Ja, sehr schoener KuMi, gutes ATC und schoener Flug!
Beiträge von RoyalToto
-
-
-
Hmmmmm, am Montag habe ich frei. Am Mittwoch habe ich, hmmmm frei.

-
Yvonne ist wohl bei Frank.
Ja, im Sommer auch Donnerstags
-
Habe Gestern uebrigens mit einem A330 Piloten einen Kaffee geschlabbertund dieser berichtete, das der Envelope Schutz erst im Flug greift. Wenn man also zu frueh zieht machts "schrabbel"
-
Maaaaaaarseeeeeen
Ja, so nennt mein Navi meine Heimat auch immer
Guten Morgen Ihr Lieben....
Richtig entspannt in der Firma. Zwar viel arbeit, aber irgendwie haben die 6 Tage Urlaub mir echt viel geholfen.
Heute unterschreibe ich Flugplaene nach SXM, GYE, LIM, UIO und PTY
Gruesse -
Geniale Geschichte !

-
KLM941 aus EHAM

-
Kommst Du nachher auf den KuMi channel?
-
Joah, versuche gleich auf TS zu kommen....
-
Quatsch die wollten den Taxiefuel sparen...

-
:holland:
Da isser wieder
So, jetzt muss ich erst mal 247 Beiträge nachlesen......
Schön braungebrannt aus dem Urlaub. Arm zwar immernoch Aua aber man gewöhnt sich an allem. Heute den ganzen Tag in Besprechungen verbracht. Jetzt erst mal Happie, Happie und dann mal sehen, ob das mit dem KuMi noch klappt.
Grüße, Toto
-
Guten Morgen, mampf, kau. Wie geil. Als wir gefahren sind hieß es noch wird naß und kalt. Tagsüber nur Sonne und außer T-shirt und ner Jacke nichts an gehabt. Noch 2 Tage.
-
Nachts hefftige Gewitter, Tagsüber 23! Grad und strahlend blauer Himmel! Heute treffen wir uns mit Familie von Anja und gehen Ostereier suchen in den Dünen.
Euch allen frohe Ostern und ganz Liebe Grüße von dem Heiland auf dem Eiland
Torsten. -
Strand, Sonne und blauer Himmel. Überfahrt war auch schön Die See ist gar nicht mal so kalt. Man geht es mir gut.
Nico Gute Besserung! -
Guten Morgen Ihr Lieben,
Ich wünsche Euch allen Erholsame und Frohe Ostertage.
Wir verkrümeln uns jetzt ab auf die Insel. Tschökes
-
Na dann von mir auch alles gute.... Hoch die Tassen! :bday:
-
So, ich komme aus Madeira...
-
Im Niederländischen ist es SCHIPHOL wobei da sch wie ein ghr gesprochen wird....
Im Englischen Skipol -
Eine andere Frage: Wieso musstes Du dich an Deiner Ausbildung finanziel beteiligen?
Geht mir nicht anders.... :grumble: