Respekt, endlich mal Menschen mit Eiern in der Hose! ![]()
Beiträge von RoyalToto
-
-
Tja, es war wieder soweit ich musste......... aber halt, erst mal die Bilder. Die Story dann heute Nacht hier und im Drachen Forum....
Jedenfalls, sind alle Utensilien (Bordkarten, Check in Schilder, Verträge, Uniformen, Stifte, Werbematerial und so weiter jetzt schon mal in Dortmund. Außerdem, durfte ich heute unseren neuen Flieger das erste mal aus probieren
Er fliegt sich klasse, seht selbst....
Der Flieger von der Terasse aus, erst mal einen Kaffee -
O H, das ist ja mal heftig. Wird da wohl möglich was unter den Teppich gekehrt?
Schaut Euch das mal an: ARD MEDIATHEKZitatInformation
'Plusminus' berichtete im Februar über das 'Aerotoxische Syndrom'. Neue Belege zeigen, dass Fälle von verunreinigter Kabinenluft in Deutschland weitaus häufiger auftreten, als die Airlines zugeben.Quelle ARD Mediathek
-
Wo steht der Torsten denn überhaupt im Moment..... Aber der Flug heute hat nichts mit HHVDB zu tun, aber die ersten screenshots kommen bald

-
Lass Dich überraschen

-
Hahaha, dann doch lieber ne Pulle Wein zu Mittag

-
Da muss dein Netzteil auch bei lange nicht so viel stabile Power liefern....
-
Aha, also wenn ich einen VW Passat im 140PSS bestelle und der Motor geht beim Anlassen auf dem Hof der Werkstatt kaputt, soll ich also mit bezahlen und überhaupt, gibt es die ersten 3 Jahre nur neunzig PS. Wenn ich dann noch mal 3000 Euro drauf lege gibt es 120 und bei der fahrt zum Schrottplatz darf ich einmal richtig Brettern obwohl VW das dann nicht empfiehlt, weil ja schon 2 von 4 Bremsen deaktiviert wurden, weil das Gewicht runter musste um die Vmax zu erreichen... Man, man, man :wacko:
-
Wir hatten keine Windeln. Unsere Putzfrau lief immer mit einer Schippe hinter uns her

-
Guuuuuuuuuuteeeeeeeeeen Moooooooooooorgeeeeeennnnnnn 'schland
After Stehaufchecklist:
Schnarchen: aus.
Hirn: an (Nach Bootfehler, letzte bekannte funktionierende Version wieder hergestellt).
Beine: aus dem Bett.
Kleiner Zeh: an Heizung angestoßen un pocht.
Max: schrecklich wach
Anja: noch nicht wirklich
Betten: aufgeschüttelt und gelüftet.
Zähne und Kronen: Alle da und sauber.
Alte Flüssigkeit: Abgelassen
Hausinterner Regen: an und 3X benutzt
Checklist completedBefore Flusi Checklist
Anja, zur Bahn gebracht
Max: zum Kindergarten gebracht
Nachbarn (die sich denken: "Hat der schon wieder frei"): Freundlich zugewunken, gelächelt (und gedacht, tja seid ruhig neidisch)
Neue Flüssigkeit: Erhitzt und nachgefüllt.
Cheklist completed -
Bei mir war das gleiche Problem weg, als ich mein altes Netzteil gegen ein neues ausgetauscht hatte... War ein schleichender Prozess, der immer schlimmer wurde.
-
Und wenn das FSM mit den "Alten" ins "Neue" " ALTE"...... so ganz ohne Marc? Hmmmm, Fragen über Fragen
-
Hmmm, Afrika, ja wieso eigentlich nicht!
-
Na denn ist ja gut....
Hmmm, Nachts im Museum
-
Ich hoffe trozdem das die Neuen Alten hier bei uns bleiben. Wenn jetzt aber schon für dieses Forum im FXP Forum geworben wird, könnte man doch erwähnen, das von den Alten jetzt einige hier sind.
-
Mich intresiert der Acount nicht, sondern der Grund, warum man so etwas macht...
-
Na, ob da ein Forum stribt und sich alle irgendwo anders hin retten? Oder was ist Da los?
ZitatAlles anzeigen
Altes FXP-Forum wieder online!
Hallo,
ich freue mich sehr, euch mitteilen zu können, dass das alte (WCM) FXP-Forum wieder online und offen ist .
Es wäre sehr schön, wenn sich dort auch ein paar "alte Hasen" wieder einfinden würden .
Zu finden ist das neue/alte Forum unter der Rubrik "Simulationen", oder dirkt hier:
http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27
An dieser Stelle auch ein großes DANKE an Ernst und Philipp, die das Ganze realisiert haben!! -
Ich "darf" nachher erst mal ein wenig BuBu machen. Anja hat mir das grade am Telefon erlaubt. Heute abend mal sehen und morgen ausschlafen. Dann Nachtschicht (4X)
-
Also, ganz ehrlich
Ich hatte gehofft, das du nicht unehrlich bist
-
Man, man, man.
Sonnst alles paletti?