Stehe an Pos2
Beiträge von RoyalToto
-
-
Eine Sicherheitslandung ... denn auch eine ATR kann mit einem Triebwerk noch weiterfliegen ... wenn`s nicht gar zu hügelig wird ...
Ja und wenn nicht das rechte nur noch im Hotel Mode (Gott wie ich dieses Wort im Bezug auf ein Flugzeug Liebe) funktioniert.
-
Suuper, Danke...
Man, man, man.... Ich hoffe, das klappt heute nachmittag noch allet! -
Ja, unsere Fokker war das Diese, diese WUUUUUUSSAAAAAAAA :pinch:
-
Die Handler in Hamburg haben auch heutemorgen eifach unseren Flug delayed und dabei Zullu und Lcl verwechselt. Da kam dann nen Slot von ueber einer Stunde bei rum....
-
Wir koennen wenigstens noch fahren Als ich gestern wieder ueber die Deutschen Autobahnen hoppeln musste, war ich froh, als ich wieder in NL auf gepflegten Strassen fahren konnte.
-
Danke Hasi :beer:
-
(Bild Quelle Cnet.com)ZitatAmong the plethora of alternative fuels mooted to replace oil, the most odd might seem bafflingly simple: air. But MDI International, based in Luxembourg, showed off a car at the 2009 Geneva Motor Show that runs on just that. What motivates the little AirPod concept is the energy from a tank of compressed air stored at a pressure of 5,000 pounds per square inch (PSI).
The AirPod vehicle is small, holding just three passengers, with a single seat facing forwards for the driver and a bench facing backward for two more people. MDI claims a range of more than 112 miles in an urban setting, and less than two minutes to refill the 210-litre air tank. But even though the AirPod can reach speeds of just less than 45mph, the air-powered engine produces only 8 horsepower, suggesting slow acceleration.
Because of the low horsepower, the AirPod is designed to be exceptionally light, weighing in at 220kg. Because the air tank and engine don't take up much room, most of the AirPod is devoted to passenger space. The car is a three-wheeler, and the driver uses a joystick to turn, rather than a conventional steering wheel.
Although air power means the AirPod drives emission-free, some energy is required to compress air into its tank. MDI puts the cost of a tank refill at just €1 (90p).
MDI has announced deals with Air France and KLM to run a test fleet of the AirPod cars at Charles De Gaulle airport in Paris and Schipol airport in Amsterdam.
Hier der ganze Artikel: http://crave.cnet.co.uk/cartech/0,250000513,49301364,00.htm -
hIER MAL EINIGE DETAILS UEBER DIE kck
KL941 MD11 CI 50 PHKCK
MAXIMUM ZFW 185973 LAW 199581 TOW 280320
ESTIMATED ZFW 177000
DOW 135835 MZFW 185973 MTOW 280300 -
Pha, die habt ihr ja erst malk von uns gekauft, oder was denkst Du warum unser Land so flach ist
-
Ey Magic,
Rechne mal Hon Kong MD11.
Danke -
Na, dann werde ich mal mitkommen Was ist die Flugzeit?
-
Moinsen
Ich muss noch 4:45 Arbeiten. Dann schnell nach Kai Tak und eh, wann gehts mit welcher Route los ? -
Guten Morgen,
die letzten Tage sind mir einfach so durch die Finger geglitten. Obwohl gestern ein sehr schoener tag war, Currywurst mit Yv(e) und Chris, Den MX5 abgeholt und eine gute Rueckfahrt. Ansonsten, heute KuMi und jetzt erst mal durchatmen nachdem heute morgen auf einmal alles im Nebel hang.
In diesem Sinne -
Unglaublich!
-
Ich hatte nen GTI Der Gegner, ich meine eigentlich das Opfer war eher der GSI
Quelle: http://www.hofele.com -
Nein, daran liegt es wirklich nicht. Ich habe aber im Moment so den kopf voll, das ich einfach nicht dazu komme einen schönen Bericht zu schreiben.....
-
Basti. Laß es doch bitte gut sein.
-
Ich bin morgen in Viersen, um diesen KLICK MICH wagen nach Holland zu importieren. Dann möchte ich noch eine Currywurst essen und ich glaube das Yvonne (die mit dem E) auch nicht weit entfernt von meiner Route wohnt
Wann genau erfahre ich erst heute abend. -
Naja, man kann ruhig eine Vatsim vs Ivao, oder Airbus vs Boeing Diskussion solange es sachlich bleibt. Ich kann ruhig sagen, das ich Boeing besser finde. Da ist ja nichts gegen ein zu wenden. Wenn ein Anderer lieber Airbus fliegt, meinen Segen hat er. Es ist ja auch toll, wenn man hört, das Vatsim so ein onlinedingsbummstool hat. unser IVAP macht ja im Moment ziemlich viel Probleme, wenn ich mich so umhöre. Also, Sachlich weitermachen.