Beiträge von RoyalToto

Guten Abend Leute.
    Ihr glaubt gar nicht wie es in mir aus sieht. Ich fliege grade den KuMi. Es wird über alte Zeiten geredet, Amiga, C64 usw. Ich habe Tränen in den Augen und kann nicht mehr. OK, ab und zu bin ich ein etwas emotioneller Typ, aber ich kann Streitereien nicht so gut ab. Ihr glaubt gar nicht, wie leid mir das ganze tut. Ich hoffe, das jetzt die Stärke der Eulen rauskommt und wir einfach zusammen rücken.
    Ach man ;(

So, 2 Tage weiter und der Kopf ist gewaschen... :S
    Erst mal möchte ich mich bei Euch für die teilweise doch sehr offenen ^^ PM und mails bedanken. Es ist toll zu wissen, das Ihr auch zu einem steht, selbst wenn das, was er gemacht hat nicht unbedingt grade das intelligenteste war. Ich bedanke mich für die offenen Worte und die klapse auf die Schulter und die leichten Tritte in den Hintern. Glaubt mir. ich kann mit so etwas sehr gut umgehen und war schon sehr gerührt. Unser Motto "Yes we can" lebt! Das habe ich in den letzten beiden Tagen wirklich gemerkt. Unter den zahlreichen PM's und Mails war keine, die verletzend war und ohne Ausnahme war jede Hilfreich.
    Ja, Ihr habt recht. Ich habe mich zu etwas hinreißen lassen. Aus Zorn und habe dabei die gewisse Verantwortung gegenüber den Eulen einfach ignoriert. Ich denke inzwischen das mein Post voreilig war und er mir so nicht hätte passieren dürfen. Nicht, das ich nicht allen die hier darum bähten den Rücken stärkte, nur täte ich es auf eine Andere Art. Ich holte mir seit gestern erst mal einige Ratschläge ein und hätte erst mal ein offenes Ohr....
    Also, Danke für Eure Hilfe.
    Für mich starb das FXP Forum gestern. Ich werde alle meine Energie hier in dieses Forum stecken, denn das habt Ihr verdient. Wenn ich ehrlich bin, dachte ich, dass es immer noch einen Weg zum Jointventure gibt. Beide Foren auf meinem Rechner. Ich musste bitter feststellen, das dieses aufgrund der absolut Niveaulosen Kommentare, die durch die Moderatoren drüben nicht korrigiert werden ein Unding ist. Ich bin bei Euch, denn hier gehöre ich hin. Es tut mir sehr, sehr leid, wenn ich einigen von Euch, durch mein Post drüben vor den Kopf gestoßen habe. Dies wird sicher in der Art nicht mehr passieren. Ich habe gelernt und ich Vermute, das da viel Neid mit spielt, das unser Forum etwas besonderes ist. Das fliegen mit Freunden ist nicht einfach nur ein Slogan. Es nimmt in diesem Forum wirkliche gestallt an. Ich habe so etwas wirklich noch nie erlebt und bin froh ein Teil von diesem Forum und somit ein Teil von Euch zu sein.
    Darum möchte ich auch diejenigen, die hier Mitglied sind um Marc mit Mails zu versorgen um uns in Misskredit zu bringen, bitten zu gehen. Wir brauchen Euch hier nicht. Es wird nicht mehr Negativ über das Forum, welches ich auch nicht mehr nennen will gesprochen. Es ist da und es ist gut so. Also, bitte lasst uns in Ruhe und es wird frieden einkehren. Natürlich können Leute in beiden Foren unterwegs sein. Natürlich ist eine gewisse Rivalität vorhanden, aber lasst uns das in einer Spaßigen Art machen. Lasst uns nicht auf die Kommentare weniger hören, die meinen, sie hätten die Weisheit gepachtet.
    Eines möchte ich noch los werden. Der Beitrag hätte so drüben nie gestanden. Ich war grade fertig den Beitrag zu bearbeiten (auch den Titel) als man mich in eine Moderationsart genommen hat, in dem meine Beiträge erst einmal geprüft werden. Als ich auf versenden klickte, hatte ich keinen Zugriff mehr auf den Beitrag. Darum steht er so da, wie er dort steht. Aber das soll keine Entschuldigung für den Beitrag, sehr wohl aber für die Wortwahl und den titel sein.

Also noch einmal Danke für Eure Worte. Es ist mir eine Ehre, bei Euch sein zu können und euer Vertrauen zu haben. Ich werde versuchen es NIE WIEDER zu verletzen.

DANKE Euer sehr glücklicher Toto

So, wieder da.... Habe eine gefüglte 40CM Spritze unter das Schulterblatt bekommen. Jetzt weiß ich nicht was mehr Weh tut, die Spritze, oder der Arm.....
    Dann Termin beim Orthopäden bekommen und es geht weiter.
    Yep, war sehr gemütlich gestern... Euch auch nochmal ein dickes Danke und ganz, ganz liebe Grüße an Wiebke und den Papavonmarkus.

Guten Morgen,
    Ich muß jetzt erst mal mit meinem Flügel zum Doc. Dann wird auch noch Blut gepiext und ein großer Checkup in die Wege geleitet. Mal sehen was dabei raus kommt.
    Torsten und Markus waren gestern auf nen Kaffee bei mir und wollten um 1930 fahren. Wir haben dann gemütlich bis um 22:30 geklöhnt. ^^