Yep, Danke Chris...
Beiträge von RoyalToto
-
-
-
Na hier:
ZitatAlles anzeigenAuf Grund seines unermüdlichen Einsatzes für die Cable Cars in Frisco
hat der Scheich von Bahrain den Layover des Herrn Hahn in Palm Springs
(Finger weg von den Mädels! :nono:
) dramatisch verkürzt und seinen Jumbo entsant. Damit in den Teppichen
seines Fliegers keine zweispurigen Rollatorspuren hinterlassen werden
wurde extra ein Frachtjumbo geschickt der nur die Rollator-Flotte an
Bord nimmt.Bericht und Fotos folgen morgen, das Ziel lässt sich herausfinden. Aber
unter Palmen brutzeln wollte ich den Kollegen auch nicht lassen
-
-
oder es in ein Infekt

-
Na, das es nur 2 FS Magazine gibt, stimmt ja so nicht. Wenn man nur eine Sprache spricht, dann magst du recht haben
Ansonsten gibt es schon mehrere. FlightXpress war mir halt nur mit Ihren Ecken und Kanten und der offenen Comunity immer am liebsten... -
-
Ich fand es auch toll! Immer nur auf 2 RWY's paralel Landen ist ja auch doof. So wird das ganze doch etwas mehr zum Glücksspiel.

-
Tom: Hast du mal bis zum unteren Track 300 und dann opt Rechnen lassen?
-
Gute Nacht Ihr lieben Eulen. Ich gehe jetzt Bubu machen......
Schlaft gut! :gaehn: -
Nicht ganz erster.....

-
Aber bitte nicht in den Nachbarort........ Ich dreh hier meine Runden, :gaehn:
-
So, hier mal Teil2 mit Landung...
-
Naja - ob der Aufruf AUCH HIER (!) so umweltschonend ist wie das sicherlich gut gemeinte Ziel dieser Aktion? Glaubt ihr etwa, dass die Verursacher sprich die Kraftwerke werden auch nur ein kg weniger CO² produzieren? Das geneteil wird wohl der Fall sein, da einiges an Mehrleistung zur Verfügung stehen wird um die zu erwartende Bedarfsspitze abzudecken. Die Anbieter werden sich nicht der Lächerlichkeit preis geben, wenn dann beim einschalten die Netze zusammenbrechen.
Also, was soll der Blödsinn?! M.M. purer Aktionismus! Schaut lieber, dass jeder seinen sinnvollen beitrag im Alltag leistet . :bad:Hmmm, warum diese aggressive Reaktion
Geht es nicht vielleicht darum, das man erst mal wieder darüber nachdenkt und sich in den Sinn ruft, was man alles macht um die Erde um die Ecke zu bringen? Ich denke es ist ein guter Anfang.... Warum also nicht 
-
Sehr genial. Tolle Fluggesellschaft. Klasse

-
Als Zubringer Flug zum heutigen KuMi

Terminal 7 JFK
-
Stimmt, aber wie währe es mit ein wenig mehr Offenheit (schon früher) gegenüber seinen Lesern...

-
Ui, da müssen wir mal Torsten fragen. Ich habe gar keinen Dienst, sondern fliege mit der Concorde über den Teich...
-
Nein, es stimmt, aber wenn ich mich recht erinnere ist es eine JS31
-
Auch von mir Glückwunsch!