Ich bin auch fertig und will ins Bett :gaehn:
Beiträge von RoyalToto
-
-
Ach ja, uebertaktet, da faellt mir was ein

-
-
Danke und zurrueck, freuen uns auch schon!
-
Da sollte nicht trainiert werden, sondern Bilder gemnacht werden......
-
nd grünes Licht von Toto habe ich auch noch nicht
Dohoch
Habe jetzt am Freitag frei und Samstag Lateshift. Entweder bringt Chris seine Eule mit, oder er muss das Essen verschieben.... -
An Welche abkuerzungstabelle haltet Ihr Euch eigentlich?
wwRTF
Bike
Ist das nicht ein Fahrrad?
soo..gibt es sowas wie eine Werkstatt nur für Räder? Nachdem ich mein geliebtes (und teures Rad) endlich vom EX bekommen habe, muss es dringend repariert werden...damit ich wieder überall hin radeln kann..ich fahre deutsche Wertarbeit
Ein Onyx deluxe von Diamant..in kupferbraun
Schickes Rad
Fullys.
Wieder so eine Abkuerzung, mit der ich nichts kann?!?
Ostrad
Wie Geil.
Na dann muss ich ja mit einem "Westrad" kommen. So muss ein Fahrrad aussehen.... -
Ich habe heute morgen gehustet, hatte ein leichtes Ringelschwaenzchen und nen (leichten) Haengebauch....
Oh man, ich glaube ich habe die Haengebauchschweinchengrippe
-
Guten morgen......
Habe gestern das Brett, welches Max am rausfallen aus seinem Bettchen gehindert hat abgebaut, weil er meckerte, das das aus und einsteigen so schwer ist. Als er geschlafen war, habe ich seine 2. Matratze die unter seinem Bett liegt so raus gezogen, das wenn er raus fallen sollte weich faellt und...............jaaaaaaaaaasicher um 2:15 Plumps, donk PAAAAAAPAAAAAAAA > (verschlafen) ja Schatz > (leicht weinerlich) ich bin aus dem bett geplumst > (lachend) dann krabel wieder rein > (sauer) geht nicht > (nakte Fuesse auf Parket) Taps, Taps, Taps, Taps > (laechelnd einen inzwischen vor seinem Bett wieder eingeschlafenen Max ins Bett legend) Schlaf gut....
Mal sehen ob es heute Nacht klappt....
-
Fuer Tom:
ZitatAttraktiv, wohlhabend, intelligent, geistreich, sportlich, elegant, sensibel, humorvoll, welterfahren und erfolgreich ... bin ich NICHT. Aber schreibt mir ruhig!
:lol2:
-
ganzdollmitleiderfleh*
Ehm , OK, so, vorbei
Hmm, ich trau mich doch immer nicht (auch wenn man es nicht glauben mag, ich weiß :S)
Ja genau ! Aber nur die die dich nicht kennen........ -
Um, no, toto, Just, Just, no!
Way too early
Well, it is somehow, somewhere always just 5 passed the beer hour
-
Na denn Prost
-
okeeeeey, ich kapiere nix, aber okeeee
Da sieht mans mal wieder
Du bist noch jung und unverdorben.... -
Gar nicht gedacht, das es die schon so lange gibt...
-
Yeah
De devil came down to Gorgia, he was looking for a soul to steel...... -
morgens kein Eiweiß
Der arme Frank

-
-
Neee, Coubtry rulez!
-
Ich habe Lateshift...... Wird also nix