Jarschi genau, 3 Liter hat mein Trekker auch ![]()
Wenn ich in den USA bin gibts immer ein Cabrio. Highway + Country music + Convertible + min 3L Hubraum = Freiheit ![]()
Beiträge von RoyalToto
-
-
Torsten: Du wirst Papa!!!!
So, gute Laune wieder da?
-
Oh man, irgendwie hatte ich das ganze verdraengt. Heiliger bimbam.....
-
Ja! Ich dachte schon ich bin der einzige hier, der noch Spass am fahren hat

-
Das ist ja wie in echt

Geht es da um den Bus, der in der FXP als freeware begonnen hat? -
Huibu….
Erst mal möchte ich ergänzend zu Toms post sagen, das nicht nur die Crews, sondern auch die Technik und der gesamte Betrieb Etops geschult sein muss. So darf zum Beispiel ein Techniker, der Links das Oil gewechselt hat, dieses nicht auch noch rechts machen, da er einen möglichen Fehler wiederholen könne.Ich denke nicht, das es einfach der politische Druck ist, sondern viel mehr die erhöhte fertigungs-Garantie. So sind Filter viel feiner und Motoren viel zuverlässiger geworden. Ein Flug mit einem 2 Strahler ist von der Technik her gesehen und auch von den Zahlen der Triebwerksausfälle um einiges Sicherer als Flüge mit mehralszweiStrahlern.
Das Problem mit der 777 und den vereisten Spritfiltern an den Rolce Royce Triebwerken ist mittlerweile bekannt und es gibt spezielle Prozeduren die das ganze verhindern. Die Flugzeit hatte mit der Sache aber nichts zu tun.
Ich denke also das man in Zukunft mit 2 Motoren hin kommt.
-
Guten Morgen,
man man man ist das schwer nach einem Urlaub wieder in gang zu kommen.....
Aber was solls..... Auf gehts! -
Wieso, macht Ihr das denn anders
? -
So, auch wieder da....
Den ganzen Tag am Strand verbracht. Max liegt im Bett und ich geh jetzt ab auf die Couch. Lecker ein Bierchen zischen...... Ich wünsche Euch einen schönen Abend! -
Aber laut, oder?
-
Ich fühle mich irgendwie Kölsch hier

-
Guten Morgen
Jetzt gehts wieder an den Strand! Schönen Samstag Euch.
Grüße. -
So Leute, ich gehe jetzt auch nach Hause..... Aber vorher in die Hotelbar....
Gruesse.... -
Mal sehen, was ich mit dem Screenshot so anstelle
Naja, das hier
-
Nicht ich, die Firma. Aber eh

-
Ja wie geil.....!

-
Keine Angst Dirk, ich habe einen Screenshot gemacht und Ihn Dir per Mail geschickt. Mal sehen, was ich damit anstelle!

-
Also ich finde Dirks Signatur Klasse!

-
Kann ich auch fuer Dich machen

-
Das (naja wir wollen es mal so nenen
) Auto ist ja auch Klasse, gar kein vertun!
Ich musste nur so lachen wegen der Klimageschichte! Ansonsten ist das Ding schon klasse