Stimmt nicht... Automail on und jeder Pop3, oder Imap Ordner wird angezeigt und mit einem plingplong angezeigt wenn eine neue Mail da ist......
Beiträge von RoyalToto
-
-
Na Zeit wird es ja

-
Mit dem Google Handy geht das ganze auch bei Googlemai
Tja, mit dem i-phone auch

-
oh hauahauaha. Na denn mal viel Spaß. Je länger ich darüber nachdenke, hört es sich sogar nach selbigem an....
Clemens Forell hatte zwar 5370km Luftlinie, aber wir nennen es mal eine "halb-Flucht"
-
Das ist ja niedlich.....
Wir haben einen Abstellraum unter der Treppe, aber die Idee ist genial!
@Yve, bezüglich USA müssen wir dann mal einen Termin bequasseln.... -
So. Garten ist fertig. Ich auch. Warum kommen Frauen dann immer noch auf zusätzliche Ideen? Schatz, wenn wir da noch ein par Blumen.......
Also ab ins Gartencenter. Wenn man schon da ist, ist der Bastelladen auch nicht weit weg. Ich darf/muss im Auto warten. Warscheinlich nur um die Ausgabenkontrolle zu umgehen
Wenn ich gleich die Pflanzen im Garten habe "darf" ich an den Rechner bisax kommt. Mal sehen was so geht
Erst mal alles nachlesen. Gruß. Toto. -
Bin grade wach geworden. Nachdem wir heute die Gartenlaube aufgeräumt, das Trampolin aufgebaut, den Rasen gemäht und sonst noch 1000 Sachen gemacht haben, sind wir vorhin ins Bett gefallen. Jetzt habe ich erstmal alle Fenster zu gemacht. Da beschweren sich Leute über Fluglärm?!? Hier geht alle 5 Sekunden ein Blitz mit dem dazu gehörendem Donner runnter. Was für ein Radau.
@ Yve, das ist aber sehr tragisch. Oh man
@ All, gute Nacht, rumms Scheoper -
Moin Moin
Morgen kommt unser Kurzer nach Hause. Darum auch Heute, Rann an die Arbeit. -
Guten Morgen Ihr Lieben. Ausschlagen ist was tolles. Wohnung ist schön. Yve? So. Ab in den Garten und den Weg an meine Treppe anschliessen.
-
-
Guten Morgen. Super Jumpseat Rückflug. Anja hat mich vom Airport abgeholt und danach haben wir es noch mal eben ausgenutzt das Max nicht da ist. Anja fährt jetzt
weil ich zusammen mit meinem Onkel ein wenig Bier geschlabbert habe
Es waren sehr schöne 2 Tage. Gestern mit Markus und Torsten der Sitin auf dem Balkon und auch Heute im Krankenhaus haben wir viel, oft und herzlich gelacht. Danke nochmal Torsten! So, jetzt sind wir fast zu Hause. Tom ne ruhige! Allen anderen gute Nacht. -
Mooooooooooin
Torsten hat mir lecka den Kaffee ans Bett gebracht und wollte dann, das ich mit seiner FCKöln Quitscheente bade...... NIE IM LEBEN, dann doch eher mit seiner Nachbarin...
Gehn jetzt mal nen lec ker Brötchen essen. Euch einen schönen Samstag. Heuteabend Jumpen auf Fokkomat nach AMS...
Gruß Euer :king: Toto -
Liebe Grüße von Torsten und Torsten.
Sitzen im Hardrock Café in Köln und warten auf unsere Burger.
Hungerhab! -
ich wollte gerne im Hard Rock vorbeischauen. Ansonsten müßtest du mal mit Torte quasseln was er so in petto hat. Ich Pm dir gleich meine Handynummer schick mir mal ne SMS mit Namen und so. Dann speichere ich dich gleich ein.
-
Tulpen? Was geht denn hier ab? Ich will aber keinen Tulpen smiley.

So getz Bubu und morgen ins hardrock nach Köln -
Update:
Ich lande um 13 Uhr in Düsseldorf. werde mit meinem Schwiegerpaps noch einen Kaffee beim Starbucks trinken. Danach werde ich mich mit der Bahn nach CGN Hauptbahnhof begeben. Ich denke, das ich so um ca. 14:45 in Köln sein werde. Dann wollte ich mit Torsten Wiebke besuchen..... Mal sehen was wir abends starten...... Am Samstag geht mein Flug entweder um 10:00 Uhr, oder um 18:45... mal sehen was so geht
-
In deinem Profil steht aber EX-Hafeneisenbahner ?!?
Ansonsten nutze ich auch schon seit Jahren Filezilla.... genial.... mit dem letzten update erkennt es sogar wenn die Seite auf dem Rechner älter ist als die auf dem verbundenen Server... -
-
Sooo, Tickets liegen hier, Max hüpft durch die Gegend......wir gehen fliegen, wir gehen fliegen...... und morgen schön ein "Bier" in Köln

-
Und das nächste mal erzählst Du uns, wie du legal an die Drogen kommst