Quatsch die wollten den Taxiefuel sparen... ![]()
Beiträge von RoyalToto
-
-
:holland:
Da isser wieder
So, jetzt muss ich erst mal 247 Beiträge nachlesen......
Schön braungebrannt aus dem Urlaub. Arm zwar immernoch Aua aber man gewöhnt sich an allem. Heute den ganzen Tag in Besprechungen verbracht. Jetzt erst mal Happie, Happie und dann mal sehen, ob das mit dem KuMi noch klappt.
Grüße, Toto
-
Guten Morgen, mampf, kau. Wie geil. Als wir gefahren sind hieß es noch wird naß und kalt. Tagsüber nur Sonne und außer T-shirt und ner Jacke nichts an gehabt. Noch 2 Tage.
-
Nachts hefftige Gewitter, Tagsüber 23! Grad und strahlend blauer Himmel! Heute treffen wir uns mit Familie von Anja und gehen Ostereier suchen in den Dünen.
Euch allen frohe Ostern und ganz Liebe Grüße von dem Heiland auf dem Eiland
Torsten. -
Strand, Sonne und blauer Himmel. Überfahrt war auch schön Die See ist gar nicht mal so kalt. Man geht es mir gut.
Nico Gute Besserung! -
Guten Morgen Ihr Lieben,
Ich wünsche Euch allen Erholsame und Frohe Ostertage.
Wir verkrümeln uns jetzt ab auf die Insel. Tschökes
-
Na dann von mir auch alles gute.... Hoch die Tassen! :bday:
-
So, ich komme aus Madeira...
-
Im Niederländischen ist es SCHIPHOL wobei da sch wie ein ghr gesprochen wird....
Im Englischen Skipol -
Eine andere Frage: Wieso musstes Du dich an Deiner Ausbildung finanziel beteiligen?
Geht mir nicht anders.... :grumble:
-
Gibt's den auch ohne "Kind-mit-Kuschel"?

:lol2:

-
Na dann bedanke ich mich doch hier schonmal bei Euch beiden für den Tip
Ist zufälligerweise auch noch jemand im Besitz eines solchen und würde ihn günstig abgeben 
NIE GEBRAUCHT KAUFEN!!!!!
-
Der auch als einer der wenigen fürs Flugzeug zugelassen ist, wenn ich mich nicht irre :gruebel:
Weil er eine untere Gurtzuführung (einzeln) und oben ein Rückhaltesystem hat. Richtig. Sieht so aus:
-
Als Kindersitz kann ich den Maxi Cosi Toby empfehlen....

-
Wie, ist bei dir die Vorstellung schon wieder Abgeblasen worden
:lol2: -
Ich habe Ihn auch noch nicht

-
Toto: Habe den Frosch hier und wollte ihn mit der Post schicken..aber er wird nicht rechtzeitig vor Ostern bei euch sein...oder ich bringe ihn im Mai persönlich mit..Gute Besserung für deinen Arm...du hast wohl deinen Zaubertrank nicht getrunken...Hinkelsteine erst tragen, NACHDEM man den Zaubertrank getrunken hat

YvEEEE ich bin doch als kleines Kind in den Topf mit dem Zaubertrank gefallen.

-
Oh man,
bei meiner Flügellahmheit habt Ihr schon 4 Postings bevor ich abschicken kann. So geht natürlich der sinn schon ein wenig verloren.
Also, Ja Air Berlin macht das mit dem Kauf der 787 richtig.
Ich denke man solle die Langstrecke behalten.
Ich fand deinen (Rainer) Post etwas hart. -
Stärker noch. Air Berlin macht grade das, was KLM, die älteste noch bestehende Fluggesellschaft der Welt (Bemerkung am Rande) groß gemacht hat und bis jetzt durch jede Krisenzeit gebracht hat. Gegen zyklisch Geschäfte abwickeln. Wenn der markt am Boden liegt werden neue Flugzeuge gekauft (war mit der 747-200, mit dem A330/777 und jetzt auch mit der 787 so) weil sie dann billig sind. Alle anderen stornieren AF/KLM kauft. Ich finde es auch sehr Unschön, über das fällen eines Baumes zu reden, und über das was man mit dem Baum Holz anstellt, wenn noch ein freund sein Baumhaus darin hat. Klar kann man spekulieren, aber ich denke man sollte schon etwas auf die Gefühle anderer achten (auch wenn es nur der Tom ist). Das Tom durch die Rot Weiße Brille sieht ist doch mehr als klar und ich gebe mal zu bedenken, wenn die Klopapierrolle einmal abgewickelt sein sollte, werden zig Tausende direkt und noch viel mehr indirekt arbeitslos. Das ist für die Deutsche Wirtschaft im Moment nicht so wirklich hilfreich...
-
Guten Morgen allerseits.
Man, is dat bekloppt wenn mann so Flügellahm is. Ich krich noch nen Rohr
Erst mal nen :cup: und dann... rischtisch... noch nen :cup:
Da ich den linken Flügel ja nicht so richtig bewegen kann, mache ich heute AOS (Boa, kann dat abba gut die Flugpläne rechnen
) versuche um 19:00 die Biege zu biegen und noch nen (rechtshänder Autoland KuMi zu fliegen).
Samy alles gute, und eh, Tom hat recht..