Sooooo,
ich gehe gleich nach Hause...
Euch einen schoenen Abend noch und bis morgen. Gruss, Toto
Beiträge von RoyalToto
-
-
Ihr habt alle zu viel Zeit..
-
Tom, guten Morgen
Klappt der Artikel? -
Toto dreht gerne alles um. ES muss heißen, wenn es in Deitschland schon hell ist ist es in Holland noch dunkel
Ist doch in Ordnung... Wir koennen laenger schlafen und laenger feiern..... :lol2: -
Heute feiern die Niederland die Befreiung vom Nazi Regime. Unter dem Motto free the world, flog der letzte noch Flugtaugliche Lancaster Bomber über Holland…. Sehr genial…
Klick fuer BilderEDIT
-
Slavinken....

Nein, die muss man schoen mit ein wenig Butter in der Pfanne braten.... -
Und das sagen Ossis.... Hahahahahaha
Bei uns ist es noch hell, wenn es bei Euch schon Dunkel ist...... :lol2: -
Schwinkel-Dinger
Eh, was????

-
solche Sonnenuntergänge wie am ersten Bild gibts bei uns leider gar nicht, die Sonne verschwindet schon hinter den Bergen bevor's so schön anfängt orange zu leuchten
Kann bei uns gar nicht passieren
:lol2: -
Neinein, ich verschenke Sie nach Duesseldorf als Kaugummi!
-
Yve, ich hatte auch mal so einen Wecker..... Man kann mit so einem Ding gar nicht einpennen. Der macht ziemlich laut TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK und immer wieder TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK irgend wann geht dir das TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK auf den Sack -
Na klar....
Ich habe fuer Dich auch noch einige fast unbenutzte!
-
Hier gibt es ein Bild
http://www.luchtvaartnieuws.nl/News/?id=30162 -
Sehr schoen..... Das silber wird wie das der NWA Busse.... Freu!
-
Boah, Tom, Ihr habt ja schon Strom

Fliessend Wasser acuh schon? -
Und, wie war der 2. Schultag? Yve

-
Die sei verziehen.... :king:
-
Das kommt davon, wenn man ein copyright missachtet.
-
Wir komen......
Air Berlin, Lufthansa und Co...... haltet Euch fest :D\
KLM ist jetzt 2 X vertreten.....
http://forum.eulen-va.de/index.php?page=User&userID=160
gruss, Toto -
Das Ende ist am beseten
http://www.vimeo.com/4464796