Beiträge von RoyalToto
-
-
Eh, es hat doch gar keiner
ZitatZum Glück ist es in/an einer Lufthansa Maschine passiert
gesagt.
Von meiner Seite ist es zwar angebracht, weil ich sonst einen haufen Mehrarbeit habe, jedoch von der Menschlichen seite, kann man froh sein, das nichts passiert ist. Aaaaaber, die die sich nicht anschnallen, sind auch selbst schuld. es heisst immer und bei jedem Flug, das angeraten wird, angeschnalt zu bleiben.... (ausser wenn man jetzt zum Klo geht :pinch: ) -
ich das letzte Mal mit den blauen aus den NIederlanden gelfogen bin, war das auch so
Du musstest ja auch aufs klo.....................................
..............
.............
.............
.....
:lol2: .... :hehe: 
-
Nein, clear air turb koennen ganz ploetzlich und absolut kurzfristig auftreten. Das kommt dann ohne Warnung. Ein Flugzeug davor und eins dahinter brauchen nichts, oder nur leichte Turb gehabt haben
-
Wieso
Ich glaube das passt hier auch ganz gelöst (locker) hin -
Na Dir auch einen schoenen Muttertag

-
Ui, gestern Ging das noch Ohne.....
versuch mal google Sven Bomwollen
-
Wie komm ich an das Spiel, ohne nen uploaded.to-Account zu haben?
Schau Dir mal meine Signatur an
-
Ich glaube das passt hier auch ganz geloest...
-
Haft Du dsenn (mit vollem Edrbermarmeladenbroetchenmund schmatzend sprech) schon Sven Bomwollen gezockt?
-
Versuche nochmal...
-
Moin Tommi :beer:
Kommst Du mit in die Lounge auf ein ausgebreitetes Frühstück serviert von Gabi?
Ich hatte Dir Grapefruitsaft bestellt. Oder doch lieber was anderes? Omelett musst Du dir eben da hinten in der Ecke bestellen….

-
Habe mich angemeldet... Kann mich jetzt mal jemand einladen

-
Guten morgen yall....
So, die 605 nach SFO ist schon im System, den ersten :cup: habe ich auch schon und die :gaehn: ist so gut wie wech
Samy, Du hast Post.....
Jetzt mal die 601 nach LAX ins System kloppen und noch nen :cup:
Laterrrrrrrrrrr....... -
Danke Samy. Aber ich denke, das wir zu 3. doch ein wenig viel des Guten währen. Müssen mal sehen wie das wird. Ich gebe Dir noch bescheid.
-
Das mit dem Bad bekomme ich bei meiner Frau nicht durch. Ansonsten ist der Preis genial!
-
Ich fliege demnaecht geschaeftlich nach Hamburg und werde meinen Sohn, sowie meine Frau mit nehmen....
Normalerweise nehme ich immer das Sofitel am alten Wall. kennt jemand ein guenstigeres gutes Hotel in Hamburg und wie komme ich am besten mit meiner familie, ohne AUto vom Airport in die Stadt..? -
Tom und ich
Warum ich da nicht gleich drauf kam :wacko:
-
-
Ja, ja und mir nicht bescheid geben... *talk to my hand*
Das sagt ja hier der Richtige :rotekarte: .