Beiträge von RoyalToto

    Und bei den Mitarbeitern der Kraftwerke stehen die Schweißperlen auf der Stirn.


    War hier in Holland auch das Problem, weil 5 Großstädte (Amsterdam, Rotterdam, Utrecht, Masstricht und Eindhoven ) sich beteiligen wollen. Darum hat man gleich einen Test für alle Backupsysteme daraus gemacht. Das ganze wurde gestern Nacht getestet. Resultat war, das wir von 22:00 bis 23:15 ohne Strom waren :D

    bettfertig ;)


    Mit, oder ohne Haare :D


    Du bist ja genauso kreativ wie ich... :P


    Da merkt man, das Ihr noch jung seit. Bett => Bett => Fläschchen Wein => Bett => Frühstücken => Namen erfragen. Fragt Tom, der kennt sich aus :D

    Wird mich viel Kraft und Nerven kosten.aber ich will das nicht mit mir machen lassen und als schwache Person dastehen...und ich will nicht das eine andere Lehrerinnach mir so leiden muss!


    So kenne ich dich wieder, ab auf die Matratzen. Eigentlich solltest Du ja die holde Jungfrau (naja :D Jungfrau :duw: ) sein, aber heute mar die edele Ritterin auf Ihrem noch edeleren Pferd kngt.gif

    .also nix mit zeitiger einschlafen


    Cognac, hilf bei mir immer. :thumbup:

    Da gibt es doch auch so ein Buch mit den... Moment mal.... ah ja:


    Einen Versicherungsfall richtig zu erläutern, ist nicht immer ganz einfach. Die folgenden Beispiele geben einen kleinen Einblick in den Briefwechsel zwischen Kunde und Versicherung. Viel Spaß beim Lesen:


    "Ich fuhr mit meinem Wagen, gegen die Leitschiene, überschlug mich und prallte gegen einen Baum. Dann verlor ich die Herrschaft über mein Auto."


    "An der Kreuzung hatte ich einen unvorhergesehenen Anfall von Farbenblindheit. Im gesetzlich zulässigen Höchsttempo kollidierte ich mit einer unvorschriftsmäßigen Frau in der Gegenrichtung."


    "Ich bitte um Stundung der Kaskoprämie. Seit mein Mann gestorben ist, fällt es mir ohnehin schwer mein kleines Milchgeschäft hochzuhalten."


    "Dummerweise stieß ich mit dem Fußgänger zusammen. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert und bedauerte dies sehr..."


    "Sehr geehrte Damen und Herren Lebensversicherung, ich kündige meine Versicherung. Geld auf Konto überweisen."


    "Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn."


    "Der andere Wagen war absolut unsichtbar, und dann verschwand er."


    "Ich fand ein großes Schlagloch und blieb in demselben."


    "Das andere Auto kollidierte mit dem meinigen, ohne mir vorher seine Absicht mitzuteilen."


    "Im hohen Tempo näherte sich mir die Telegraphenstange. Ich schlug einen Zickzackkurs ein, aber dennoch traf die Telegraphenstange am Kühler."


    "Der Kraftsachverständige war völlig ungehalten, als er auf mein Vorderteil blickte..."


    "Ein Fußgänger rannte in mich, und verschwand wortlos unter meinem Wagen."


    "Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden."


    "Ich überfuhr einen Mann. Er gab seine Schuld zu, da ihm dies schon einmal passiert war."


    "Der Mopedfahrer, der am Tatort alles miterlebte, hatte der Fahrerin meines Pkw aufrichtig erklärt, daß er seiner Zeugnispflicht nachkommen wird."


    "Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, daß dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde."


    "Da sich der Fußgänger nicht entscheiden konnte, nach welcher Seite er rennen sollte, fuhr ich oben drüber."


    "Ein unsichtbares Fahrzeug kam aus dem Nichts, stieß mit mir zusammen und verschwand dann spurlos."


    "Nachdem ich vierzig Jahre gefahren war, schlief ich am Lenkrad ein."


    "Ich hatte den ganzen Tag Pflanzen eingekauft. Als ich die Kreuzung erreichte, wuchs plötzlich ein Busch in mein Blickfeld, und ich konnte das andere Fahrzeug nicht mehr sehen."


