Mein Kleiner wollte mir das Telefon geben und es ist Ihm aus der hand gefallen. Auf einen klitzekleinen Stein, der aber den Kampf gegen das Display gewonnen hat. Auf der Feier, auf der ich gestern war, war jedoch auch mein versicherungsman und.... was soll ich sagen, mein Teleklingel ist versichert. Es wird mir erstattet.
Aber das neue ist sowieso um laengen besser....
Beiträge von RoyalToto
-
-
-
Tagchen....
Uaaahhhhh :gaehn:
Die feier gestern war Klasse, nur irgendwie "Gaehn" Komme ich nicht in die Hufe.
Na egal... -
Sehr genial.... ich habe das Video gestartet und musste danach mal schnell was in LIDO rechnen. das Video lief im hintergrund weiter. Sie fing zu singen an und ich traeumte von einer genialen Frau..
. Warum habe ich bloss, LIDO in den hintergrund verschoben :wall:
Aber genial
-
Hab's gestern getan. Nachdem mein erstes Eifon im Urlaub einen sehr, sehr qualvollen Tot gestorben ist, bin ich grade dabei die ganzen Daten auf den Nachfolger, das neue Iphone (diesmal mit Schutzhülle) zu überträgen. Das schnellere Internet ist ja schon eine tolle Sache.
-
Ich dachte wir trinken Bier

-
Natürlich darf es auch "ruppig" zugehen, solange es sachlich bleibt!
Jaja, war ja klar du ruppiger Typ Du....
Hallo Wolle und willkommen...
-
Ui, ich musste erst für meine Schwiegermutter ein T-Shirt abholen, danach mit Max einkaufen dann Grillen und jetzt zur feier.....
TUT MIR LEID
-
Ja Klasse. Ich würde mich freuen.
-
-
Soooooooooooooooo, der Verstand wird langsam runter gefahren und der blick auf unendlich eingestellt.
Heute abend gibt es Merlot...
Bis denne.... -
Glueckwunsch.... Klasse Spiel und jetzt auf zum Nordderby

-
Ich werde mich nachher mal via Skype (webcam) davon ueberzeugen, ob alles OK ist....

-
Als Hexe aus der Torte?

Meine Nachbarn sind heute 25 Jahre verheiratet und geben ne Riesenfete... Das wird so richtig gut! -
Das war nicht noetig. Man konnte es Dir ansehen!
:lol2: :hehe: -
Guten morgen ya'll
Sonne, blauer Himmel und angenehme Temperaturen.
Noch ein kleines bisschen Arbeiten und heute Abend auf eine tolle Feier. Schoenes Wochenende!
-
-
Ok :king: Toto, wird gemacht. Du musst mir mal bitte den "Trick" zeigen, wie ich die A2 umfahren kann.
Na denn
Kein Problem, da gibt es genug Routen! -
(Sorry an die Verheirateten unter uns ).
Eh, wieso jetzt

Und ich warte immer noch wie verrückt auf den Release von PILOT´s TriStar, die war ja auch kurz vorm Release
Dafuer ist fuer dich ein anderes release datum ziemlich fest
-
Ich dacht du wärst noch auf Texel, oder warst du am Mittwoch schon zu Hause?
Du sollst nicht denken, sonder anrufen. Ja, ich war am Dienstagabend wieder da!