und täglich grüßt das Murmeltier...
Wenn Du diesen Film hier kennen wuerdestm wuestest Du was ![]()
und täglich grüßt das Murmeltier...
Wenn Du diesen Film hier kennen wuerdestm wuestest Du was ![]()
Ich muss einfach wissen ob uns der Mond (Last impact auf SAT1) auf den kopf gepurzelt ist, oder nicht
War ja klar.
1. Leben wir noch (oder ist mir der Mond auf den Detz gefallen)
2. Wie gehts Wiebeline?
Ich wuerde ja sagen komm helfen, aber ich muss Dir ja beim Bierflaschenlehrmachenhelfenkommen ![]()
Die letzte nachschicht und dann 3 in Worten DREI WOCHEN URLAUB
Aber eine Frage haette ich noch. Ist die Erde gerettet worden, oder ist uns der mond auf den Kopf gefallen?
Bestanden
Der Roller läuft 54 erlaubt sind 45. Anja hat einige Male mit feuchten Augen geklimmpert. Schwups TÜV. Der Prüfer hat Ihr erklährt, das der Rollenprüfstand ja Bergab geht
. Verdammt, hätte ich daneben gestanden währe der warscheinlich Bergauf gefahren und ich hätte drosseln müssen. Ich weiß schon warum ich Anja immer zum RDW (TÜV) schicke ![]()
Jetzt will sie Essen gehen. Toll mit 9 Meter Gespann mitten in Rotterdam wo doch zu Hause ein Bett auf mich und mein Rohr wartet.
Schönen Gruß vom Beifahrersitz 10 Km. vor Rotterdam. Starken Kaffee auf dem Tisch ( jaja unser Auto hat einen Tisch zwischen den Vordersitzen
) Anja hat mich mit nem ganz lieben bitte bitte überzeugt mit Ihr mit zu fahren ihren Roller zur Einfuhruntersuchung zu bringen. Schlaf wird eifach Überbewertet ![]()
So ich gehe jetzt pennen. Tschoekes! :gaehn:
Um der ganzen Sache mal wieder etwas drive zu geben.....
Ich habe mal wieder ein wenig rum gemacht.
http://www.vankouwen.de/Eulen/Site/Pages/Index.html
Ich habe Matz eine Mail geschrieben bezueglich des Intro Films....
@Michi Hast Du die destinations mit den Daten in Text oder excel Tabelle?
@ Christoph... Haben wir Die Kumidomain? Haben wir da irgendwie FTP Zugriff, oder ist es nur eine Weiterleitung?
@Tom (Dreamliner) wie schaut es mit der Startpage aus?
Los Maenners
Wenn ich morgen Nacht dzu komme mache ich weiter. Gruss, Torsten
So ein Glueck.... Ich bastel grade an der KuMi Seite rum....
ZitatZur Zeit ist 1 Benutzer online:
1 Mitglied - RoyalToto
Also wenn Ihr nicht bald mit diesem Urlaubsthread hier aufhoert.......... MEHR!!!!!
Simon, mach doch bitte noch einige Bilder von der Umgebung. Ich traeume so gerne von Florida. Im September werde ich ja wieder dort sein.... ![]()
Ja, wer zweifelt denn daran :assaultrifle:
Simon, wo sind neue Bilder? :king:
Danke, Haende ueber die Bettdecke
Toto, habt ihr bei euch auch so ne Klausel, oder hast du wirlklich eine unbegrenzte Flat?
Noe, hier "soll" man es nur nicht als Modem benutzen"
Erst mal Danke... viel Besser...
nein, der Datenverkehr Rauscht.... Geht alles super schnell.....
mein G3 rauscht........
Aber gut
Editir doch mal dein v....s.......
Leute, es ist schoen das man hier noch Fluchen darf, aber ein bisschen benimm an den Tag zu legen schadet nicht..... :nono: