung Kontakt auf mit Ihrer Technik via Satcom. Das Wetterradar hat auch einen mit bekommen und so merken die Piloten, die sehr mit den Problemen im Flugzeug beschäftigt sind nicht, das sie in eine riesige Gewitterzelle rein fliegen.... Vielleicht hatten sie schon Höhe verloren und mussten auf 10.000 Fuß runter (Dekompression) dann kommt in so einer Gewitterfront auf der Höhe heftiger Hagel hinzu der zu Vereisung und schlimmeren führen kann.....
So weit meine Theorie.