Nein es war kein Unfall....
Der Fahrer hat schon zugegeben einen Anschlag verueben zu wollen. Es gibt mehrere Zeugen, die Schuesse gehoert haben. Es kan sein, das der Fahrer von einer Polizei Kugel getroffen wurde.
Beiträge von RoyalToto
-
-
Och noe ne.....
Aber big L, das wird schon.... Kopf hoch! -
“Flap, Flap, … the sound of rescue
-
Ich merke, das es bei mir je aelter ich werde, mir das ganze immer naeher kommt. Man so ein scheiss

-
Die Menschen, besonders die Kinder die Augenzeuge von dieser Tat waren, werden diese Bilder ihr Leben lang nicht vergessen.
Dieser Typ darf weiterleben und wird im Knast noch verköstigt.....tut mir leid, aber da fehlen mir einfach die Worte.
+1 -
Hmmmmmm, jetzt ist in Israel auch die Schweinegrippe aufgetaucht... Wie kann den das sein

-
Tom....ich möchte Dir gerne Recht geben.....wirklich.......aber wenn ich Dir erzähle wie hier darüber gedacht wird.... Da stehen hunderte Kinder rum die auf die Königin warten, mit Fähnchen in den Händen und freuen sich in der Sonne. Dann kommt so ein Mensch......also ich möchte Dir wirklich recht geben........ganz ehrlich, aber ich kann es einfach nicht....
:assaultrifle:
Edit: Stell Dir vor, Torsten und Wiebke hätten da mit Kinderwagen gestanden, oder wir mit Max....... Du erwartest hier glaube ich Objektivität, die Du von mir nicht bekommen wirst, nicht bekommen kannst.
-
Der Täter hat zugegeben, dass er absichtlich in die Menge gefahren ist und den Bus der Königsfamilie treffen wollte. Was geht in so einem kranken Hirrn vor, warum tut jemand so etwas. Unsere Königin war grade mit Tränen in den Augen im Fernsehen. Das erste Statement ist nach 30 Sekunden abgebrochen worden und nach 5 Minuten erneut gestartet worden…
-
Die Pressekonferenz laeuft grade

-
Jetzt geht die Diskussion los wer versagt hat. Wie konnte es sein, das bei so viel Polizei und anderen Sicherheitskräften dieses Auto so dicht rann kommen konnte. Die Polizei gibt dem Koninklijke Marechaussee die Schuld, die schieben es in Richtung AIVD (Geheimdienst)....
Das traurige ist, das auch alle Festivitäten für die Kinder jetzt abgesagt werden. Nirgends wird mehr Musik gespielt und alle Flohmärkte werden abgebaut. Max konnte nur einmal auf die Hupfburg und alle Kinder sind jetzt traurig. Ich habe eine solche Wut in mir! -
-
Mein Mitgefühl mit den Opfern und deren Angehörigen!
Mit allem genötigtem Respekt und nicht böse gemeint (ganz ehrlich jetzt)......
Findet ihr nicht, daß solch ein Video hier nix zu suchen hat...??????
Ist das nicht ne Spur zu heftig??Eigentlich hast Du recht, es laeuft aber genau so in den Nachrichten!

:heulen: Lleider -
So ein Ars.......
.... Es soll absicht gewesen sein....
http://www.geenstijl.nl/
2. Tote bis jetzt. Alle Flaggen wehen jetzt auf halbmast. Was ein Freudentag fuer allle werden sollte, ist jetzt zum Trauertag geworden...
Unser Rechtssystem kennend bekommt er 200 Stunden soziale arbeit...
Stellt Euch mal vor, du stehst da mit deinem kind und willst im die Koenigin zeigen........ UNFASSBAR! -
Moin Simon.....
Ja, Du kannst mich ab 16:Uhr erreichen. Nummer gebe ich Dir noch. -
Also Station breukelen ist im Moment eine Riesen Baustelle. Genau wie die ganze A2. Das kann ich euch nicht empfehlen.
-
Schaf15
GuteNacht, Anja und Toto -
Next Desti please!
-
Die Schweinegrippe ist schon fast 30 Jahre alt

-
Ich finde es aehnelt Dir viel mehr

-
Keiner. Fällt aber glaub ich unter Netiquette
Alles was ich mache ist cool!