    "Als ich eine Fliege erschlagen wollte, erwischte ich den Telefonmast."


    "Der Pfosten raste auf mich zu, und als ich ihm Platz machen wollte, stieß ich frontal damit zusammen."


    "Das andere Auto stieß mit meinem zusammen, ohne diese Absicht vorher anzuzeigen. Zunächst sagte ich der Polizei, ich sei nicht verletzt, aber als ich den Hut abnahm bemerkte ich den Schädelbruch."


    "Als mein Auto von der Straße abkam, wurde ich hinausgeschleudert. Später entdeckten mich so ein paar Kühe in meinem Loch."


    "Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüberschweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens auf."


    ... von einem Mann, der wegen eines dringenden Bedürfnisses auf der Landstraße gehalten hatte, worauf ein LKW in sein Auto fuhr:
    "Während ich die Straße normal befuhr, überkam mich das Verlangen, mich zu erleichtern, weswegen ich das Fahrzeug am Rand anhielt und mich in ein nahes Gebüsch begab. Nachdem ich die Hosen heruntergelassen hatte kam der Gegner und gab's mir von hinten mit dem Kipper."


    "Ich lehne Ihren Vertreter ab. Ich glaube, zu wissen, was ich will und was bei meiner Frau zu erledigen ist, dafür bin ich geschult genug."


    "Der Unglückswagen raste vorne in meinen Salon. Während der Reparaturzeit war ich nur beschränkt tätig. Ich konnte meine Kunden nur noch hinten rasieren und schneiden."


    "Am 24. Januar hatte mein Mann einen Unfall. Er verlor dabei sein Glied."


    "Wenn ich nicht mein Geld bekomme, so schicke ich meine Frau jeden Tag zu Ihrem Direktor, bis es Folgen hat."


    "Die Brille muß ich für meine schwachen Nerven haben Sie sind der einzige Körperteil, mit dem ich sehen kann."


    "Mein Dachschaden wurde wie vorgesehen am Freitag behoben."


    "Ich habe 5 kleine Kinder im Alter von 2 bis 8 Jahren und kann wegen Rheumatismus auch nicht mehr so wie früher."


    "Seit der Trennung von meinem Mann wird jeder notwendige Verkehr durch meinen Anwalt erledigt."


    "Mein nächster Aufenthalt ist in Texas bei meiner Schwiegertochter, die ich zu Tode pflegen möchte."


    "Ich habe Schmerzen bei jedem Fehltritt."


    "Das Polizeiauto gab mir ein Signal zum Anhalten. Ich fand einen Brückenpfeiler. Als ich auf die Bremse treten wollte, war diese nicht da."


    "Mein Auto fuhr einfach geradeaus, was in einer Kurve im allgemeinen zu Verlassen der Straße führt."


    "Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn."


    "Ein Fußgänger rannte in mich und verschwand dann wortlos unter meinem Wagen."


    "Ich überfuhr einen Mann. Er gab seine Schuld zu, da ihm dies schon einmal passiert war."


    "Ich mußte ihn leider aufs Korn, das heißt auf den Kühler nehmen, dann fegte ich ihn seitlich über die Windschutzscheibe ab."


    "Meine verletzten Körperteile bitte ich dem Bericht des Städtischen Krankenhauses zu entnehmen."


    "Der Fahrer im Rekord fuhr richtig. Der Kadett hatte ein Mädchen als Fuhre und ich bin unschuldig."


    "Als ich die Kreuzung erreichte, sprang plötzlich ein Zaun hoch und behinderte meine Sicht."


    "Die Polizisten, die den Unfall aufnahmen, bekamen von meiner Braut alles gezeigt, was sie sehen wollten."


    "Der Mopedfahrer, der am Tatort alles miterlebte, hatte der Fahrerin meines PKW aufrichtig erklärt, daß er seiner Zeugungspflicht nachkommen wird."


    "Meine Tochter Kathrin hat mit dem Wagen-Hochheber des Herrn L. ein anderes Kind hochgehoben und nach Angaben des Besitzers dabei so beschädigt, das eine Reparatur die Kosten einer Neuanschaffung übersteigt."


    Daß die Versicherung selbst schwere Schuld am Mißgeschick eines Ihrer Kunden trägt, weist derselbe völlig logisch nach: "Wäre ich nicht versichert, hätte ich den Unfall nie gehabt, denn ohne Versicherung fahre ich nicht."


