Tja, bei dem Beruf!
Beiträge von RoyalToto
-
-
Meine Route:
PANC/32 DCT FAI DCT FIORD DCT N68W130 DCT N6930W12000 DCT N70W110 DCT N70W100 DCT N6930W09000 DCT N6830W08000 DCT N67W070 DCT N65W060 DCT N62W050 DCT NA DCT BGBW/07Flugzeit 06:00 Stunden genau....
Ich werde etwas frueher abfliegen um puenktlich im Dienst zu sein. Gruss, Toto
-
From Wikipedia, the free encyclopediaKumi Origin Japanese Related names Kumiko
Kumi (ãã¿, クミ) is a Japanese word with the meaning 'group'Wir sind also groopies.....

-
Heutzutage nehmen sich die Leute alle möglichen Gründe raus, einfach um einen KuMi nicht fliegen zu müssen. Unglaublich....
Spaß beiseite. Unser Krankenwagenfahrer Sascha wird heute 29. Von mir ein ganz herzliches :bday:
Ich wünsche Dir alles gute und eine schöne Feier :beer: .Toto
-
-
Ich kann nicht mehr... Sorry Dirk...... Bekommst ein Bier von mir.......
Aber hast Du auch ein Bauch freies Bild :lol2: 
-
Vo allem ist das eine Leging

:lol2: :hehe: 
:hail: (oh man Torsten, wenn ich jetzt auch mit Dir Bier getrunken haette, wir laegen unterm Tisch ....) -
alle anderen nennen das 'allways three green')
Ja genau :popcorn: und die "anderen alle anderen" erklaeren eine Luftnotlage weil das center oder die beiden body gear nicht ausfahren
-
Sehr geniales Bild.....
Na dann mal Holm und Rippenbruch! -
Danke, geht schon....
-
-
Hallo Simon...
Ich BIN JA SO ABSOLUT GAR NICHT EIFERSUECHTIG!!!!!
Viel Spass und vor allem Viel Erfolg!Auch von mir willkommen an die Familie Laqueur. Ich merke, das der "Draht nach Oben" schon um einiges besser geworden ist
Kann fuer die Flusigemeinde nur gut sein 
Gruss, Torsten
-
Big.L
Ich habe grade mit Torsten (M.) gesprochen und wir haben eine Aufgabe fuer Dich.
Unsere Seite ist auf den Dienstrechnern sehr auffaellig. Nun bietet unsere Software ja die Moeglichkeit unterschiedliche Themes zu benutzen. Ist es Dir moeglich Profile zu erstellen, in denen das obere Banner inklusive der Wolken durch jeweilige Banner der Firmen ersaetzt wird? So wuerde bei uns dann das Forum so aussehen http://www.klm.com/travel/klm_splash/splashpage.html
Las mal hoeren, ob Du das hin bekommst.... -
Moinsen.....
Nachtschicht teil 2....
............. im Bericht dieses Tages steht nur: „Im Westen nichts Neues“, da an diesem Tag nichts Nennenswertes passiert ist. -
Ein bisschen Wind reicht schon aus um so einen (lehren)Container weg zu pusten.... Wenn der dann vor das Flugzeug gepustet wird....
-
Haha,
eine extra Container position. Aber eine teure!
-
Noe, hier war alles ruhig.... Gaehn! :gaehn:
-
-
So, jetzt ist wieder ein wenig Ruhe eingekehrt...
-
Ich wuerde gerne nochmal inn die Schule gehen.....
Nochmal 16 sein, mit ndem getunten Moped durcg die Gegend fahren, Heisse Maedels auf dem Sozi.....