Herzlichen Glückwusch zum Geburtstag auch von Anja, Maximilian und mir. Möge Dir Florian immer gut gesonnen sein. :party: :bday:
Beiträge von RoyalToto
-
-
Na dann mal liebe Gruesse an meine Familie!
-
dann lasst uns hier wenigstens menschlich umgehen! Der rest passiert auffem Platz!
+1 -
Auf das Feuerwerk im Auto kannst Du dann doch auch noch verzichten :lol2:
-
Sehr schoene bilder

-
Von mir aus kannst Du dich tot saufen, wegquarzen und anderwaertig umbringen, aber halt nich in meinem Haus...... Rauchen ja, aber nur im Garten
und nur SOFTDRUGS freie Sachen -
Meine Frau kommt aus Dortmund und ich war in den fruehen 90 im Stadion als Dortmund die Bayern versaohlt hat. Seit dem bin ich Dortmund Fan.
Und zu dem pack: Als ich nach dem Sieg gegen Schalke aus dem Stadion lief, Sprang mir ein Schalker mit 2 Fuessen voran ins Kreuz (von Hinten......) Er hatte nicht gesehen, das ich mit 20 Freunden aus Utrecht da war
Tja, manchmal hat man Pech, ich hatte nur Rueckenschmerzen. Ausserdem haben einige Schalker es Lustig gefunden mein Nummernschild (inkl Halterung) ab zu reissen weil es Schwarz Gelb ist..... Naja. Ich denke es gibt sie hueben und drueben...... Aber das Pack ist auf beiden Seiten gleich..... -
Ach ja?
Zuschauer:
1 Borussia Dortmund 1.111.808
2 Bayern München 1.035.000
3 FC Schalke 04 920.234 15 -
Ach ja, in Amsterdam bekommt man auch Creditcards. Mit Geheimnummer. Einfach so an bestimmten Strassenecken. Sogar den Namen kann man sich aussuchen

-
Du bist nicht nur Doof, sondern auch noch Gemein..... Anstatt gestern mal lecker ein Hoevels vobei zu bringen, aber warte es nur ab....
-
Wolle man Schalke jetzt vor Dortmund sehen, muss man die Tabelle drehen........ BVB :clapping:
-
Ich glaube die Meisten geniessen das schoene Wetter
-
-
Wo kann man denn downloaden?
-
Ich kann nur warnen irgendwelchen Angeboten hinterher zu laufen.
Ich habe 2 Karten meiner Hausbak. Einmal wurde eine gesperrt, weil in den USA in einem Store etwas gekauft wurde, obwohl ich 20 Minuten vorher in Amsterdam getankt hatte. Ich bekam innerhalb von 24 Stunden einen neue Karte und das Geld wurde ohne Probleme rueckgebucht. Lieber etwas bezahlen udn bei seiner Hausbank sein. -
sein Handy sucht und dann festellen muss es im anderen Auto liegen gelassen zu haben
BOAH BIST DU DOOF!Und Leute, vielen dank fuer die Blumen
Ich versuche immer mein bestes zu geben. Ich muss aber auch sagen, das JEDER besuch aus dem Forum bis jetzt auch sehr angenehm war. Also kann ich die komplimente gerne zurrueck geben. Anja sagte gestern Scherzhaft: Schatz, wir brauchen eine Neuonreklame in KLM Blau, die EHAM SPOTTERTREFF 
-
So Leute,
diese Sache wird zu persoenlich. Bevor hier richtig beleidigt wird greife ich ein. Unser Motto Fliegen mit freunden sehe ich hier nicht gegeben. Ihr habt alle Eure Meinung gesagt und sehr deutlich unterbaut. Ich bitte Euch es mir nicht krum zu nehmen, aber bevor hier jemand zu persoenlich wird schliesse ich diesen Thread
Gruesse, torsten -
Och Dirk. Nicht traurig sein. Du darfst auch bald mit mir kuscheln.
oder doch lieber Suse ? -
Nein, nein. Mann muß nicht beenden, solange das ganze Sachlich abläuft.
-
Genau
Und deshalb sollten wir aus Respekt untereinander jetzt das ganze auf sich beruhen lassen. Dieses war ein sehr emotionaler Thread und Emotionen sind OK. Man darf nur nie die Realität dabei aus dem Auge verlieren. Der Mörder ist tot. Gestorben durch die Kugel eines Militairpolizisten. Auch bei Ihm gibt es eine Mutter die weint. Also lassen wir die Menschen in Ihrer Ehre und ums im gegenseitigem Respekt.