Julian, diese Worte hätte ich jetzt von Dir nicht erwartet, aber egal......
Beiträge von RoyalToto
-
-
Da bin ich aber froh, das mein Postfach lehr blieb...
Ich musste letzte Woche ein Airbus Performance Kalkulation machen. Mit 3 Korrekturen. Wahnsinn! -
-
Ich bin auch ganz froh..
-
Dachte ich auch schon.
-
So, es scheint sich alles um ein Missverständnis zu handeln. Ich finde immer noch die Politik seltsam, aber Marc trifft hier wohl keine Schuld.
Derjenige, der das ganze angezettelt hat ist aus unserem Forum raus und bekommt "drüben" hoffentlich eine predigt. Jetzt ist wieder ruhe und wir konzentrieren uns auf unser PDF.
Ach Chris, manchmal sollte ich einfach auf dich hören
.
Case closed, würde ich sagen. -
-
GSP, ich habe in meinem G3 nur GPS

-
Joah, nehme ich gerne an :popcorn:
EDIT: Habe grade noch mal was gepostet, das muss aber erst einmal geprüft werden...... Die Zensur schlägt zu.... Na mal sehen, ob sie es bringen.
-
Nene, er sagt das du noch gar nicht raus bist...
-
das habe ich Dirk auch erst vor kurzen vorgespielt :lol2:
Ui Suse.... habe den Titel bearbeitet :pinch:
-
Richtig...
Ich habe immer versucht, die Türe offen zu lassen, jetzt ist aber Schluss. Ich will nicht mehr.
Also, blick nach vorn... und auf gehts
-
Oh ja, werde mal sehen.....

-
Das schlimme ist, ich könnte es genau so stehen lassen und er merkt es noch nicht einmal..... Naja, meine Wut von gestern ist verflogen. Was mit Yvonne wird weiß ich jetzt allerdings nicht...
-
Ingo: Für dich und Tom..... BITTESCHÖN

-
Oft habe ich gelacht, auch meine Scherze gemacht, liegt Düsseldorf für mich ja auch im Osten. Das ist hier aber wohl nicht gemeint. Sehr geniales Lied über den Osten!
Ich habe sehr gelacht!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guten Morgen. Frei!
Opa hat Max in den Kindergarten gebracht und Oma klappert unten mit dem Geschir. Kaffeeduft zieht in meine Nase. Ich wollte eigentlich laaaaaange ausschlafen, hörte aber wie Oma zu Opa sagte: Bring dem Jungen ( ich
) einige feste Brötchen mit. Oh man! Meine Schwiegereltern sind echt klasse! -
Habe grade ne SMS bekommen. Beitrag soll wieder da sein. Antwort auch
-
Stimmt
Ach uebrigends haben wir heute dei 20 000 Beitraege Mauer durchbrochen
-