Ich denke man sollte das eher Lose vom Kumi sehen.. ![]()
Beiträge von RoyalToto
-
-
Ich muss heute schauen, das ich meine Spät in eine Früh gedreht bekomme!
-
Bei mir wird das erst am Mittwoch was...
Aber haben tuhe ich sie schon. Vielen Dank dafür! -
So, Guten Morgen Ihr Lieben... Frei nach dem Motto: Motga Morgen kurz nach neun und die Woche nimmt kein Ende.
Aber was solls. Noch 3 Tage arbeiten und dann geht's ab auf die Insel! Ostern wird auf Texel verbracht.
Was für ein MEGAGEILES Wochenende!
Hier mal einige Impressionen, sogar der Cappuccino hat gelächelt:
Na, grade lag Max doch noch in der Sonne, wo isser denn?
Na, noch sind alle Spieße ja da....
Ach, wer sitzt wieder als erster am Tisch....
Nach dem Essen: Papa, ich ruh mich nur ganz kurz aus.... Wir haben Ihm dann einen Sonnenschirm drüber gestellt und Ihn nach 1 1/2 Stunden mal geweckt
Dann abends noch meinen Kumpel 2-1 bei C&C Generals geschlagen... Das Wochenende war richtig gut!
@ Tom, Bei richtig schlechtem Wetter, gäbe ich unserer 641 locker 5 Tonnen mit. Von der einen Tonne verbrennt er mindestens 300 Kilo und dann kannst du locker gleich nach Boston für einen "Fuel and go" gehen... Da reicht ein oder gar 2 Tonnen nicht....
@Yve, Toi, toi toi. Ich bin in Gedanken ganz fest bei Dir!

-
Guude Naaascht. Hicks . Hihi:
-
Na das werde ich mir morgen mal ansehen...
-
Rumms da ist die Sonne. Sobald sie da ist, 25 Grad (in der Sonne gemessen). Sehr schick.
-
Guten Morgen.
Heute erst ein wenig Nachbarschafts Fußball. Jetzt erst mal den Grill anfeuern
-
OK, da sollte aber auch mal "der Chef" eine Aussage hier machen... :boss:
Ist ja blöd, wenn die Mitarbeiter sich auf einen Umzug einigen, aber der Chef ganz alleine in seine Holzbaracke sitzt und die Würstchen Grillt. Apron West fände ich Toll!
-
New 747 ist auch in EHRD 2300m kein Problem.
-
Ich finde wir sollten in Augsburg bleiben und die Dickem in EDDN stationieren. Wir währem nicht die erste Gesellschaft die das so macht.
-
O H. Das geht aber schnell. Prost!
-
Also Tempelhof hätte auch was. Genug Platz für unseren Tower und alle Fliege ist da auch.... Hmmm. Mal sehen, ob wir den Chef so weit bekommen, alle unsere Flieger nach Tempelhof zu bekommen!

-
Oooooooooooooooooooohhhhhhhhhhh man *halbsinkhalbplumpsaufdiecouch*
Ich habe heute den ganzen Tag mit dem Hochdruckreiniger den Garten sauber gemacht. Terasse, Anleger, Weg, Holzsitzgruppe, Zaun usw.
Ich bin fertig wie ein Brötchen.....ein feuchtes Brötchen! :gaehn: :bad: -
Aus Holland auch alles gute. Van Harte!
-
Samy: RESPEKT! Geil! Schnief!
-
Ja geil. Aber nicht das Korrekturband auf dem Monitor benutzen. Dafür hat es Backspace.
-
Meine Hardwarekomponenten einzubauen, dass war der Fehler

Gibs Ihm.... Nieder mit dem Tyrannen

-
So, das war der Letzte Kaffee, jetzt ist der Grill an und die ersten Würstchen liegen drauf Oazapft is a..... Oh wie geil!
SCHÖN IST ES AUF DER WELT ZU SEIN RUFT DER TOTO ZU DEM TOMILEIN, ICH UND DU DU UND ICH, SCHÖN IST ES AUF DER WELT ZU SEIN, Sing pfeif, pfeifel

:holland: -