    "Ich brauche keine Versicherung: 1. Ich hatte nie einen Unfall und ich werde nie einen Unfall haben."


    I"ch verlange mein Geld zurück. Seit 20 Jahren zahle ich in Ihre Versicherung ein, und nie passiert etwas."


    "Heute schreibe ich zum ersten und letzten Mal. Wenn Sie dann nicht antworten, schreibe ich gleich wieder."


    "... Ein Motorrad kam mir auf meiner Strassenseite entgegen. Es fuhr sehr schnell und ich wich nach rechts in den Wald aus, dieser fuhr aber davon...."

    Florian Harms wird neuer FlightXPress Chefredakteur
    Luxemburg, 23. März 2009. Florian Harms ist ab sofort Chefredakteur der FlightXPress. Harms folgt
    somit Sergio Di Fusco, welcher zum 27. Februar den Posten leider niedergelegt hat. Der Hamburger
    Journalist Florian Harms wird ab der Mai Ausgabe die Leitung der FlightXPress-Redaktion
    übernehmen. Harms ist seit Jahren im Verlagswesen tätig und leitet bei TOX Media auch die
    Redaktion der INSIDE AVIATION. Der TOX Media Verlag bedankt sich bei Sergio ausdrücklich für die
    lange und vertrauensvolle Zusammenarbeit.


    Die Redaktion
    Mit der April-Ausgabe wird Sebastian Antrak die Redaktion verlassen. Antrak hat vor allem die
    Szenerien rund um den Flugsimulator besprochen und möchte nun in neue Bereiche außerhalb der
    Flugsimulation vorstoßen. TOX Media wünscht Sebastian alles Gute auf seinem weiteren Weg.
    Die FlightXPress Redaktion befindet sich im ständigen Wandel und konnte im vergangenen Jahr auch
    neue Autoren im Team begrüßen. Diese werden auch in Zukunft, neben dem bewährten
    Redaktionsgespann, für die bekannte Neutralität, den Abwechslungsreichtum sowie die kompetent
    recherchierten Artikel stehen. Dies unter der Leitung von Florian Harms als Chefredakteur. Radikale
    Veränderungen wird es weder im Magazin noch in der Personalstruktur geben. Das frische und
    professionelle Layout, welches sich mit den letzten Ausgaben stets weiter entwickelt hat, wird
    unverändert weiter geführt.


    Werbekrise im Verlagswesen
    Die globale Wirtschaftskrise ist spätestens mit der Unsicherheit rund um den Nachfolger des
    Microsoft Flight Simulator auch in der Flugsimulations-Szene angekommen. Neben der allgemeinen
    Werbekrise im Verlagswesen wurde die FlightXPress somit doppelt heftig getroffen und musste sich
    für einen Sparkurs entscheiden, um so die Zukunft des Magazins auf Dauer zu sichern. Bis die Talfahrt
    auf dem Werbemarkt durchflogen wurde, wird die FlightXPress den Sparkurs fortsetzen. Die TOX
    Media s.à.r.l. kam nicht um betriebsbedingte Kündigungen herum und musste in der Niederlassung
    Esslingen am Neckar einen Arbeitsplatz einsparen. Sollte die Wirtschaftskrise sich noch über weitere
    Monate hinziehen, droht der Niederlassung in Esslingen die komplette Schließung.


    Bis zur Sommerausgabe erscheint die FlightXPress vorübergehend in einem Umfang von 68 Seiten,
    jedoch ohne Poster und mit weniger Werbung. Die Ausgabe im Juni wird, sollte die Krise auf dem
    Markt sich nicht weiter zuspitzen, wieder in gewohntem Umfang erscheinen. Abonnenten können in
    den nächsten Monaten mit Sonderaktionen rechnen, um diese kurzfristige Verringerung der
    Seitenanzahl zu entschädigen.


    FlightXPress April Ausgabe
    Die April Ausgabe der FlightXPress wird vier Tage später als erwartet am Kiosk erscheinen, neuer
    Erstverkaufstag ist somit der 1. April 2009. Abonnenten werden die FlightXPress am 27. März im
    Briefkasten erwarten können. Titelthema der kommenden Ausgabe ist der ILS-Anflug. Die Ausgabe
    wurde an diesem Wochenende gedruckt und befindet sich nun in der Auslieferungsphase.


