Dann kannst Du ja direkt den Bettkasten aufraeumen ![]()
Beiträge von RoyalToto
-
-
-
und wer passt auf den Kurzen auf

Opa und Oma, die Übrigens letzten Sonntag 41 Jahre verheiratet waren.... (Oh man, so lange muss ich noch
) -
Habe ja meinen String gesucht.....aber da den ja schon jemand als Zeltplane benutz habe ich mir dann einen groooooooooosen Becher genommen. Da sieht man mich halt nicht :pinch:
-
Ich brauche nen lecker Kaffee.... Ich komme irgendwie nicht aus dem Quark :gaehn: :cup:
-
Ich wollte grade fragen ob der 4.te, 5te, und 6te Monitor irgendwelche Auffälligkeiten zeigen und wie das Bild auf der Leinwand ist?

-
Guten Morgen.
Liege noch im Bett. Unten randaliert einer, hach ich glaube ich bleibe einfach noch etwas liegen.
-
Hast adu mich jetzt grade ernsthaft mit Berliskoni verglichen?
-
Lässig drücke ich die schwere Rauchglasstür auf. Einen Cognac in der Rechten und eine Moods in der linken Hand. Ah da sind ja Tom und Samy. Nabend. Die Brünette hinter der Bar schüttet mir noch einen edelen Tropfen ein. Tom. Ich gehe in den Pool!
-
Kotz...........

-
Guten Morgen.
Yve, viel Glück beim Durchstarten. Du machst das schon. Es ist schön, das du dein Selbstvertrauen wieder findest.
Frank, ob es daran liegt das Du am anderen Ende der Welt, in einer anderen Zeitzone hängst
? Viel Spaß in Texas. Waren die Gewitter schon vom Feld weg gezogen, oder bist Du noch ein wenig durch geschütelt worden?
Tom schlaf gut.
Allen Anderen, guten morgen. -
-
Bevor die Spekulationen weiter gehen, will ich hier mal einige Fakten auf den Tisch legen.
In dem Thread um unser Königshaus ist aus der Sicht einiger User etwas "hart" diskutiert worden. Ich habe einige male gebeten es gut sein zu lassen... es war alles bereits gesagt, es fing an eine "ja, aber" Geschichte zu werden. Inzwischen hat mich "Ralf (derBruchpilot) Darum gebeten seinen Zugang zu löschen. Es konnte nur noch schlimmer werden, also habe ich den Thread geschlossen. Heute öffnete Dirk einen neuen Thread in dem er sich bedankte für die (in seinen Augen) gute Diskussion. HIER Auch sagte er:ZitatDass die Forumsleitung eine solche Diskussion nicht möchte muss man wohl akzeptieren
ich bedankte mich, weil ich keinen Sinn darin sehe, eine weiter Diskussion entstehen zu lassen in der Besprochen wird ob das schließen des ersten Threads gut, oder nicht gut war und bedankte mich für sein Verständnis. Dieses war noch nicht einmal sarkastisch gemeint... daraufhin hat Dirk seinen Zugang löschen lassen.

Ich persönlich finde es sehr, sehr schade, das Dirk raus ist, da er immer ein guter Diskussionspartner ist, wenn auch ein wenig mit Italienischem Temperament. Umso mehr finde ich es schade, hatten Yvonne und Suse doch grade ihre Probleme aus der Welt geschafft (haben Yvonne und ich noch positiv drüber gesprochen am Wochenende)... Ich hoffe jetzt, das Suse bleibt und man sich trotzdem mal persönlich kennen lernt.
Tja, ich bin wohl Schuld dann..
.. aber ich glaube nicht, das dieser Thread so hier hingehörte... :thumbdwn: -
Sind alles Airports, Gross genug fuer eine 777
-
-
Yve: Hoehe ist FL380 Speed 490 Noch eine Stunde bis zum Lake Superior....
-
Jetzt sag bloß, du schlabberst das Zeug auch wie Wasser....
TIP> Die Automaten, wo man das Leergut hinbringt, moegen meistens Niederlaendische Dosen auch
-
Ich am 12.09. 12 Jahre

Wir gehen Essen, in ein Musical, danach in eine Bar und dann ins Hotel
:heart: -
Da ich jetzt niemanden dazu verleiten moechte zu sagen, das er es toll findet, das der thread Zu ist, oder das er es doch nicht so toll findet, denke ich, das dein Danke einfach so stehen bleiben sollte.
Dass die Forumsleitung eine solche Diskussion nicht möchte muss man wohl akzeptieren.
Danke das Du das einsiehst
-
Guten Morgen. Wo sind denn eure Berge hin?