Jetzt geht die Diskussion los wer versagt hat. Wie konnte es sein, das bei so viel Polizei und anderen Sicherheitskräften dieses Auto so dicht rann kommen konnte. Die Polizei gibt dem Koninklijke Marechaussee die Schuld, die schieben es in Richtung AIVD (Geheimdienst)....
Das traurige ist, das auch alle Festivitäten für die Kinder jetzt abgesagt werden. Nirgends wird mehr Musik gespielt und alle Flohmärkte werden abgebaut. Max konnte nur einmal auf die Hupfburg und alle Kinder sind jetzt traurig. Ich habe eine solche Wut in mir!
Beiträge von RoyalToto
-
-
-
Mein Mitgefühl mit den Opfern und deren Angehörigen!
Mit allem genötigtem Respekt und nicht böse gemeint (ganz ehrlich jetzt)......
Findet ihr nicht, daß solch ein Video hier nix zu suchen hat...??????
Ist das nicht ne Spur zu heftig??Eigentlich hast Du recht, es laeuft aber genau so in den Nachrichten!

:heulen: Lleider -
So ein Ars.......
.... Es soll absicht gewesen sein....
http://www.geenstijl.nl/
2. Tote bis jetzt. Alle Flaggen wehen jetzt auf halbmast. Was ein Freudentag fuer allle werden sollte, ist jetzt zum Trauertag geworden...
Unser Rechtssystem kennend bekommt er 200 Stunden soziale arbeit...
Stellt Euch mal vor, du stehst da mit deinem kind und willst im die Koenigin zeigen........ UNFASSBAR! -
Moin Simon.....
Ja, Du kannst mich ab 16:Uhr erreichen. Nummer gebe ich Dir noch. -
Also Station breukelen ist im Moment eine Riesen Baustelle. Genau wie die ganze A2. Das kann ich euch nicht empfehlen.
-
Schaf15
GuteNacht, Anja und Toto -
Next Desti please!
-
Die Schweinegrippe ist schon fast 30 Jahre alt

-
Ich finde es aehnelt Dir viel mehr

-
Keiner. Fällt aber glaub ich unter Netiquette
Alles was ich mache ist cool! -
Toto: Crossposting ist unkuhl :lehrer:
Sagt wer? -
Die Ursache der Schweinegrippe ist gefunden worden:
KLICK -
Die Ursche der Schweinegrippe ist gefunden worden...
http://www.ongein.nl/plaatje-oorzaa…ekend-9877.aspx -
Guten Morgen. Ich vermisse Toms Status Bericht.
Tom, Tooooooooohooom bitte melden sie sich. Nachdem sie gestern mit den 4 Blondinen, den 2 Brünetten und der Rotharigen in der Crew Rest verschwunden sind riss der livestream ab. Oh man Tom ist MIA
-
Yve und Tom????????

:duw: :duw: :duw: :duw: :duw: :duw: :duw: :duw: :duw:

-
@Torsten: ist doch klar oder
Grüß Wiebke lieb von uns und schieß dich nicht ganz ab.
@Tom: Gute Jagt und petri Heil
@Yve und Frank: Schöne Couch. Da kann man wenigstens ordentlich drauf pennen
@Kruczilutschi: Bei uns ist am 30. Koninginedag. Arbeiten tun wir das ganze Jahr
Natürlich sind auch solo Eulen wilkommen.
-
....................Die langweiligen Reden sind vorbei.............

-
Man(n) muss nur wissen wie man es vepackt.... Schatz, ich zeige Dir mal wo unsere Hochzeitsreise los geht und dann sehen wir uns die Flugzeuge an und du darfst sagen mit welchem du fliegen willst. Zur Sicherheit und damit Du dich nicht sofort entscheiden musst, mache ich Bilder und du kannst dann auch noch mal am PC nachdenken

-
Das die so etwas fotografieren koennen.... Wahnsinn
http://apod.nasa.gov/apod/image/0504/WaterOnMars2_gcc.jpg