Kann mal jemand innerhalb der naechsten 5 Minuten so ein 380 dingen posten?
Beiträge von RoyalToto
-
-
So, morgen noch eine 14:30 und dann gehts ab auffe Insel *freu*
-
Naja, wenn der Tom dabei seinen Job behaelt....
-
-
Klar, ab in einen Balong und auf Kinderfeten verteilen.

-
Noch 2 Tage bis TEXEL. Juhuuuu

-
Noch ist es nicht so weit

-
Heute in AERO.de
ZitatWöhrl hat Interesse an LTU-Langstrecken
DÜSSELDORF / BERLIN (dpa) - Der Unternehmer Hans Rudolf Wöhrl hat Interesse an dem von Air Berlin zur Disposition gestellten Langstreckengeschäft der Tochter LTU. Wöhrl sagte dem "Handelsblatt" (Mittwoch), er würde wahrscheinlich zugreifen, "wenn uns das zu akzeptablen Bedingungen angeboten werden würde". Wöhrl bestätigte Kontakte mit Air Berlin. Konkrete Verhandlungen gebe es aber nicht, sagte der Nürnberger.Ein Sprecher von Air Berlin verwies auf frühere Äußerungen des Unternehmens, man sei nach der Ankündigung eines möglichen Verkaufs der LTU-Langstrecke von mehreren Interessenten angesprochen worden.
-
Ich glaube ich mache mal hier den Vorschlag. Wenn alle unsere Mitarbeiter (KLM - AF) mitmachen können wir so den gesamten CO2 Ausstoß unserer Flotte kompensieren und sie die grünste Airline der Welt

-
Dafür müssen wir als erstes einmal folgendes wissen…
Die Atemfrequenz beträgt beim Erwachsenen 16 - 20/min. Das Atemzugvolumen (Atemvolumen) beträgt beim Erwachsenen in Ruhe 400 - 600 ml.Die eingeatmete Luft enthält:20.9 % Sauerstoff,
78,1 % Stickstoff ,
0,93 % Argon und
0,035 % CO2.Die ausgeatmete Luft enthält:16 % Sauerstoff,
80 % Stickstoff + Argon und
4 % CO2.Das bedeutet rund 9 l Atemvolumen pro min und damit einen CO2-Ausstoß eines Menschen von rund 0.7 g/min oder 380 kg CO2 pro Jahr.
380kg * 6 Milliarden/1000 kg/Tonne = 2.280.000.000 Tonnen CO2 Ausstoß nur vom atmen der Menschen.
Wenn jetzt jeder von uns eine Minute lang (wahlweise können hier auch 2 X 30 Sekunden, oder 4X 15 Sekunden angesetzt werden) die Luft anhält sparen wir so
0.7g X 6.000.000.000 = 4.200.000.000 kg CO2. Wenn wir das jetzt ausdehnen auf täglich eine Minute (oder siehe oben) dann entlasten wir somit die Umwelt um 1.533.000.000.000KG CO2 auf Jahrbasis. Wenn man sich jetzt mal vorstellt, das mein oller KIA Carnival 2.9 Diesel bei einer durchschnittlichen Fahrleistung von 20.000km im Jahr (und das ist eine Drecksschleuder) 47.000kg CO2 ausstößt, könnten 32617021 Kia Carnival (gerundet) ohne Probleme weiter fahren…
-
Ui Schlaaf gut!
-
Sehr schick!
Ich finde die Bilder toll... Bin aber auch absolut kein Experte! -
Schulze, ich glaube es war Schulze. Oder doch Mueller? Hmmmmm

-
Klar, genau wie ich das "Gegöbbel" in einen unserer Flieger
Du bringst es immerwieder hoch
Ich schlage nicht so "tief" wie Du 
-
-
Und zum Fruehstueck schon Rotwein!

-
Hier ist ja mal so gar nix loos

-
Boah, wie kann man nur so an einander vorbei schreiben.....
Ist mir schon klar das die Boeing nicht von Dir sind....
Ich hatte ja auch das hier zitiert...ZitatZitat von »weste«
Zitat von »rainerFLY«
Die Airline fliegt mit knapp einem Dutzend Boeing 737 vor allem Ziele in Osteuropa an.Die 737 der Blue Wings erinnern mich irgendwie an einen anderen Hersteller.
Wobei ich den letzten Satz lustig fand.... Jetzt deutlich
-
@ Guenter, danke!
Admiraal de Ruyterkade, da ist auch ein Blumenladen... und am Weesperplein ist sogar eine U-Bahn, eine Strassenbahn, nen Bus und nen Blumenladen

-
Kannst du dich nicht damit Krank schreiben lassen!?
Klar, koennen schon. Aber wollen nicht. Damit ich zu Hause bleibe, muss ich schon den Kopf unter dem Arm tragen.... Einfach ein bisschen ruhig angehen lassen und gut ist. Ich habe ja einen Automatic, also Auto fahren geht auch