    Die Pressemitteilung als PDF gibt es hier: > KLICK <

    Macht mit, Fuer unsere Kinder! Max durfte letztes mal aufbleiben und wir haben bei Kerzen gesessen. Es war sehr schoen
    WIKI LINK >KLICK<
    Hamburg macht auch mit! >klick<

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    At 20:30 hours local time on 28 March, lights will be turned off for one hour all around the world. The hour is Earth Hour and is organised by the Worldwide Fund for Nature (WWF). KLM will play its part and KLM staff can join in too. By turning of the lights for an hour the WWF and participants in Earth Hour aim to give governments a clear signal that it’s time they began to take real steps to stop climate change and to reduce CO2 emissions. KLM is supporting this action because KLM it is working with the Netherlands branch of the WWF to reduce CO2. And because KLM places great importance on corporate social responsibility.
    HOW CAN YOU JOIN IN? – All KLM employees are being asked to take part in Earth Hour. If you are at home on Saturday 28 March, turn the lights off between 20:30 and 21.30 hours and show that you are concerned about climate change. Since the first Earth Hour was held in 2007, the list of participants around the world has grown to 1,700 cities. This is a major success for an event, which will be held for only the third time this year. Cities taking part in Earth Hour turn off the lights in their public buildings: the Eiffel Tower, Buckingham Palace and the Sydney Opera House will all fall dark at 20:30. Amsterdam and Rotterdam will also cast buildings into darkness, including the Westerkerk and Euromast. What will you do?

    So, Flugplanung abgeschlossen.
    Es geht von EHAM los. was kurzes.


    LZTT.jpg


    (FPL-KLM941-IS
    -F70/M-SDIPRWY/S
    -EHAM1800
    -N0437F350 ARNEM UL620 HLV UP27 ZLA P27 GOSID GOSID1A
    -LZTT0132 EPKK
    -EET/EDVV0015 EDUU0033 LKAA0051 LZBB0116 REG/PHKZH SEL/PQJS OPR/KLM
    DOF/090325 RVR/200 RMK/TCAS EQPD RMK/KUMIFLIGHT)


    KLM941
    FOKKER70 EHAM/AMS LZTT/TAT
    GND DIST 672 - AIR DIST 631 - AVG W/C T025
    ESTIMATED ZFW 29000 LAW 31002 TOW 33983
    --------- --------- --------- --------- --------- --------- --------
    TRIP 3000 - BLOCK 5100

    Leute, Leute. Da sieht man wieder die 2 Seiten und beide haben Recht und beide hauen absolut daneben. Das kann man so nicht einfach sagen, geh zu Betriebsrat, oder halt die Klappe. Das ist absolut Menschenabhängig.


    So schwer mir das jetzt von den Fingern in die Tastatur geht. Ich denke auch, dass Ignoranz und Gleichgültigkeit hier der bessere Weg ist. Ich glaube das die Unsichtbarkeit hier die richtige Devise ist. Nicht auffallen und einfach ja und Amen sagen. Dan wist du am einfachsten die ganze Sache ausstehen, weil du keine Angriffsfläche mehr bietest. Das ist der eine Rat. Wenn man noch ein wenig Nerven über hat, denn die braucht man dafür.


    Aaaaaber, wenn man nicht mehr kann, ist der Personalrat und eine Krankmeldung aus Psychischen Gründen, was man heutzutage durchaus machen kann, der andere weg. Dieses wird sich aber wie dann auch in den Akten bemerkbar machen und deiner Beurteilung nicht gut tun, solltest du noch mal in das gesetzliche Schulsystem wechseln. Ansonsten sind wir immer für dich da!


    So wie ich Yvonn(mit ohne E) kennen gelernt habe, ist sie eine kräftige junge Frau. Aber aus Ihren Posts klingt oft Verzweiflung hindurch. Ich denke du musst für dich selber den Punkt bestimmen, an dem es für dich nicht mehr geht und dann die Notbremse ziehen, bevor du Sachen tust, die niemand tun sollte. Ich stehe gerne hinter Dir. Musst es nur sagen.


    Gruss,” your Brother in mind”