Beiträge von RoyalToto

    Ihr beide Verrückten !


    Eigentlich gehört ihr zur Strafe für einige Wochen ist ein anderes Forum verband. (Den Namen nenneich nicht) :D
    Naja. Das ist malein Aprilscherz der richtig gesessen hat. :beer:


    O H, das wäre geil....... :D Nein ich tus nicht, oder doch,,,, oh mann, jetzt juckt es..... Nen riesen Post im anderen Forum:
    ICH BIN WIEDER DA
    und dann heute Nacht um 23:59 April, April.
    oh mann
    ;):rolleyes::D:evil::rofl: :lol2: :hehe: :wall:

    Achja seit bitte nicht böse/Sauer auf toto: Er kann wirklich garnichts dafür. Er hat heute Nacht nur leicht ähnlich wie ich gedacht, aber wenn jemand Mist (in euren Augen) gebaut hat, dann nur Ich!


    Na zum Glück werde ich ja noch gaaaaaaaaaanz unten erwähnt. Und dann auch noch klein geschrieben. Weißt Du eigentlich wie viele Steine ich schon ab bekommen habe ^^

    Man man man, grade beim Sport gewesen, Bombenwetter draußen und gleich wird sich aufs Rad geschwungen und gen Arbeit geradelt. Wat kanns schöneres geben


    Naja, auf einer Insel in der Karibik auf dem Rad den Strand lang fahren :D

    Bei euch ist doch alles Kurzstrecke! :duw:


    Oh ja, endlich kriegt er wieder ein bisschen Gegenwind :D

    Uiuiuiuiui,
    jetzt unterbreche ich sogar mein Schläfchen, das hier ist zu wichtig. Aaaaalso, ich gehe grade auf die Toilette, eben Zwischengassi, anstatt ner Zeitung nehme ich mein Eifoon mit und lese ein wenig und auf einmal bekommt das Wort Eigendynamik eine ganz andere Bedeutung. Heute Nacht um halb eins, habe ich noch gedacht, joooooaaaaa, ist zwar hart, aber gut. Jetzt denke ich, so ein Mist, nicht jeder hat einen Englischen Humor und aus jeweiliger anderer Blickrichtung gesehen, kann dieses Dingen nach Hinten los gehen. Also, zack raus aus dem Bad, Treppe runter, PC und Senseo an, Statement geschrieben. Also Leute ein ist ganz klar:

    Der Samy (nicht mit 2 M, genau wie Yvonn(mit ohne H) bleibt !


    Ja, es war "nur" ein April Scherz. Und ja, im Nachhinein, tut es mir leid. Bitte steinigt uns nicht, weil er bleibt :D Smay ohne PC, oder Flusi, geht nicht und ich, eh nein, ich denke, WIR ohne Samy geht auch nicht. Also in diesem Sinne: Ist hier Weibsvolk anwesend (was 2 Szenen spähter kommt wissen wir ja) 8|


    Edit: Sorry Samy, aber das konnte ich so einfach nicht weiter laufen lassen.... :huh:

    So, 0610lcl Amsterdam.

    Es wird Fruehling!!!


    Sonne satt in der Mitte und steigende Werte
    WETTERLAGE:
    Ein Hoch erstreckt sich von West nach Osten über die Mitte Deutschlands hinweg, während in weiten Teilen Europas Tiefdruckgebiete das Wettergeschehen dominieren. Ein abgeschwächter Tiefausläufer streift den Norden Deutschlands.
    In der Nacht ist es zunächst verbreitet leicht bewölkt oder klar. Im Verlauf breitet sich in Küstennähe sowie zwischen Schwarzwald, Alpenrand und Oberpfälzer Wald aber hochnebelartige Bewölkung oder Nebel aus. Die Temperaturen gehen auf 6 bis 1 Grad zurück, in höhergelegenen Tälern gibt es nochmals leichten Frost. Bodenfrost tritt häufiger auf, vor allem in ländlichen Gegenden.
    20-Grad-Marke fällt am Donnerstag
    Am Mittwoch geht es vor allem in der Mitte Deutschlands sonnig weiter. Im Süden können sich Hochnebelfelder länger halten und aus den Alpen heraus ziehen auch mal Wolkenfelder durch. Im Norden haben die zunächst meist dichten Wolken die Tendenz, sich im Tagesverlauf aufzulockern. An der Küste kann es abschnittsweise hartnäckigen Seenebel geben. Die Temperaturen steigen mit Sonnenschein am Nachmittag auf 11 bis 16, im Süden und Westen teils sogar auf 17 oder 18 Grad. Der Wind weht im Norden schwach, vor allem von Sachsen und Franken bis in den Westen und Südwesten aber teils kräftig und böig aus Ost bis Nordost.
    Donnerstag und Freitag setzt sich das Hochdruckwetter fort. Dabei ist es im Süden sowie im äußersten Norden und Nordosten zeitweise wolkiger oder auch mal neblig-trüb. Im Südwesten besteht vorübergehend sogar geringes Schauerrisiko. Sonst bleibt es aber vielfach sonnig und die Temperaturen steigen noch etwas an. Donnerstag wird voraussichtlich die 20-Grad-Marke geknackt und am Freitag sind bis zu 22 Grad möglich.


    In diesem Sinne, gehe ich gleich schlafen und wuensche Euch einen Wunderschoenen Tag :thumbup:

    Na ich bin ja mal gespannt wie es heute Abend hier aussieht.
    bei uns hat grade das Reinigungspersonal angefangen zu streiken:

    Zitat

    Zes schoonmaakbedrijven hebben FNV Bondgenoten voor de rechter gesleept. De bedrijven willen in een kort geding de voor woensdag aangekondigde staking van schoonmakers op Schiphol laten verbieden.

    Ich will auch :wacko:

    Zitat

    Being online while being airborne is fast becoming reality for U.S travelers. American Airlines is announcing on Tuesday that it's joining rival Delta Air Lines in making Wi-Fi Internet connections available to most domestic passengers. American, No. 2 in the world in passenger traffic after Delta acquired Northwest Airlines last year, says it will equip more than 300 planes used primarily in the U.S. with high-speed Wi-Fi capability.


    Delta said in December that it would offer the service on its planes by the end of this year and on newly acquired Northwest planes by the end of next year. Virgin America expects to have its fleet of 28 planes outfitted for Wi-Fi by the end of June.American's announcement accelerates what largely has been a limited service offered by revenue-starved airlines to see whether passengers would pay for the access.


    Quelle: USA TODAY