nachmittags noch zusätzlich arbeite
Woraus sie Dir aber auch einen Strick drehen könnte,,,
nachmittags noch zusätzlich arbeite
Woraus sie Dir aber auch einen Strick drehen könnte,,,
Papst, Papst, hmmmmmmm kenn ich nicht ![]()
Suuuuuuper Bilder. Genial abgesehen vom Erfolg, aber, ach ich glaube den Spaß brauche ich Dir nicht zu wünschen. Den hast Du auch so!
Sooooo Getz bin ich ers ma zwei Flüge geflogen. Ersma schön gefleecht nen KuMi geübt und dann hat der Jupp mich inne Schweiz gescheucht. Man man man. Netta Anflug da in Sion. Haben da Abba irgendwie son Knick im Ils drinnen. Wirse bekloppt bei. Kehr kehr kehr. Dann war Lady-S und Big-L und dem Dreamliner noch da. Irgendwie, also wenn ich getz ma ganz ehrlich sein soll. Dat Letzte Bier war irgendwie schlecht.
So, da ich mein Sohn der schon wiedda bei mir im Bett pooft nich mehr in sein Bett verfrachten will, geh ich getz wacker nachem Dachboden.
Gute Nacht und Dir Torsten eine ruhige Schicht.
Nabend
auf TS Server 2 habe ich einen Eulenchannel offen....
Er landet ja eh immer zu früh ![]()
Kommt Toto alleine oder mit Family?
Sollte mit Family sein.... Teils Tour jedenfalls
Üben, Üben, Üben
Boa, ich komm ja während der Tour aus dem Suff nicht mehr raus *schaf*
Hatte ich ja schon wierklich drann gedacht, abbe mein Sohn hat Katten für so ne Piratenshow morgen, man,man,man..... Wat man nich alles für die Blagen tut du
Na siehste.... Geht doch. Vielleicht bekommst du ja den Samstag noch Frei........ ![]()
Ja, Berlin ist geplant für das Wochenende 27/28 Juni
Checked
Boa, ich habe schon dat ultimative Urlaubsfeeling!
Wat kommt den heute abend ma so inne Glotze.... Ich hab ma so die Idee, meinen Astralkörper mit ne Pulle Hövels vor meinen Plasma zu paaken und infach ma so yimmich nix zu machen.... Hat ma einen von Euch nen Tip, odda wat.... Boa is dat geil, ich hab grade mit meinen Kumpel aus Doatmund gequasselt, dat tut so guut ma endlich wiedda wat aus dem Pott zu hörn, Kinnas, dat glaubt Ihr ja nich.....
Nene, Samy...
Wir werden so wie es aussieht am 6 & 7 Juni in Hamburg sein :beer:
Guten Morgen
Hatte ich schon erwähnt, das ich Urlaub habe
So, getz er ma nen lekka Kaffe :gaehn: :cup: *schaf*
So Leute.... Ich habe ab heute Urlaub.
Aufgrund der hohen Nachfrage startet wohl in kürze die:
:king: Toto
West European Tour 1/2009
Audienzen sind an folgenden Orten Vorgesehen.
Unter anderem mit:
Das Motto der Tour lautet:
Nie mehr rein, als mit aller Gewalt rein geht......
Oder auch:
Hicks!
Die Tourdaten stehen noch nicht 100% fest und sollen in diesem thread abgestimmt werden....
Karten gibt es Umsonst an den hier einschlägig bekannten Vorverkaufsstellen.
Love one, serve all. unter diesem Motto findet ein Auftritt mit Sicherheit hier statt:
Also auf gehts !