Beiträge von RoyalToto

    (heutigen Held) Tom gerettet


    Die Welt steht still. Keine Briese die die Blättlein an den Bäumen hätte rascheln lassen. Die Menschheit schwieg. Kein Lachen und sogar kein Rascheln durchbrach die Stille. Sogar die Tiere bewegten sich nicht. Vögel standen still in der Luft und die Spannung hätte nicht größer sein können. Da Sprach eine Stimme aus dem nichst. Der heutige Held heißt Tom und die Vögel vielen aus der luft, weil sie sich vor lachen die Bäuchlein halten mussten. Die Menschen lagen sich grölend in den Armen, egal welcher Kollör. DIe Kinder fragten die Eltern, warum sie Lachten. Fische ertranken, weil sie sich vor Lachen in Ihrem Wasser verschluckten. Am Gaza streifen und im Irak lagen sich die Gegner in den Armen. Grenzen vielen und die Armut verschwand. menschen waren Freunde. Und die Welt war eins und das nur, weil Tom ne departure Route aus FFM gefunden hatte.
    Jawohl Tom, ich verneige mich vor Dir.
    :hail: :hail: :hail: :hail: DU BIST MEIN HELD. Ich bin unwürdig :hail: :hail: :hail: :hail:

    Ich habe da noch was :D


    .wo es 2 Köche


    WO KANN ICH MICH BEWERBEN :D:duw:

    Da will ich Vanessa auf die Zeitumstellung am WE vorbereiten


    Du machst das auch Falsch. Flieg mit Ihr in die USA und komm am Sonntag zurrück, Zack hat sie eine Zeitumstellung....

    Irgendwie noch keiner so richtig wach hier :gruebel: In Maarssen wird anscheinend auch lange geschlafen he


    Genau. 08:00 Uhr :gaehn: Danach gemütliches frühstück mit der Familie :love:

    Nachbarort von Holland


    Der Nachbarort Deutschland :D:rofl: :holland:

    Mann, hier ist auch wieder alles weiß. War nicht gerade erst Frühlingsanfang


    Los, raus Schippen :!:^^

    Alles weiß? Naja, vielleicht hat auch ein Laster aus Holland seine "Lieferung" verloren


    NEEEEEIIIIINNNN, wie erklähre ich das den Marzinis aus Neapel :assaultrifle: :boss: :duw:

    Guten Morgen und schöne Grüße von FL310.


    Man,man,man. So viel Zeit möchte ich mal haben ^^

    Max liebt es:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.